Part 27

483 32 1
                                    

Louis Sicht:

Ich wachte auf als irgendetwas schweres auf mir landete, ich machte meine Augen auf und sah sofort blonde Haare.

" Was du in meinem Zimmer tust? " fragte ich und machte dabei einen auf Joda.

Niall lachte und zeigte zur Tür wo Zayn, Liam und Harry standen.

" War klar." Lachte ich und sprang auf, dabei fiel Niall von meinem Bett, weswegen ich noch mehr lachte und die Jungs stimmten mit ein.

" Das war fies Louuuiiiis." Schmollte der kleine Ire und stand auf.

" Hab dich auch lieb." Antwortete ich lachend und ging zu meinem Kleiderschrank, dort angekommen nahm ich mir Klamotten raus und zog diese auch gleich an.

Danach hüpfte ich ins Bad und stylte meine Haare und putzte meine Zähne, danach lief ich hoch und sofort in die Küche, dort angekommen machte ich mir ein Sandwich, mit extra viel Wurst drauf und aß dieses.

Ich setzte mich dabei an den Tisch und Michael kam verschlafen in die Küche, er nahm sich einen Blutbeutel aus dem Kühlfach und setzte sich mir gegenüber.

" Morgen Lou." Lächelte Mikey, nachdem er ausgiebig gegähnt hat.

" Morgen Bro." Lachte ich und aß weiter.

" Schon gepackt?" Fragte er und exte seinen Blutbeutel aus, den er auch kurz danach in den Müll schmiss.

" Ja hab ich, naja packen kann man es nicht nennen, eher gesagt... Sachen in den Koffer schmeißen da ich zu faul war um es ordentlich zu machen." Grinste ich und Michael fing an mit lachen.

" Yo Lou, Kevin is weg." Informierte mich Harry und ich sah geschockt zu ihm.

" Ist er weggeflogen?" Fragte ich panisch und sah beide abwechselnd an.

" Louis, es ist eine Plastiktaube, wie soll die weg fliegen?! " fragte Haz lachend und ich rannte runter in mein Zimmer, da ich ihn da nicht fand, lief ich in Nialls Zimmer und sah das Kevin auf seinem Bett lag.

" Oh mein Gott...KEVIN ICH HAB DICH WIEDER." Rief ich zum Schluss freudig und nahm meine Taube auf den Arm.

Niall kam lachend in sein Zimmer und ich drehte mich schwungvoll zu ihm um und ging auf ihn zu.

" Du Kevin- Klauer, mach das nie wieder! Ich hab mir Sorgen um ihn gemacht." Sagte ich und stupste bei jedem Wort auf seine Brust.

" Ja ist ja gut." Lachte Niall und ging mit seinen zwei Koffern hoch, ich hüpfte rüber in mein Zimmer und nahm meine Koffer und ging mit denen in den Flur, wo auch schon alle anderen standen.

" So, da du deinen Kevin jetzt wieder hast, können wir jetzt los?" Fragte Luke lachend und ich nickte strahlend.

Alle liefen lachend aus dem Haus und ich folgte ihnen grinsend, während ich Kevin weiter festhielt.

Zayn, Liam, Harry und Niall packten ihre Koffer in ein Auto und ich tat es ihnen gleich, Kevin gab ich Selina die auf dem Beifahrersitz saß.

" Gut aufpassen." Sagte ich und Sel nickte grinsend.

Ich nickte zufrieden, entfernte mich von dem Auto und verwandelte mich, danach rannte ich los in den Wald und zu dem Rest unseres Clans.

Dort angekommen setzte ich mich neben Jayden hin, er stupste mich kurz mit seiner Schnauze zur Begrüßung an und dann liefen wir alle zusammen los zum Schloss.

Nach einer Weile kamen wir an und ich rannte auf das Tor zu, eigentlich dachte ich das die Wachen das Tor aufmachen aber falsch gedacht.

Mit einem lauten 'Rums' knallte ich gegen dieses und genau in dem Moment wurde es auch aufgemacht.

'Die wollen mich doch verarschen.' Dachte ich und lief dann rein.

Von weitem konnte ich Anastasia erkennen und ich lief zu ihr, sie lächelte uns alle an und ging dann vor um uns unsere Zimmer zu zeigen.

Meines kam fast zum Schluss und ich schmiss mich dann auch gleich, in Wolfsgestalt auf mein Bett, einer der Wachen brachte meine Koffer und sah mich leicht gestört an, bevor er wieder ging.

'Der hat anscheinend noch nie nen Werwolf gesehen.'

Nach einer Weile bekam ich jedoch hunger und lief aus dem Schloss und in den Wald, dort legte ich mich auf die Lauer und beobachtete einen Hirsch beim grasen.

Nach einer Weile des beobachten, schlich ich mich leise an und stürzte mich auf ihn, er versuchte mich von sich zu bekommen, doch mit einen Biss in seine Kehle, hörte er auf sich zu wehren und ich zerfleischte ihn.

Nachdem ich dann satt war, spazierte ich noch etwas durch den Wald und lief dann wieder zurück zum Schloss, diesesmal wurde das Tor gleich geöffnet und ich lief hoch in mein Zimmer.

Dort angekommen, verwandelte ich mich zurück und ging zu meinem Koffer, ich nahm mir eine Boxer raus und zog diese dann an, ich überwand meine Faulheit und räumte meine Klamotten so halbwegs ordentlich in den Schrank.

Kevin stellte ich, neben meinem Bett auf den Nachtschrank und schmiss mich danach wieder aufs Bett, ich kuschelte mich in die Decke, nahm mein Handy und machte Musik an.

" Pink Fluffy Unicorns dancing on Rainbows.." sang ich das Lied mit und schlief nach einer Weile ein.

My new LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt