Selina's Sicht :
"Babyyy wach auuuf." Weckte mich die aufgeregte Stimme von Ashton, ich brummte kurz und machte dann meine Augen auf.
Ich sah mich um, doch wirklich was erkennen konnte ich nicht da es im ganzen Raum dunkel war, das einzigste was leuchtet sind die Kerzen die zu Ashton hinführen.
Ich stand aus dem Bett auf und ging den Pfad entlang, bei ihm angekommen, sah ich verschlafen und etwas verpeilt zu ihm hoch, er küsste mich kurz und nahm meine Hand.
" Ähm.. joa, wir sind ja jetzt schon so halb verlobt aber ich möchte dir noch nen Antrag machen. Naja du weißt, in romantische Sachen planen bin ich nicht so gut aber naja, ich hoffe es gefällt dir." Sagte Ash und sah in meine Augen.
" Es is wunderschön Schatz." Versicherte ich ihn leicht verschlafen und lächelte.
" Ok.. du bist meine Gefährtin und ich liebe dich über alles, du bist das wichtigste in meinem Leben und die Person, die mich immer wieder aufbaut wenn es mir schlecht geht. Ich bin froh das ich dich, nach den vielen Jahren warten und suchen, endlich gefunden habe. Ich verspreche dir zu hundert Prozent das ich dich nicht mehr anlügen werde und deswegen wollt ich dich fragen ob du meine Frau werden willst." Erzählte Ash und kniete sich dabei vor mir hin, ich nickte schnell mit Tränen in den Augen und umarmte ihn stürmisch.
Ashton erwiderte die Umarmung glücklich und küsste mich leidenschaftlich, danach steckte er mir den Ring an und ich betrachtete diesen strahlend.
" Der war sicherlich teuer." Sagte ich und sah in die Augen meines Verlobten.
" Für dich ist mir nichts zu teuer Schatz, ich würde dir sogar die Sterne vom Himmel holen wenn es möglich wäre." Lächelte Ashton und küsste mich, meine Arme legte ich lächelnd in seinen Nacken und vertiefte den Kuss leicht.
" Ich liebe dich über alles." Hauchte ich in den Kuss und spielte leicht mit seinen Haaren.
" Ich liebe dich auch über alles Princess." Antwortete Ash ebenfalls hauchend und drückte mich näher an sich ran.
Calum s Sicht:
" Cal komm mal bitte." Lächelte Anastasia und ich ging verwirrt zu ihr.
" Was gibt's?" Fragte ich.
" Du vermisst doch sicherlich Kim oder?" Fragte sie und ich nickte sofort.
Kim ist meine Freundin, ich weiß nicht wie es ihr geht, da sie mit ihren Eltern weggezogen ist und sie ihr überhaupt nichts erlauben, egal was sie versucht hat, es ist immer gescheitert und sie ist auch noch in einem Mädcheninternat wo man kein Handy haben darf und so.
" Ok, Lust im Garten spazieren zu gehen?"
"Ja klar, warum nicht." Antwortete ich lächelnd und folgte ihr in den Garten.
Dort angekommen, strahlte auch gleich die Sonne in mein Gesicht und ich sah kurz zu Niall und Harry die rum tollten, ich schmunzelte und beobachtete sie kurz bevor ich mit Anastasia weiter ging.
Nach einiger Zeit blieben wir vor dem Labyrinth stehen und ich sah verwirrt zu ihr rüber, Anastasia jedoch, grinste nur und deutete mir in das Labyrinth zu gehen.
Ich ging also in dieses und suchte sicherlich über eine Stunde den Ausgang, ich hatte schon einen Lichtblick doch ich kam an dem großen Baum, der in der Mitte des Labyrinths steht.
Dort sah ich mich um und wollte gerade wieder gehen, als ich die bezaubernste Stimme hörte, die mich schon immer verzaubert hat.
Sofort drehte ich mich wieder um und Kim kam auf mich zu gerannt, ich schloss sie sofort in meine Arme und küsste sie innig.
" Ich hab dich so vermisst." Sagte ich nach dem Kuss.
" Ich dich auch Schatz, ich liebe dich." Lächelte mein Mädchen und strich über meine Wangen.
" Ich liebe dich auch Sweetheart." Antwortete ich strahlend und küsste Kim wieder.
Gott bin ich glücklich, endlich habe ich Kim wieder, meine Kim und ich werd sie auch nicht mehr gehen lassen, egal was ihre Eltern versuchen, sie bleibt bei mir.
" Du bleibst bei mir, für immer." Sprach ich meine Gedanken aus.
" Liebend gerne Cal." Strahlte sie und ich umarmte meine Prinzessin.
" Ziehst du hier mit ein?" Fragte ich und sah in ihre braunen Augen.
" Ja natürlich." Bestätigte Kim und küsste mich kurz.
" Ok, dann mal raus hier." Lachte ich und nahm ihre Hand, Kim verschränkte sofort unsere Finger und zusammen suchten wir den Ausgang, diesen fanden wir relativ schnell und Anastasia lächelte uns an.
" Danke." Lächelte ich.
" Nichts zu danken Calum, das war das mindeste was ich machen konnte." Antwortete sie lächelnd und ich nickte, Kim und ich gingen weiter, bis zu meinem Zimmer und kuschelten uns auf meinem Bett zusammen.
"Was ist in dem letzten vier Monaten passiert?" Fragte Kim und strich über meine Brust.
Ich lächelte und fing an ihr zu erzählen was so passiert ist, angefangen mit Selina, wie die Jungs sie kennengelernt haben, bis zu dem Kampf gestern.
" Das is wirklich viel." Sagte Kim, als ich fertig war mit erzählen.
" Jap, wie war dieses Mädcheninternat auf dem du warst?" Fragte ich und küsste ihre Stirn.
" Schrecklich, jeden Tag irgendwelchen Zickenkrieg, die strengen Regeln waren zu kotzen, genau so wie das Handyverbot." Antwortete Kim und ich nickte.
" Glaub ich."
Nachdem wir noch eine Weile geredet haben und noch rumgealbert hatten, schliefen wir eng aneinander gekuschelt ein.
DU LIEST GERADE
My new Life
FanfictionDie 19 jährige Selina Melody Harper wohnt seit ihrer Geburt bei einer Pflegefamilie, ihre Eltern starben beide kurz nach ihrer Geburt. Doch was wenn sie ein Geheimnis raus bekommt was sie in große Schwierigkeiten und sogar in Lebensgefahr bringt? Se...