Selina s Sicht :
Durch irgendwelches Gepolter und gerumpel wurde ich aus meinen erholsamen Schlaf gerissen und schlug leicht meine Augen auf.
Ich will immer noch nicht glauben das ich hier mit Vampiren und Werwölfen lebe und das sie mich auch noch entführt haben.!
" Du hast drei Tage durch geschlafen." Sagte plötzlich dieser Calum und kam ins Zimmer.
" Zayn hat mich doch zum schlafen gebracht." Verteidigte ich mich.
" Ja das ist seine Fähigkeit." Grinste er und zog mich aus dem Bett raus.
" Wer. Hat. Mich. Umgezogen?" Fragte ich und betonte jedes Wort.
" Ääähm... Michael." Antwortete Cal und ich ging an ihm vorbei.
" Wo sind wir? " Hakte ich nach und sah mich im Flur um, vor drei Tagen sah der noch nicht so aus oder haben sie renoviert.?
"Spanien.!" Rief Ashton und tauchte in dem Zimmer gegenüber auf.
" WAS!?" schrie ich geschockt und fuhr mit meiner Hand durch meine Haare.
" Schrei nicht so, ist trotzdem immer noch Spanien!" Riefen diesesmal Liam und Luke.
"Und das beste, du kannst nicht wieder abhauen und in diesem Wald hier kennst du dich auch nicht aus." Grinste Michael schief und ich ging wütend auf ihn zu.
" Warum ziehst du mich einfach um?" Zischte ich ihn an.
" Darum." Antwortete er grinsend.
" Michael."
Ich wurde von dem angesprochenen weg gezogen und in ein anderes anderes Zimmer gebracht, dort drehte ich mich zu dem Bandana Vampir um und er lächelte mich an.
" Was?" Fragte ich genervt und verschränkte meine Arme vor der Brust.
" Ich will dir einiges über uns und deine Eltern erzählen." Antwortete Ashton und drückte mich auf sein Bett.
" Dann Fang an." Forderte ich ihn auf.
" Also, deine Eltern Nathaniel und Anastasia gehören zu dem höchsten Clan und zwar den Volturis, das Mädel was den Tag im Wald auftauchte gehörte dazu. Wir hatten mit bei ihnen gelebt bis wir uns mit Zayn, Li, Lou, Ni und Hazza befreundet hatten aber wir Vampire nehmen Werwölfe eigentlich nur als Diener, sie wollten uns töten doch wir konnten fliehen, kurz davor hatte Nathaniel mir seine Tochter versprochen und das bist du. Deine Eltern leben und da du als Mensch geboren wurdest hatten sie Angst das irgendwer dich umbringt, deswegen bist du bei Kathrin und Gregor aufgewachsen. Die zwei wussten davon und Austin ist auch ein Werwolf, Zoey wird später auch einer." Erzählte Ashton.
" Meine Eltern leben? " fragte ich nochmal nach und Ash nickte.
" Ich will zu ihnen." Forderte ich.
" Nein, du musst bei uns bleiben, Bitte. Sie werden dich gegen uns aufhetzen und genau das will ich nicht, Michael, Zayn und die anderen genau so wenig." Erklärte er und kam langsam auf mich zu.
" Kann ich sie irgendwann sehen?" Murmelte ich traurig.
" Ja natürlich aber wenn sie von Jane jetzt auch noch erfahren das du bei uns bist, wird es noch schwerer. " hörte ich Ash sagen und er setzte sich neben mich hin.
" Warte mal! Meine Eltern haben mich dir versprochen!?" Fragte ich geschockt und sah ihn mit großen Augen an.
" Ja, Demetri einer der Ältesten hat meine Zukunft gesehen und das war mit dir an meiner Seite aber du musst nicht." Antwortete Bandana Vampir und ich nickte leicht.
Doch plötzlich änderte sich sein Blick und er sah mich durchdringlich an. Ash rutschte näher und sah direkt in meine Augen, gleich danach war er auch verschwunden.
Luke kam mit roten Augen ins Zimmer und auf mich zu, seine Eckzähne stachen aus seinem Mund und sofort bohrten sich seine Zähne in meinen Hals.
Ich schrie leise auf und sofort kam auch wieder dieser Schmerz den ich seit 3 Tagen nicht mehr gespürt hatte, sofort wurde mein Schreien lauter und Luke wurde ruckartig von mir weg gezogen.
"Ash, verdammt! Jetzt verwandel Selina endlich, sie wird es nicht mehr lange durchhalten.!" Rief Michael und mein Atem wurde immer unregelmäßiger.
Ashton bewegte sich auf mich zu und sah mich leicht traurig an, er setzte sich wieder auf mein Becken und stützte seine Hände links und rechts neben mir ab.
" Ash, los!" Rief Liam.
" Sie muss dann aber mir gehorchen." Antwortete Ash und sah zu den braunäugigen.
"M-mach einfach." Nuschelte ich mit zitternder Stimme und bekam ein gequältes Lächeln raus.
Ashton nickte und beugte sich langsam und mit den Blick in meine Augen gerichtet zu meinen Hals runter. Seine kalten Lippen berührten leicht meine Haut und ich bekam leichte Gänsehaut.
" Es tut mir leid. " flüsterte Ash bevor er mir in meinen Hals biss.
Meine Sicht wurde so langsam immer verschwommener und mein Körper fühlte sich taub an, die Stimmen der anderen nahm ich nur noch gedämpft wahr und meine Augen fielen zu...
Ashton s Sicht :
Selina wurde immer schwächer und ich zog meine Zähne aus ihrer Haut, ihre Augen waren geschlossen und ich ging von ihr runter, Luke hatte sich auch schon wieder beruhigt.
"Rettung in letzter Sekunde." Brach Niall kurz danach die Stille und die anderen nickten zustimmend.
" Als du sie das erste mal gesehen hast, wusstest du das Selina die Tochter von Nathaniel und Anastasia ist, oder?" Fragte Zayn als wir die Treppe runter und rechts ins Wohnzimmer gingen.
" Ja aber das sie uns sieht wusste ich nicht." Murmelte ich und schmiss mich in den Sessel.
" Harry, hattest du jetzt eigentlich Gift abgesondert oder nicht?" Fragte Liam den Locken Kopf.
" Ja, glaub ich zumindest. Man ihr wisst doch das ich dass noch nicht einschätzen kann." Versuchter Hazza sich raus zu reden.
" Na super, jetzt kämpft Werwolfgift gegen Vampirgift. " murmelte Louis.
Ich nickte nur und sah dann zum Fernseher den Michael angemacht hatte, es kam irgendein Liebesfilm den ich aber nicht kannte.
" Jungs ich geh pennen." Informierte ich die anderen.
" Wir wollen aber gleich jagen." Sagte Calum und sah zu mir.
" Ich hatte Selina s Blut, das reicht." Antwortete ich und die Jungs nickten schließlich.
Ich ging also langsam wieder eine Etage höher und steuerte mein Zimmer an, mein Blick glitt sofort zu Selina doch sie lag immer noch so da wie vorhin.
Mein Tshirt und Hose zog ich aus und schmiss die Sachen auf den Boden, dazu machte ich noch mein Bandana ab und legte dieses auf meinen Nachtschrank.
Ich legte mich in mein Bett und deckte mich zu, schloss meine Augen und schlief kurz danach auch ein....
DU LIEST GERADE
My new Life
FanfictionDie 19 jährige Selina Melody Harper wohnt seit ihrer Geburt bei einer Pflegefamilie, ihre Eltern starben beide kurz nach ihrer Geburt. Doch was wenn sie ein Geheimnis raus bekommt was sie in große Schwierigkeiten und sogar in Lebensgefahr bringt? Se...