- Eren POV -
Mein nerviger Wecker holte mich aus dem schönen Traum. Wie ich es hasse. Ich zog mich also an, ging was Frühstücken und machte mich auf den Weg zur Schule. Ich freue mich, Levi wiederzusehen, also beeilte ich mich extra. In der Schule setzte mich schonmal an den Platz und wartete bis er kam. Der Raum füllte sich immer weiter mit Schülern und dann endlich, zwei Minuten vorm Unterrichtsbeginn kam er.
Er suchte mich, da er sich ja neben mich setzen wollte und kam dann mit einem Lächeln auf mich zu. "Hey Eren." "Hey, etwas spät dran, oder nicht?" "Ja, ich wurde noch aufgehalten. Was haben wir jetzt nochmal?" "Chem- Fuck!" Erschrocken schaut Levi mich an. "Was?" "Wir schreiben einen Test. Ich habe es gestern voll verbockt zu lernen!" "Das wird schon werden. Was soll ich sagen? Ich bin neu und muss ihn trotzdem schreiben, obwohl ich eine völlige Niete in Chemie bin." "Ja okay, ich bin ja eigentlich auch gut drin, aber ich habe trotzdem immer Angst", sage ich. Er guckt mich so an wie: Dein ernst, was machst du dann so einen Aufstand? Und irgendwie hat er recht. Ich weiß es selbst nicht.
"Leise jetzt! Ich teile die Tests aus. Wenn ich auch nur ein Wort höre, schmeiße ich euch raus!", sagt die Lehrerin in einem ernsten Ton und teilt die ganzen Blätter aus. Levi sieht richtig beunruhigt aus und atmete wieder komisch. Ich schaue ihn an, lege ihn eine Hand auf die Schulter, um ihn etwas zu beruhigen. "Du schaffst das schon."
Er schenkte mir ein kleines Lächeln, was mich ebenfalls zum Lächeln gebracht hatte. Wie gerne ich lieber anstatt eine Hand auf seine Schulter zu legen, lieber ihn einen Kuss gegeben hätte.. "Levi, Eren - raus! Sofort.", schreit die Lehrerin plötzlich. "Was?! Ich habe ihn nur gesagt, dass er das schon schaffen wird, mehr nicht!" "Das kann ich nicht bezeugen und jetzt raus! Ohne Diskussion!"
Ich stehe also mit einem genervten seufzen auf und gehe raus ohne noch mal etwas zu sagen. Levi hatte einfach gar nichts dazu gesagt. Er hatte sich einfach nur erschrocken wegen des plötzlichen Geschreie. Wie ich diese alte hasse!
Wir standen beide draußen vor der Tür und schauten uns an. "Tut mir leid.", murmle ich. "Ist schon gut, gib dir nicht die Schuld. Du wolltest mich schließlich nur beruhigen. Auch wenn ich jetzt noch schlechter in Chemie werde als so schon." "Man fuck es tut mir ehrlich leid.."
Ich entschuldige mich bestimmt noch zehnmal. Irgendwie bin ich ziemlich genervt, aber freute mich, Zeit mit ihm alleine verbringen zu können. "Ich werde es wiedergutmachen, versprochen." "Eren, ich sagte bereits, dass es okay ist"
Wir unterhielten uns ein bisschen und dann klingelte es auch schon wieder zur Pause, wir hatten zwar jetzt eine Sechs in Chemie, aber dafür ein wundervolles Gespräch.
Wir hatten noch 2 andere Fächer und dann auch schon Schluss.
DU LIEST GERADE
Ereri - That can only be a Dream
Romance(Wird Überarbeitet 4/32) Levi Ackerman taucht nach ein paar Jahren wieder auf und trifft seine Schwester Mikasa Ackerman und seine alten freunde aus der Kindheit wieder. Jedoch fühlt sich alles anders an denn schließlich hatte er sie alle zuletzt mi...