Kapitel 31 - Spanner

198 19 4
                                    

-Eren- 

Ich setzte mich auf seinen Schoß und Küsste ihn Leidenschaftlich. ''Komm lass uns Duschen gehen.'' ''Eren, kann ich bitte alleine gehen es ist glaube keine gute idee, wenn wir jetzt zusammen Duschen gehen das weißt du'' Ich schaute traurig auf den Boden. ''Jetzt sei nicht Traurig Eren wir haben noch sehr lange Zeit das zu machen aber du weißt dass ich noch nicht kann. So sehr ich es auch will.'' ''Was meinst du?'' ''Se- DUSCHEN! ich meine Duschen.'' ich lachte ihn an, ging von ihm runter und ziehte ihn mit ins Bad. ''Ich lege dir gleich ein paar Sachen hin. Bis gleich mein Schatz'' sagte ich mit einem etwas dreckigem Schmunzeln. 

Ich ging in mein Zimmer, um ihn Sachen zu Holen. Als ich wieder ins Bad kam machte ich besonders Leise damit er mich nicht mitbekommt. Ich ziehte mich langsam aber sicher aus. ''Jäger, denkst du ich merk nicht dass du hier bist?'' ich konnte mir mein Lachen nicht länger verkneifen. ''Wusst' ich's doch.'' gab er von sich. Ich ging zu ihm, machte den Duschvorhang ein Stück weg und ging mit rein. ''Eren!'' sagte Levi und lachte niedlich. ''Ich liebe es wenn du lachst.'' sagte ich und umarmte ihn von hinten, da er sich wegdrehte. ''-und ich liebe dich.'' kam von dem kleinen jungen vor mir. Okay, das war wirklich süß. ''Ich dich auch.'' Er drehte sich langsam um und begann sich über die Lippen zu Lecken. ''Komm wir Duschen schnell und dann Kuscheln wir uns ins Bett rein.'' ''Jaja'' sagte er nur dazu. ''Wer starrt jetzt hier? Ich definitiv nicht mehr.'' Er schlug mich niedlich und lachte dabei. Ich küsste ihn auch wenn er gerade so unschuldig tat. Ich wollte natürlich keinen Sex, da er ja solche schmerzen hat ZWINKER. 

''Und wer bekommt hier einen Ständer ohne zu gaffen?'' fragte mich Levi. Ich sah ihn nur an und schüttelte lachend mit dem Kopf, da es bei ihm nicht anders war aber ich wollte wie schon gesagt eigentlich nichts überstürzen. ''Ich geh dann mal'' sagte Levi gab mir einen kurzen Kuss und ging Raus. ''Du kannst mich doch nicht hier so stehen lassen!'' ''Und ob ich das kann.'' sagte er provokant und ging nach draußen. 

-Levi- 

Wie ich schon sagte will ich noch keinen Sex mit ihm weil ich weiß dass ich es wieder übertreibe und am ende werden die schmerzen noch schlimmer. Also doch ich wollte es aber ..ach man keine Ahnung. Ich setzte mich auf sein Bett und beschloss zu warten. Ich hörte jedoch aufeinmal ein stöhnen aus dem Bad. Der holt sich doch jetzt nicht ernsthaft einen runter oder? Ich ging ins Bad und riss die Tür auf ''Eren? Was machst du?'' ''N-Nix'' ''Komm aus der dusche und trockne dich ab.'' sagte ich und er seufzte nur genervt. Er trocknete sich ab und als er sich gerade die Boxer anziehen wollte, hielt ich ihn davon ab und schubste ihn auf den Wannenrand. Ich begann ihn zu Küssen und leicht an seinen Haaren zu ziehen dabei. ''Ist es wirklich so nötig dir einen runterzuholen? Du hättest mich fragen können'' unterbrach ich den Kuss. ''E-Es tut mir L-Leid aber du w-wolltest es doch so dass ich mich quäle anscheinend.'' ich lachte nur und küsste ihn weiter.. ich begann irgendwann meine Hand runter gleiten zu lassen über seine Bauchmuskeln bis ich an seinem Guten Freund ankam. Ich begann erst leicht mit ihm zu spielen um ihn noch ein bisschen zu Ärgern. ''M-Man Levi! Nghh!'' er drückte meinen Kopf ein wenig runter. ''Du musst schon reden Jäger!'' ''Gott, Nimm ihn in den Mund!'' sagte er so, als ob er gleich verrückt werden würde. Achso stimmt. Das war er ja schon. Ich ging nach unten und leckte langsam über sein Glied bis zur spitze rauf. Ich umkreiste seine Eichel und begann ihn dann ich den Mund zu nehmen und langsam mich auf und ab zu bewegen. ''Nghh! Levi!'' stöhnte er. Er konnte anscheinend diese Langsamkeit ab und packte meine Haare und begann meinen Kopf auf und ab zu bewegen. ''Nghhhh! Geil!'' Ich Liebe es wenn er so Laut ist. ''I-Ich Komme! Nghh!'' schrie er schon halb. ''Ah! Levi! Ich Liebe dich!'' Stöhnte er und kam in meinem Mund. Ich schluckte alles braf runter und er Zog sich wieder an.


Sorry Leute, ich musste nochmal smut schreiben xd Das ist doch noch nicht das Ende. Ein letztes wird noch kommen xd

Ereri - That can only be a DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt