Part 20

741 54 2
                                    

Michael's Sicht :

" Mikey.... ich hab was rausgefunden." Weckte mich Liam's aufgeregte Stimme.

" Chill... es is früh am Morgen." Nuschelte ich im Halbschlaf.

" Es is um 8 und jetzt beweg dein Arsch ausm Bett." Meckerte Li rum und zog mir meine Bettdecke weg.

"Alteer.... is ja gut man." Stöhnte ich genervt und machte meine Augen auf, er grinste mich natürlich sofort zufrieden an.

Ich stand verschlafen aus meinem Bett auf und Liam kreischte kurz auf, ich sah ihn verwirrt an und bemerkte jetzt erst das ich keine Boxer an hatte.

Ich fing an mit lachen und zog mir ne Boxer an, Li drehte sich wieder zu mir um und ich grinste ihn an.

" Also was gibt's?" Fragte ich.

" Ähm... ich hab rausgefunden das du ne Halbschwester hast." Erzählte er.

" Huh? Wie jetzt?"

"Dein Dad is... Nathaniel." Murmelte Liam.

" Du willst mich verarschen!?" Sagte ich geschockt.

" Nein will ich nich!" Antwortete Li und sah mich ernst an.

" Niemals... is dieser Dreckssack mein Vater! Vergiss es!" Rief ich wütend, zog mir in sekundenschnelle Klamotten an und rannte aus dem Haus.

Ich rannte in den Wald bis ich Geräusche neben aber auch hinter mir wahr nahm, sofort blieb ich stehen... doch es war keine gute Idee denn ich wurde gleich auf den Boden gedrückt.

" Lasst mich los." Knurrte ich und versuchte die zwei Typen von mir runter zudrücken.

" Nein werden sie nicht... Sohn." Grinste Nathaniel und trat mit voller Wucht in meine Magengrube.

" Fick dich! Du Wixxer wirst nie mein Vater sein." Zischte ich und spuckte auf seine Schuhe.

"Du kleiner Hurensohn!" Sagte Nathaniel wütend und rammte nen Holzpflock in meine Schulter.

" DER SOHN DER HURE DIE DU GEFICKT HAST UND MICH SOMIT GEZEUGT!" schrie ich wütend und meine Augen färbten sich orange.

" HALT DIE FRESSE!" schrie Nathaniel zurück und wendete seine Fähigkeit an... nämlich mich bewusstlos werden zu lassen... 

Anastasia's Sicht :

Selina und ich spielten draußen Tischtennis wobei Jayden meiner Tochter half da sie mit der Kontrolle ihrer Geschwindigkeit noch leichte Probleme hat.

" Och maaan. " Meckerte Selina als sie vor einem großen Baum stand.

" Das wird schon noch Schätzchen." Lachte ich und Jayden stimmte mit ein.

Selina kam langsam wieder zu uns und Demetri sagte mir das ich mit ihm mitgehen solle.

Wir gingen komischerweise in den Kerker und von weiten hörte man schon die Schreie von meinem Mann, meine Schritte verschnellerten sich dadurch bis ichh an einer Tür stehen blieb.

Diese machte ich auf und mein Blick schweifte durch den Raum bis er an Nathaniel hängen blieb, dieser schlug gerade auf Michael ein!?

"Nathaniel! Das is dein Sohn!" Rief ich geschockt.

" Ich wollte ihn nie! Er is ein verdammer Hurensohn!" Knurrte Nathaniel und trat in Michael's Magen.

" Er ist trotztem dein Sohn!!" Rief ich wütend.

" Halt deine Klappe!" Knurrte mein Mann und ich ging wütend auf ihn zu.

" JETZT HÖR AUF! WILLST DU SELINA AUCH SCHLAGEN!?" Schrie ich.

" SIE IST UNSERE TOCHTER!" Schrie er und schlug mich.

" DU BASTARD!" schrie Michael... doch es war keine gute Idee denn sofort wurde ein Holzpflock in sein Bein gerammt.

Danach kam er wütend auf mich zu und drückte mich gegen die Wand an der ich lehnte.

" Ein Wort zu Selina und Michael lebt nicht mehr lange." Zischte er bedrohlich und ich schnaubte auf.

" Du bist ein richtiger Wixxer geworden Nath... du bist nich mehr der Mann in den ich mich einst verliebt hatte." Sagte ich leise.. traurig und verletzt.

" Du weißt wie ich ausrasten kann wenn irgendwer was erzählt was ich die ganze Zeit versucht habe zu verheimlichen." Sagte Nathaniel und sah mich leicht entschuldigend an.

" Jaja.." murmelte ich.... drückte ihn von mir weg und lief wieder hoch.

Warum wird er jetzt so aggressiv nur weil Michael endlich weiß das Nathaniel sein Vater ist... am besten ich erzähle es Selina... sie muss es wissen... schließlich sind sie Halbgeschwister.

Ich ging also wieder raus in den Garten wo Jayden und Sel immer noch Tischtennis spielten, ich ging zu den beiden und meine Tochter lächelte mich gleich an.

" Kommst du mal bitte?" Fragte ich lächelnd und Selina nickte, legte den Schläger weg und zusammen gingen wir dann in ihr Zimmer.

" Also was gibt's?" Fragte sie und setzte sich auf ihr Bett.

" Also naja... du hast einen Halbbruder." Antwortete ich unsicher und Sel fing an mit grinsen.

" Kenn ich ihn?" Fragte sie sofort und ich nickte.

" Es.... ist Michael." Antwortete ich und sah Selina an.

" What the fuck!? Warum erfahr ich das erst jetzt?"

" Psst... du solltest es nich erfahren... behalt es bitte für dich." Erzählte ich... umarmte sie kurz und ging aus ihrem Zimmer.

Da ich nicht mit Nathaniel diese Nacht in einem Bett schlafen wollte ging ich in eines der vielen Gästezimmer.

Dort zog ich mir schnell Sachen zum Schlafen an und legte mich dann ins Bett... meine Augen schloss ich und schlief kurz danach ein...

Sorry das es länger gedauert hat aber wattpad hatte das ganze Kapitel gelöscht .-.

Ich hoffe es hat euch gefallen und hoffe das ihr Kommis, Votes und Feedback da lasst :)

Und Danke an die vielen Leser die diese Story lesen :*♡

Ich liebe euch alle mega dolle. :**

Eure Jessi ♡ ♡ ♡ ♡

My new LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt