- Eren POV -
*ca. eine Woche später*
Es ist Mittwoch. Ich kenne Levi nicht einmal vierzehn Tage und ich bin so unglaublich verliebt in ihn. Das schlimme ist, dass ich nicht mal weiß, ob er schwul ist, weder noch was er für Interessen hat. In dieser Woche ist nicht wirklich viel passiert. Ich bin zu feige, um ihn näher kommen zu können.
Jean hatte mich, Levi und Erwin zu sich zu Hause eingeladen zum Zocken. Wir hatten heute nur eine Stunde Mathe, danach sind wir alle mit dem Bus zu Jean gefahren. Dort angekommen saßen wir in seinem Zimmer und redeten ein bisschen unnötigen Kram. Ich fand es jedoch viel interessanter, Levi anzusehen. "Habt ihr Bock auf Pizza? Ich bestelle?", fragt Jean. Alle bejahten dies, aber da er sich nur zwei leisten konnte und wir kein Geld dabei hatten, mussten wir es uns aufteilen. Als die Pizza dann angekommen war, waren wir alle glücklich, da wir Hunger hatten. "Ich teile mit Jean und du teilst mit Levi.", sagt Erwin zu mir. "Okay."
Levi setzt sich näher an mich ran und ich musste mich zurückhalten nicht einen arm, um ihn zu legen, also schaute ich ihn weiter an. "Ist was?", fragt er. "Ehm nein alles okay.."
Als wir aufgegessen haben, ist Jean ohne zu zögern aufgestanden und hat die Controller geholt. "Wir bleiben für die erste Runde erstmal so sitzen.", sagt er. Ich kannte das Spiel nicht mal. Man soll irgendwas Abknallen. Ob ich schlecht darin bin? Jup, ich bin schlecht. "Eren! Fuck!", schreit Levi auf einmal los, aber ich konnte mir mein blödes schmunzeln nicht unterdrücken. "Ich habe doch gar nichts gemacht!"
"Genau das ist es ja! Wir verlieren deinetwegen." "Ich kenne das Spiel nicht!", verteidige ich mich, alle lachen. Außer Levi. Der war angepisst und fluchte weiter herum, weil er die Runde alleine meistern musste. Ich konnte selbst nicht aufhören zu lachen und irgendwie.. Ich weiß nicht wie.. Hatte ich einen Ständer. Vielleicht weil ich mir vorgestellt hatte wie er sowas sagt während ich ihn von hinten nehme? Ich bin so unangenehm. "Eren!" Ich wurde völlig aus meinen Gedanken herausgezogen und vermutlich ist das auch besser so. "Levi beruhig dich, du weißt was sonst passiert mit dir.", sagt Erwin plötzlich. Ich schaue Levi an und seine Stimmung war auf einmal völlig anders. Ich weiß nicht.. "Levi, was ist los?" "Nichts Eren. Ist unwichtig.", raunt er. Erwin seufzt jedoch. "Sag es ihm doch einfach, es ist nichts Schlimmes dran." "Nein."
Ich wollte nicht weiter fragen. Mich einzumischen, könnte das ganze jetzt noch schlimmer machen.
Wir wechseln daraufhin die Teams und ich bin zu Erwin gegangen. "Erwin, was meintest du..?" "Ich kann dir das nicht sagen, tut mir leid." Ich merkte wie Levi zu uns rüberschielte, aber ich versuchte es dann einfach zu vergessen. Ich will nichts Kaputt machen.
Irgendwann habe ich dann endlich verstanden, wie das Spiel ging, also killte ich Levi. So ganz provokant. "Eren?! WIE-" Ich lachte nur, währenddessen er sich wieder aufregte. "Ich zeigs dir!"
Doch ein weiteres Mal mischt sich Erwin ein. "Levi bitte." "Alter." Levi schmeißt den Kontroller auf die Couch und steht auf. "Ach leckt mich doch alle am Arsch, ich verpiss mich!", sagt er genervt und ging nach unten. Hilflos sah ich zwischen Jean und Erwin hin und her. "Geh Eren. Wir sehen uns morgen.", sagt Erwin und überließ es mir. Ich rannte so schnell wie möglich runter und hielt ihm am Handgelenk fest. "Warte Levi" "Nein! Ich sagte, ich gehe."
Er reißt seine Hand los und zieht sich seine Jacke an. "Warte! Ich bringe dich nachhause." "Nicht nötig." "Ich machs trotzdem."
DU LIEST GERADE
Ereri - That can only be a Dream
Romance(Wird Überarbeitet 4/32) Levi Ackerman taucht nach ein paar Jahren wieder auf und trifft seine Schwester Mikasa Ackerman und seine alten freunde aus der Kindheit wieder. Jedoch fühlt sich alles anders an denn schließlich hatte er sie alle zuletzt mi...