Ashton s Sicht:
Zayn und ich kamen nach ungefähr einer Stunde wieder an dem Haus an und gingen rein, Zayn verwandelte sich zurück und ging sich gleich was neues anziehen.
Ich ging ins Wohnzimmer und sah jeden irgendwo rum sitzen und alle waren in seinen eigenen Gedanken vertieft, Michael hatte sein Gesicht in seinen Händen vergruben und hin und wieder hörte man ihn schluchzen.
" W-wo ist sie?" Fragte ich unsicher und die Jungs sahen zu mir.
" I - immer noch in dem Schlafzimmer." Murmelte Niall deprimiert und ich nickte leicht.
Ich ging aus dem Wohnzimmer und die Treppe runter in das Schlafzimmer, mein Blick glitt sofort zu Selina und wieder schafften es Tränen aus meine Augen.
Meine Beine setzten den Weg zum Bett fort und ich setzte mich neben sie hin, ihren Kopf legte ich auf meinen Schoß und nahm ihre eine Hand in meine.
" Bitte komm zurück Selina, ich liebe dich doch so dolle, warum hast du mich verlassen? Ich kann einfach nicht mehr ohne dich leben und will es auch gar nicht erst versuchen. Wieso muss auch alles immer so kompliziert sein? Ich hätte dich niemals gehen lassen dürfen. Warum bist du auch mit Austin mitgegangen, wenn du wusstest was passieren würde? Wolltest du unbedingt sterben? Ich hab so viele Fragen, doch du wirst sie mir nie beantworten können. Wenn du schon gehst warum hast du mich dann nicht gleich mitgenommen? Nein du lässt mich einfach hier. Ich liebe dich Selina Melody Harper. " sagte ich und fing immer mehr an mit heulen, so viel habe ich das letzte mal geweint als meine Eltern und meine Geschwister gestorben sind.
Ein paar meiner Tränen fielen auf ihr Gesicht und ich wischte sie wieder weg, ich muss wieder mit Selina vereint sein, es geht einfach nicht anders.
Ich lief wieder aus dem Zimmer und rannte in Vampirgeschwindigkeit zu einer Klippe, mein Blick glitt nach unten wo man schon von weiten die ganzen stacheligen und spitzen Steine sehen konnte.
Ich atmete nochmal tief durch und schloss für einen kurzen Moment meine Augen, ich wollte einen Schritt nach vorne machen doch ich wurde zurückgezogen...
Michaels Sicht:
Ich Überleg schon die ganze Zeit ob ich mein Leben gegen ihres eintauschen soll, ja sowas geht aber was bringt es wenn sie wieder lebt und ich nicht mehr?
Nagut... Ashton wäre wieder glücklich und die anderen auch aber wären sie das denn auch wenn ich jetzt dafür sterben werde?
Ich stand von der Couch auf und ging runter in das Zimmer, wo meine tote Cousine auf dem Bett lag, ich setzte mich neben sie hin und strich die einzelnen Haare aus ihrem Gesicht.
Ich beugte mich über Selina und schloss meine Augen, meinen Mund öffnete ich leicht und dachte an meine Seele wie sie die Körper wechselt.
Mein Atem wurde immer schwächer, genau wie meine Kraft, ich legte mich neben Selina hin und schloss meine Augen, ich sah nur noch schwarz und ging in das weiße Licht rein...
Ashton s Sicht :
Ich drehte mich zu der Person um und sah Selina weinend vor mir stehen?! Bin ich doch schon gesprungen und hab es nur nicht mitbekommen?
" Michael ist Tod... er.. hat für mich... seine Seele... aufgegeben." Schluchzte sie und fiel in meine Arme.
" Oh nein... warum?" Flüsterte ich geschockt und drückte Selina aus Reflex näher an mich.
" D-damit ihr wieder glücklich seit, glaub ich zumindest." Weinte Sel und krallte ihre Finger in mein Tshirt.
" Ich bin zwar glücklich das du wieder lebst aber dafür ist Mikey jetzt Tod und das ist genau so scheiße." Nuschelte ich und strich über ihre Haare.
DU LIEST GERADE
My new Life
FanfictionDie 19 jährige Selina Melody Harper wohnt seit ihrer Geburt bei einer Pflegefamilie, ihre Eltern starben beide kurz nach ihrer Geburt. Doch was wenn sie ein Geheimnis raus bekommt was sie in große Schwierigkeiten und sogar in Lebensgefahr bringt? Se...