Ashton s Sicht:
Ich hob Selina von dem kalten Fußboden hoch und trug sie aus dem Haus raus, die anderen Jungs sind gerade mit diesem James, Laurent und der komischen Viktoria beschäftigt.
" Was ist mit ihr?" Fragte Castiel panisch.
" Woher soll ich das wissen.?" Zischte ich und sah weiter zu Selina.
" Ich weiß das du sie liebst und Selina deine Gefährtin ist aber ich soll sie heiraten, ja ich liebe sie aber das wird nicht für lange sein. Ich will sie nicht verletzen, hau mit ihr ab und zwar jetzt.
Ich sag den anderen Bescheid und lenke ihre Eltern ab. Im Wald hab ich ein Haus was sehr gut versteckt ist, dort könnt ihr erstmal wohnen." Erzählte Castiel und ich sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an.
" Hast du das gerade wirklich gesagt?" Fragte ich nach und er nickte.
" D-danke." Stotterte ich während er mir den Schlüssel zu steckte, ich lief in Vampirgeschwindigkeit in den Wald und fand nach einer Weile dann auch das Haus.
Ich schloss die Haustür auf und sah mich im Haus um, als ich das eine Schlafzimmer gefunden hatte, legte ich Selina in das Bett und schaute mich dann weiter um, es ist fast so wie unser Haus in Spanien außer das es hier dunkler ist und es weniger Fenster gibt.
Eine Stunde später klingelte es an der Haustür und ich ging hin, ich öffnete sie und die Jungs stürmten gleich rein, Michael drehte sich leicht außer Atem zu mir und ich wusste was er wollte.
" Treppe runter und das erste Zimmer rechts." Sagte ich und er nickte, rannte runter und ich ging ihm hinterher.
Liam folgte mir und guckte dann was mit Selina ist, Mikey weiß ja selber nicht warum sie plötzlich bewusstlos wurde denn Selina ist ja ein Hybride, das heißt sie verträgt Werwolfgift.
" S-selina atmet nicht mehr." Stammelte Liam leise und ich rannte zu dem Bett hin.
" Was!? Wieso!?" Fragte ich geschockt und die ersten Tränen liefen meine Wange runter, das gleiche passierte bei Michael.
" Sie hatten gehofft das Selina das Gift raus saugt und haben noch irgendwas mit rein gemischt und zwar irgendwas was für Hybriden giftig ist." Erzählte Liam uns.
Das kann nicht sein! Jetzt hab ich Selina endlich wieder und jetzt ist sie Tod!
Warum verdammt? Wusste das Castiel und hat mich deswegen mit ihr gehen lassen?
Ich lief aus dem Raum und auch gleich aus dem Haus, meine Beine führten mich noch tiefer in den Wald wo ich mich dann auch an einem Baum daran runter gleiten ließ.
Am liebsten würde ich mich jetzt auch irgendeine Klippe runter stürzen um wieder mit Selina vereint zu sein, ich kann ohne sie nicht.
Mein Leben macht doch gar kein Sinn mehr, meine Eltern sind vor 100 Jahren gestorben genau wie meine Schwester und mein Bruder, meine große Liebe ist jetzt auch noch gestorben, also was bringt dieses Leben noch?
Ja, ich hab noch die Jungs aber die können keine einzige dieser Personen ersetzen, ich bin auch echt froh das ich die Jungs habe, ohne sie wäre ich schon längst nicht mehr auf dieser Welt.
Sie haben mich schon oft aufgefangen und dafür bin ich ihnen auch sehr dankbar, alle sind für mich wie Brüder und so verhalten wir uns meistens auch.
" Ash." Sagte Zayn außer Atem und setzte sich vor mir hin.
" Dieses mal keine Wolfsgestalt?" Flüsterte ich niedergeschlagen.
" Hatte mir Sorgen um dich gemacht Bro, komm wieder mit zurück." Antwortete Zayn und ich sah zu ihm.
" Warum? Mein Leben ist doch eh nicht mehr lebenswert." Nuschelte ich.
" Ey sag sowas nicht, natürlich trauern wir alle um Selina aber wir schaffen das zusammen, guck mal wie viel wir schon zusammen und als Familie geschafft haben." Widersprach mir Zayn.
" Zayn, sie war das wichtigste für mich, ich schaffe das alles nicht ohne Selina und ohne sie werde ich nie wieder glücklich sein, nur mit ihr hat das Leben Spaß gemacht."
"Ja ich kann dich ja verstehen aber jetzt komm bitte wieder mit zurück, die Jungs machen sich auch schon Sorgen um dich." Erzählte Zayn und boxte leicht an meine Schulter.
" Wenn es sein muss." Murrte ich und stand von dem nassen, Laubbedeckten Boden auf.
Zayn lächelte mich zufrieden an, doch ich erkannte sofort das es ein gefälschtes Lächeln war, is ja klar seine aller beste Freundin ist gerade gestorben.
Er verwandelte sich in den schwarzen Wolf und ich ging langsam zu ihm hin, meine Hände steckte ich in meine Hosentaschen und so gingen wir dann auch wieder zurück zum Haus.
In meinem Kopf spielten sich alle Momente ab, die Selina und ich zusammen erlebt hatten, hin und wieder musste ich leicht lächeln aber es verging schnell wieder.
Aber hätten wir sie nicht zu uns geholt dann wäre das alles vielleicht nicht passiert und sie würde noch leben aber spätestens nächstes Jahr wäre Selina trotzdem gestorben, da sie keiner verwandelt hätte.
Und immer wieder stell ich mir die Frage: Warum musste sie sterben?
BamBamBaaaaaaammmmmm und Selina ist Tod.
Achja die armen Jungs. :(
Was werden sie jetzt ohne Selina tun und was werden ihre Eltern sagen?
Ich hoffe das euch das Kapitel trotzdem gefallen hat und freu mich riesig über eure Votes und Kommis.
Ihr seit die allerbesten und dafür liebe euch auch alle so sehr. :**
Eure Jessi < 3 ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
DU LIEST GERADE
My new Life
FanfictionDie 19 jährige Selina Melody Harper wohnt seit ihrer Geburt bei einer Pflegefamilie, ihre Eltern starben beide kurz nach ihrer Geburt. Doch was wenn sie ein Geheimnis raus bekommt was sie in große Schwierigkeiten und sogar in Lebensgefahr bringt? Se...