Part 30

422 29 1
                                    

Selina's Sicht :

Als ich sah, was Ash seine Überraschung war, fing ich an mit strahlen, zog ihn zu mir runter und küsste ihn leidenschaftlich.

Mein Verlobter erwiderte grinsend und schlang seine Arme um mich, dabei vertiefte er den Kuss leicht, doch ich löste mich nach einer Weile und stieg strahlend aus.

Ashton tat das gleiche und ich rammte sofort zur Tür und klingelte Sturm, die Tür wurde nach kurzer Zeit von Zoey aufgemacht und ich nahm sie auch gleich auf den Arm.

"Selina." Hörte ich Kathrin mit weinerlicher Stimme sagen und sofort umarmte sie mich, ihre Umarmung erwiderte ich lächelnd und kurz danach kam auch Gregor und er wurde von Zoey gleich mit in die Gruppenumarmung gezogen.

Ash stand lächelnd daneben und ich löste mich nach einer Weile wieder von den dreien, ging zu meinem Verlobten und küsste ihn, danach gingen wir fünf rein und setzten uns ins Wohnzimmer.

"Ich hätte nie gedacht das du Austin umbringst." Sagte Gregor und ich nickte leicht.

"Wir sind dir nicht böse, keine Sorge, er hatte auch schon versucht Zoey umzubringen aber Michael hatte sie gerettet." Erzählte Kathrin und ich sah sie geschockt an.

"Ja aber egal jetzt... Themawechsel." Lächelte Gregor.

"Ja ok." Antwortete ich und legte meine Hand auf Ashton sein Knie.

"Ihr seit verlobt? " fragte Kathrin erstaunt und ich nickte strahlend.

"Glückwunsch." Quietschte sie fast und umarmte uns.

"Danke." Antwortete Ash und ich grinsend.

Kathrin sah dann zu mir und legte eine Hand auf meinen Bauch, ich sah stirnrunzelnd zu Ash, doch dieser lächelte nur.

" Ihr werdet in 7 Monaten Eltern eines kleinen Jungens werden." Erzählte Kathrin.

"Woher weißt du das?" Fragte ich verwirrt.

"Das ist meine Gabe, ich spüre was im inneren eines Menschen vorgeht, wie zum Beispiel wenn er krank oder schwanger is. " erklärte sie mir.

"Ahh ok." Antwortete ich und Kathrin nickte lächelnd.

"Alsooo brauchen wir einen Jungsnamen." Stellte Ash fest und ich nickte.

"Mir fällt gerade auf... das ich schon schwanger war als wir ausgemacht hatten das es noch zu früh is und wir warten. " sagte ich und sah zu ihm hoch.

"Uhm... joa stimmt." Grinste Ash nach kurzem überlegen.

"Absicht?" Schmunzelte ich.

"Nein, eigentlich nich." Antwortete mein Verlobter und ich nickte schmunzelnd.

"Warum habt ihr mir eigentlich nie gesagt das meine Eltern noch leben?" Fragte ich und sah dabei wieder zu Kathrin und zu Gregor.

"Deine Eltern wollten es nicht, sie hätten Angst das dir was passiert, da du als normaler Mensch geboren wurdest." Erzählte Gregor und ich nickte.

" Also zu meiner Sicherheit." stellte ich fest und die zwei nickten, Zoey kam mit ihrem Kuscheltier zu mir gelaufenen und krabbelte auf meinen Schoß.

"Hey Maus." Lächelte ich und küsste ihre Stirn kurz.

"Wenn ihr wollt, könnt ihr sie ja für das Wochenende über mit nehmen." Schlug Kathrin vor und ich sah Ash fragend an, er strahlte die ganze Zeit dank Kathrin ihre Nachricht und ich fing durch ihn jetzt auch wieder an.

"Ja klar gerne." Lächelte Ash und ich nickte zufrieden, danach sah ich wieder zu Zoey.

"Komm wir gehen Sachen packen." Lächelte ich und sie sprang sofort auf und rannte in ihr Zimmer, ich stand lachend auf und folgte ihr, nahm ihre Tasche und fing an ihre Sachen und was sie noch so braucht in die Tasche.

Danach gingen wir zwei zurück und sie zog sich ihre Jacke und Schuhe an, ich grinste und zog meine Sachen auch wieder an, Zoey lief ins Wohnzimmer und zog Ash in Flur.

" Is ja gut." Lachte dieser und schlüpfte in seine Air Max.

" Geh Tschüss sagen." Lächelte ich und nahm die Tasche, Gregor kam in Flur und gab meinem Verlobten den Kindersitz, dieser ging zum Auto und stellte diesen schonmal rein, ich folgte mit Zoey -nachdem ich mich auch von den beiden verabschiedet hatte-, sie krabbelte sofort ins Auto und ich schnallte sie an.

Danach setzte ich mich ebenfalls ins Auto und Ashton fuhr auch gleich los zum Schloss, dort kamen wir auch nach kurzer Zeit an und stiegen aus, diesesmal nahm Ash die Tasche und ich ging mit Zoey rein.

" Naawwrrr ein kleines Kind." Grinste Louis und strich über Zoeys Wange.

" Sie is die Tochter von meinen Adoptiveltern." Lächelte ich und Lou nickte, kurz danach war er auch schon wieder verschwunden.

Ash und ich liefen mit Zoey in unser Zimmer und sie krabbelte auch gleich aufs Bett, ihre Tasche stellte er auf der Couch ab.

"Bist du müde?" Fragte ich und sie nickte im Halbschlaf.

"Ich hol uns was zu essen." Informierte mich mein Verlobter und ich nickte, er war schnell verschwunden aber auch genau so schnell wieder da, einen der Blutbeutel gab er mir und ich lächelte ihn dankbar an, bevor ich den Beutel auf Ex austrank.

Danach zog ich meine Klamotten aus, ein Tshirt von Ash an und legte mich zu Zoey ins Bett, Ashton zog sich bis auf seine Boxer aus und legte sich zu uns, deckte uns drei zu und ich schloss meine Augen, kurz danach schlief ich auch schon ein...

My new LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt