Part 5

1.4K 83 7
                                    

Selina s Sicht :

Ich bekam langsam wieder Gefühl in meinem Körper und schlug langsam meine Augen auf, ich setzte mich hin und stützte meine Hände auf dem Bett ab.

Mein Blick wanderte durch den Raum und blieb bei Ashton s Halbnackten Körper stehen. Er ist echt heiß.

Von weiter weg nahm ich Michaels Lachen war und ich schlug mit meiner Hand gegen meine Stirn, warum muss er auch Gedanken lesen können.

Tja weil es meine Fähigkeit ist Selina. schallte seine lachende Stimme durch meinen Kopf.

" Du bist wach." Lächelte Ashton und kam auf mich zu, jetzt hat er schon mal eine Jeans an und sein Bandana -wie immer- um.

" Anscheinend. " nuschelte ich und strich die Haare aus meinen Gesicht.

" Warum bist du so heiß?" Fragte er während seine Hand auf meiner Stirn lag.

" Woher soll ich das wissen?" Stellte ich die Gegenfrage.

" Liam, Louis, Zayn, Harry und Niall!" Rief Ashton und die Angesprochenen kamen auch gleich ins Zimmer, erst lächelten mich alle an und sahen dann zu dem Vampir.

" Was gibt's? " wollte Niall wissen.

" Sie is eine von euch." Antwortete Ash.

" Und warum bekommt sie jetzt rote Augen?" Fragte Harry und wich ein paar Schritte zurück.

" Li hol mal bitte Blut." Forderte Zayn und kam auf mich zu.

" Zieh dein Tshirt Bitte hoch."

"Warum?" Fragte ich den schwarzhaarigen vor mir und er selber zog sein Shirt hoch, so das ein Tattoo (oben Bild) an seiner Taille zum Vorschein kam.

" Das haben wir alle fünf, es ist unser Stammeszeichen doch alle von unserem Stamm sind bei den Volturis." Erzählte Zayn mir und ich zog leicht mein Tshirt hoch, bei mir befand sich dieses Zeichen jetzt auch!?

" Ash, sie scheint ein Hybride zu sein." Mischte sich Louis ein.

" Was ist das?" Fragte ich.

" Eine Mischung aus Werwolf und Vampir, doch alle die von beiden Wesen gebissen wurden und dessen Blut gegeneinander gekämpft hatten sind dabei gestorben." Erklärte mir Niall nachdenklich.

" Hier." Ich nahm Liam das Glas ab und rümpfte leicht meine Nase, die Jungs sahen mich aber nur auffordernd an.

Ich nippte an dem Blut und trank danach das ganze Glas aus, hätte nie gedacht das ich diesen Geschmack mal mögen würde.

Ab jetzt wirst du auch nichts anderes mehr essen können. Hörte ich wieder Michaels Stimme.

" Hat anscheinend geschmeckt." Lachte Harry und ich nickte während ich mit meinen Handrücken über meinen Mund wischte.

" Also dann wollen wir mal sehen wie du als Wolf aussiehst." Grinste Louis und zog mich aus dem Bett und auch gleich aus dem Haus raus.

" Und wie soll das jetzt gehen?" Hakte ich nach und sprang die letzte Stufe runter.

" Denk einfach an eine Verwandlung zum Werwolf." Grinste Lou und ich konzentrierte mich auf das was er mir gesagt hatte.

Mein Körper fing an mit kribbeln und brennen, kurz danach stand ich auch schon auf allen vieren und hörte von weiten Rehe und roch auch die verschiedensten Dinge.

Ich sah zu den braunhaarigen der sich auch grinsend verwandelte, sofort kam er auf mich zu und ich wich leicht ängstlich zurück.

" Louis, sie muss sich an uns in dieser Gestalt gewöhnen und du weißt das dass ungefähr eine Stunde dauert." Mischte sich ein Blonder ein und verwandelte sich auch, die anderen drei Jungs taten das gleiche.

Der schwarze Wolf kam auf mich zu und sah auf mich hinab, ich knurrte und der Wolf fletschte seine Zähne wodurch ich mich dann doch unterwarf.

Er ging ein paar Schritte von mir weg und ein brauner flauschiger Wolf stürzte sich auf mich, aus meiner Kehle kam ein tiefes Knurren und versuchte ihn von mir runter zu treten.

Moment, ist das nicht Harry? Und vor Zayn hab ich mich unterworfen?

" Sie erkennt euch.!" Rief Calum und Harry ging von mir runter.

Ich stellte mich langsam wieder hin und schüttelte die Blätter aus meinem hellbraunen Fell ab, ich sah zu Michael und lief auf ihn zu.

Dieser sah mich verwirrt an aber da hatte ich mich schon auf ihn geschmissen und er schnappte sofort nach Luft, von den anderen hörte man nur ihr lachen und ich leckte einmal über Michael sein Gesicht bevor ich wieder von ihm runter ging und auf den schwarzen Wolf zu lief.

Zayn lag auf dem Boden und sah zu den anderen vier Wölfen die miteinander spielten auch wenn es nicht so aussah, ich legte mich neben ihn hin und er rutschte näher an mich ran.

Ashton sein Geruch stieg mir immer mehr in meine Nase und kurz danach sah ich nach links wo er stand und zu mir sah, er kniete sich vor mir hin und strich durch mein Fell.

Der Wolf neben mir lief mit zu den anderen immer noch rumtollenden Wölfen und machte mit, Ashton setze sich neben mich hin und lehnte sich an mich ran.

Warum hab ich nie bemerkt das Austin ein Werwolf war oder eher gesagt ist? Ich meine ja er war oft Abends weg aber eigentlich dachte ich das er feiern geht mit seinen Kumpels.

Und meine kleine Süße Zoey soll auch irgendwann ein Werwolf werden? Wurden die zwei gebissen oder sind Gregor und Kathrin auch solche Wesen wie ich jetzt bin?

Eine kleine Träne löste sich aus meinen Auge doch sie wurde gleich von Ash weg gewischt, ich leckte kurz über meine Schnauze und sah dann zu ihm.

Der Bandana Vampir lächelte mich an und ich stupste ihn leicht an, seine Hand legte er in mein Fell und fing an mich zu kraulen.

Die Jungs verwandelten sich wieder zurück und sie standen mal wieder nackt da, meine Pfote fuhr über meine Augen plus Schnauze und schloss für einen Moment meine Augen.

Ich versuchte mich irgendwie zurück zu verwandeln was ich dann auch schaffte aber irgendwie hatte ich wieder Klamotten an aber warum?

" Ey das is doch uncool,  warum hat sie ihre Klamotten wieder an und wir nicht?" Fragte Niall während Ashton auf mich drauf fiel, nagut ich hätte ihn vielleicht auch vorwarnen können.

" Keine Ahnung, vielleicht weil Selina ein Hybride ist." Lachte Calum.

" Warn mich das nächste mal bitte vor, hättest ja auch nackt sein können." Sagte Ashton leise und ich nickte.

" Gut."

Er ging von mir runter und zog mich von dem Grasbedeckten Boden hoch, wir zwei folgten den anderen ins Haus und in die Küche.

Michael gab mir gleich ein Glas mit Blut drinne und ich trank es auch gleich aus, danach stellte ich es in die Spüle und ging dann zu Zayn.

" Warum musste ich mich dir unterwerfen?" Fragte ich.

" Weil ich der Alpha bin." Antwortete dieser und ich nickte.

" Selina ich zeig dir dein Zimmer!" Rief Luke und zog mich die Treppe hoch.

" Warum plötzlich so nett?"

" Ich hasse Menschen und du bist ja keiner mehr." Grinste Luke und trat in das eine Zimmer, ich folgte ihm und sah mich in dem Raum um.

An der einen Wand stand ein großes Bett und gleich neben der Tür war ein gefüllter Kleiderschrank, an der anderen Wand war ein Schreibtisch und ein Bücherregal.

" Das is echt cool." Sagte ich.

" Haben wir ja auch eingerichtet." Lachte Luke.

" Bildet euch nich zu viel ein." Antwortete ich ebenfalls lachend und schmiss mich in mein Bett.

" Bleibst du hier?"

Ich nickte und Luke verließ mein Zimmer, ich zog mir Schlafklamotten an und legte mich wieder hin, erschöpft schloss ich meine Augen und schlief auch kurz danach ein...

My new LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt