Part 1

2.3K 85 10
                                    

Selina ' s Sicht :

" Selina jetzt steh auf!" Rief mich meine Mum und weckte mich auch somit.

" Boah ja." Antwortete ich genervt und zog meine Bettdecke über meinen Kopf.

" Komm Selina." Sagte Zoeys Stimme und sie zog mit ihren kleinen Finger meine Decke weg.

Zoey ist die Fünf jährige Tochter meiner Pflegeeltern Kathrin und Gregor und dann gibt es noch ihren 25 jährigen Sohn Austin, meine leiblichen Eltern kenne ich nicht da sie kurz nach meiner Geburt gestorben sind.

" Ja ok, ich steh auf." Lächelte ich sie an und Zoey sprang gleich von meinem Bett und rannte aus meinem Zimmer.

Ich stand also aus meinem Bett auf und nahm mir die Klamotten von meiner Couch, diese zog ich mir gleich an und kämmte meine dunkelbraunen Haare, dazu schminkte ich mich und betonte besonders meine Augen.

Ich liebe meine Augenfarbe und ich bin auch die einzige die diese Augenfarbe hat und zwar sind es die Farben des Regenbogens, manche denken zwar das es Kontaktlinsen sind aber das stimmt nicht.

Ich nahm meine Tasche und ging langsam in die Küche, dort setzte ich mich neben Gregor hin und aß mein Müsli.

" Dir auch einen Guten Morgen." Sagte dieser, ich sah zu ihm und nickte schließlich.

" Was ist mit dir zur Zeit los?" Fragte Kathrin und setzte sich gegenüber von mir hin.

" Nichts, alles bestens." Antwortete ich augenverdrehend und aß mein Müsli auf.

" Selina Melody, was ist mir dir los?" Fragte Gregor streng.

" Man Wie oft noch, mir geht es bestens und jetzt nervt mich nicht verdammt." Knurrte ich und ging aus der Küche, zog schnell meine Schuhe an, nahm meine Tasche und ging aus dem Haus.

Ich lief gleich zur Bushaltestelle und wartete dort auf den Bus, dieser kam auch zehn Minuten später und ich setzte mich ganz hinten hin.

An der Schule angekommen ging ich auf den Schulhof und auch gleich ins Schulgebäude, ich holte schnell meine Bücher für heute aus meinem Spind und ging in den Physikraum.

Ich nahm mein Handy raus und surfte etwas im Internet rum bis es klingelte und die Schüler in den Raum strömten, wirklich Freunde hab ich nicht, nur Amy mit der ich mich so halbwegs verstehe.

" Ihr bekommt heute drei neue Schüler." Informierte uns Herr Oswald und ich sah desinteressiert nach vorne.

Im Türrahmen tauchten anscheinend die drei neuen Schüler auf und schon wieder neue Jungs, haben ja noch nicht genug an dieser Schule, über die Hälfte der Leute hier an der Schule sind Typen.

" Also stellt euch doch mal vor." Forderte unser Direktor und sah zu den Jungs.

" Zayn Malik und ich bin 19." Antwortete der schwarzhaarige.

" Ashton Irwin, 18." Sagte der mit dem Bandana um seinen Kopf.

" Harry Styles und ich bin auch 18." Antwortete der mit den Locken.

" Gut, Zayn setzt dich neben Selina und ihr zwei setzt euch gleich hinter Sel."

Ich verdrehte genervt meine Augen und verschränkte meine Arme vor der Brust, Locke flüsterte Bandana irgendwas ins Ohr und dieser nickte.

Zayn setzte sich in der Zwischenzeit auf den Stuhl neben mir und grinste mich dreckig an, na super noch so ein Idiot der nur mit seinem Schwanz denkt.

" Selina pack dein Handy weg." Sagte nun Frau Bettinger unsere Physiklehrerin.

" Nein werd ich nicht." Lächelte ich zuckersüß.

" Willst du zum Direktor?" Fragte sie mich.

" Bringt nichts, ich bin seine Lieblingsschülerin." Antwortete ich siegessicher.

" Also die ist gut. " nahm ich hinter mir wahr, ging aber nicht darauf ein.

" Willst du schon wieder einen Tadel?" Fragte Frau Bettinger weiter.

" Einer mehr oder weniger macht jetzt auch nichts mehr aus." Zuckte ich mit meinen Schultern.

Sie seufzte und widmete sich dann wieder dem Unterricht, ich fing an siegessicher zu grinsen und sah wieder auf mein Handy.

Da ich jetzt die nächsten zwei Stunden Ausfall habe ging ich in den kleinen Wald hinter der Schule, dort setzte ich mich an den einen Baum und ließ meinen Gedanken freien lauf.

Als ich Äste knacken hörte sprang ich sofort auf und sah in die Richtung wo es her kam, dort standen die drei neuen und noch sechs andere Jungs.

" Es ist keiner hier, ihr dürft." Grinste Ashton und plötzlich verwandelten sich Zayn, Harry, ein Blonder und zwei braunhaarige in Wölfe!?

Lasst das jetzt bitte nur ein schlechter Traum sein und das ich gleich wieder in meinem Bett aufwache!

" Es ist jemand hier." Zischte der Typ mit einem Piercing an der Lippe und war auch kurz darauf verschwunden, ich schluckte schwer und plötzlich wurde ich zwischen den Wölfen auf den Boden geschmissen, diese fingen auch gleich an mit knurren und umkreisten mich.

" Du hättest nicht her kommen sollen Selina." Sagte Ashton und sofort spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Bein, ich schrie sofort auf doch der schwarzhaarige hielt meinen Mund zu.

" Harry lass es!" Brüllte der mit dem Piercing und schleuderte den Wolf gegen den nächsten Baum.

Das war auch das letzte was ich mit bekam bevor ich nur noch schwarz sah....

My new LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt