Part 2

1.5K 82 12
                                    

Selina ' s Sicht :

" Harry du bleibst da." Zischte eine mir unbekannte Stimme und kurz danach war ein tiefes Knurren zu hören was mich zusammenzucken ließ.

" Sie wird wach." Sagte eine andere männliche Stimme und ich machte vorsichtig aber auch ängstlich meine Augen auf, über mir sah ich gleich Harry s Gesicht und fing unfreiwillig an mit Zittern.

" Harry verdammt." Knurrte der Blondschopf und zog Locke von mir weg.

" Wie hieß sie nochmal?" Fragte der schwarzhaarige Ashton.

" Selina Melody. " antwortete dieser und ich setzte mich langsam hin, ich sah runter zu meinem Bein und zog scharf die Luft ein.

" Also hab ich das doch nicht geträumt." Murmelte ich zu mir selber.

" Nein hast du nicht." Meinte Harry und seine Augen färbten sich gelb.

"Nicht schon wieder, los Harry raus." Forderte der mit den Teddybraunen Augen und brachte den Lockenkopf raus.

" Sorry aber er ist der Jüngste von uns und kann sich noch nicht so gut beherrschen." Entschuldigte sich der mit den braunen längeren Haaren.

" Wir können sie aber nicht mehr gehen lassen." Mischte sich der mit dem Piercing ein.

" Was!? Wieso!?" Fragte ich panisch.

" Ganz einfach, du hast die Jungs gesehen wie sie sich verwandelt hatten." Brummte der mit den hellgrünen Haaren, wer lässt sich bitteschön seine Haare grün färben?

" Ich." Knirschte er und ich sah ihn verwirrt an.

" Eigentlich kann sich jeder normale Mensch denken was wir vier dann sind, wenn die anderen fünf schon Werwölfe sind." Seufzte der mit den schwarzen Haaren.

" Also wollt ihr mir sagen das ihr Vampire seit?" Fragte ich und betonte Vampire.

" Ja du Mensch." Knurrte der mit dem Piercing, seine Augen färbten sich langsam rot und seine Eckzähne kamen zum Vorschein.

" Luke." Warnte Ashton der sich bis jetzt zurück gehalten hatte.

"Louis bring sie hoch." Mischte sich der schwarzhaarige ein und hielt Luke fest, der angesprochene kam auf mich zu und schmiss mich regelrecht über seine Schulter.

Dieser Louis ging mit mir eine Holztreppe hoch und kurz danach ging er in irgendein Zimmer. Louis schmiss mich auf das Bett und ich rutschte gleich in die hinterste Ecke des Bettes.

" Ich weiß das es für dich jetzt vielleicht komisch ist und du uns nicht glaubst aber das wird schon." Sagte er und setzte sich auf das Bett.

" Ihr habt mir gerade versucht einzutrichtern das die vier Vampire und du plus die anderen Werwölfe seit, ich komm mir vor wie in einer Psychiatrie, wo alle abdrehen." Antwortete ich.

" Wir haben uns vor deinen Augen verwandelt und du glaubst uns nicht?" Hakte Louis nach.

" Ich glaub dass war nur eine Halluzination. " antwortete ich überzeugend.

" Ok, komm mit raus."

Sofort zog er mich aus dem Bett und hielt mein Handgelenk fest während wir wieder die Treppe runter gingen und Louis die Tür öffnete, sofort kam ein schwarzer Wolf auf mich zu und drückte mich auf den Laubbedeckten Boden.

" Zayn lass sie." Lachte Louis und drückte ihn weg.
Ich stand wieder auf und im Blickwinkel sah ich einen braun- weißen Wolf der auf mich zu gerannt kam.

Doch dieser stoppte plötzlich und wich ängstlich zurück. Ich stand wieder auf und er lief hinter den weißen Wolf, ich glaub das ist der Blondschopf.

" W-was hat er?" Fragte ich Louis.

" Eigentlich dachte ich das Harry dich angreift denn er macht vor nichts und niemanden halt aber so ängstlich habe ich ihn noch nie gesehen." Antwortete er verblüfft.

" Okay, können wir wieder rein?" Murmelte ich. Man warum hab ich nicht versucht abzuhauen?

" Nein das wirst du nicht!" Rief der grünhaarige von der Tür aus und funkelte mich wütend an.

" Was wird sie nicht?" Fragte Louis und sah zu mir.

" Sie wollte abhauen." Zischte er.
Doch plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem ganzen Körper, meine Beine knickten weg und ich landete unsanft auf dem Boden.

" Was ist mit ihr?" Fragte Louis aufgebracht und kniete sich neben mich hin.

Meine Augen wurden immer schwerer, ich schloss diese automatisch und sofort wurde ich von der Dunkelheit verschluckt...

My new LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt