Part 24

572 44 2
                                    

Ashton's Sicht:

" Man Zayn wann wacht sie auf?" Fragten Michael und ich.

Es sind jetzt schon 5 Tage vergangen und Selina ist immer noch nicht wieder aufgewacht und meine Angst das sie nicht mehr aufwacht, ist auch sehr groß.

" Jungs ich weiß es nicht, sicherlich solange bis sie sich wieder erholt hat." Antwortete Zayn, während er weiter an seiner Zeichnung zeichnete.

" Ok.." murmelte ich und ging wieder ins Wohnzimmer, wo Sel immer noch in Wolfsgestalt, schlafend auf dem Teppich lag.

Ich geb mir schon die ganze Zeit die Schuld, dafür das ich sie angelogen habe und das auch noch bei so einem Thema.

Zuerst wollte ich Niall, Zayn, Louis, Liam und Harry die Schuld geben aber sie wollten ja selber auch nur das Selina wieder zurück kommt und das Sel gleich abhaut konnten sie auch nicht vorraussehen.

Ich ging zu ihr und legte mich neben sie, meine Hand legte ich in ihr weiches Fell und fing an Sel zu kraulen.

Ihr vorher normaler Herzschlag wurde schneller und ihr leicht unregelmäßiger Atem wurde gleichmäßig.

Auf mein Gesicht schlich sich ein Lächeln und ich küsste kurz ihre Schnauze, es ist mir gerade relativ egal das sie in ihrer Wolfsgestalt ist.

Ich liebe sie, beide ihrer Gestalten, Selina ist der schönste Werwolf den es gibt und es tut mega weh sie so verletzt zu sehen aber es ist meine eigene Schuld, ich hab mein Mädchen angelogen.

Doch ich war mir einfach nicht sicher wie sie reagieren wird, wenn ich sage das ich mir ein Kind mit ihr wünsche, ich hoffe das ich Selina deswegen nicht verliere, denn das würde ich mir nie verzeihen.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als sich plötzlich kein Wolf mehr neben mir befand, wodurch ich fast auf Selina's Körper fiel, doch ich konnte mich nich rechtzeitig neben ihr abstützen.

Selina ihre Augenlider fingen an mit zittern und kurz danach konnte ich endlich wieder in Sel ihre wunderschönen Augen sehen, ein kleines Lächeln zierte ihr Gesicht und ich küsste sie sanft.

Sel erwiderte genau so und legte ihre eine Hand an meine Wange, ich lächelte breit und löste mich langsam und auch widerwillig von meiner Gefährtin.

" Ich liebe dich." Sagte Selina leise und strich über meine Wange.

"Ich liebe dich auch und es tut mir leid das ich dich angelogen habe, ich hatte einfach Angst wie du reagierst weil du ja dann auch gesagt hast das wir noch zu jung sind. Ich verspreche dir das ich dich nie wieder anlügen werde, es tut mir verdammt leid. Erzählte ich und sah dabei tief in ihre Augen,Selina hörte mir die ganze Zeit aufmerksam zu.

" Du hättest es doch einfach sagen können Schatz, ich meine ja wir sind noch jung aber natürlich möchte ich ein Kind mit dir aber ich möchte noch bissl warten wegen Dad, ja ok Mum hat gesagt das er uns dann in Ruhe lässt. Ich hab einfach Angst." Erklärte sie und nahm meine eine Hand in ihre.

" Ich bin bei dir Baby, wir passen auf dich auf, auch der Rest von Zayn's Rudel wird dich mit beschützen. Dein Vater wird dich und Michael nicht mehr bekommen." Beruhigte ich Sel und sie nickte kurz danach.

"War das jetzt ein ja?" Fragte ich grinsend nach und sie nickte lächelnd.

"Aber erst wenn ich keine Schmerzen mehr habe." Informierte Sel mich.

" War mir klar Honey." lächelte ich, ging langsam von ihr runter und legte sie vorsichtig auf die Couch, während Mikey mit einem Glas voll Blut ins Zimmer kam.

" Danke Brüderchen." Lächelte Selina und nahm es ihn ab.

" Bitte." Lächelte Michael zurück und sah kurz fragend zu mir.

" Ja wir haben uns wieder vertragen." Sagte ich und lächelte dabei glücklich. Mikey nickte zufrieden und ging dann mit den restlichen Vampiren und den ganzen Wölfen jagen.

" Willst du hier schlafen oder unten im Bett?" Fragte ich und brachte das leere Glas weg und ging wieder zu ihr.

"Bei dir im Bett." Antwortete Sel und ich trug sie vorsichtig runter und legte sie dort ins Bett, ich zog mich bis auf meine Boxer aus und zog dann Selina andere Klamotten an.

Na gut, sie zog sich selber um aber ich half ihr dabei.

Ich legte mich danach neben sie hin und deckte uns beide zu. Wir redeten noch eine Weile, bis Selina einschlief und ich sie dabei noch etwas beobachtete, bis ich auch einschlief.

Sooo hoffe das es euch gefallen hat und ich freu mich riesig über euer Feedback. :)

Lieb euch :**

Eure Jessi ♡♡ ♡ ♡ ♡

My new LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt