Ashton's Sicht :
Ich wachte langsam auf und musste sofort an Selina denken.
Warum muss Nathaniel jetzt aufeinmal einen auf obersupertollen Vater machen!?
Er weiß ganz genau das ich Selina liebe und sie auch mich also was soll diese fucking scheiße!?
Ich stand langsam aus meinem Bett auf und bemühte mich ins Bad um zu duschen.
Dort angekommen gähnte ich erstmal und machte dann die Dusche an, ich zog meine Boxer aus und ging duschen.
Ich blieb ungefähr fast ne Stunde unter der Dusche stehen und dachte die ganze Zeit an das Telefongespräch mit Sel.
Michael's Sicht :
" Mein Rücken alter." Beschwerte ich mich und setzte mich zu den anderen Jungs an den Tisch.
" Ash wo is Sel?" Fragte ich meinen besten Kumpel der jetzt auch in die Küche kam.
" Bei ihren Eltern." Murmelte er traurig.
" Also wird sie Castiel doch heiraten?" Fragte Niall.
" Nein... wir haben ne Lösung gefunden." Antwortete Ashton.
Wir nickten alle und ich ließ meinen Rücken leicht knacken.
" Ich glaub ich brauch ne Massage" sagte ich und Cal nickte zustimmend.
" Darf ich die Wände voll sprayen?" Fragte Zayn und sah uns mit strahlenden Augen an.
" Weiß nich... das Haus gehört Castiel." Sagte Ash schulterzuckend.
" Och maaaan.... das sieht hier alles so spießig aus... ich will das ändeeern" meckerte Zayn und sah uns dabei an.
"Zayn... überall wo keine besprayten Wände sind findest du es spießig" lachte Louis und Zayn nickte grinsend.
" Soll ich ihn fragen?" Fragte Ash leise und Zayn nickte begeistert.
Ashton verließ den Raum und von allen Gesichtern verflog das Grinsen.
" Ihm scheints echt scheiße zu gehen." Stellte Liam fest.
" Er wird sich die Schuld dafür geben das sie weg ist.." sagte Luke und wir nickten zustimmend.
" Wir müssen ihn auf andere Gedanken bringen." Schlug Harry vor.
" Und wie?" Fragte ich nach.
" Mmh.." sagten alle gleichzeitig.
" Ich habs!" Rief Niall und sprang von seinem Stuhl auf.
" Und?" Fragten wir alle gleichzeitig wodurch wir anfingen mit lachen...
Hey meine crazy Sweeties
Ich hoffe das euch das Kapi gefallen hat ubd ich hpffe das ihr eure Votes, Kommis und Feedback da lasst. :)
Und was hat Niall wohl für Idee? Habt ihr Ideen? ;)
6.8k leser ihr seit der Hammer! *-*
Ich liebe euch so richtug krass.. :**
Eure Jessi ♡ ♡ ♡ ♡
DU LIEST GERADE
My new Life
FanfictionDie 19 jährige Selina Melody Harper wohnt seit ihrer Geburt bei einer Pflegefamilie, ihre Eltern starben beide kurz nach ihrer Geburt. Doch was wenn sie ein Geheimnis raus bekommt was sie in große Schwierigkeiten und sogar in Lebensgefahr bringt? Se...