- Eren Perspektive:
.. dann fing ich an. Ich drehe mich zu ihm, sodass ich vor ihm sitze und direkt in seine Augen schauen konnte. "Als ich dich das erste mal gesehen habe, war ich geschockt. Du hast mich völlig aus der Bahn geworfen. Also wirklich- ich wusste einen Moment gar nicht ob es ein Traum ist oder doch die Realität. Du kamst in den Klassenraum rein und ich habe dich förmlich die ganze Zeit angestarrt. irgendwann hast du zu mir geschaut und wir hatten Blickkontakt. Ich musste Lächeln. Also ehrlich Levi, als ich dich das letzte mal sah, warst du so klein und zart. Und jetzt sitzt ein Kleiner aber starker Mann vor mir. Der unglaublich schön geworden ist.." Levi sieht mich die ganze Zeit über stumm an aber langsam fing er an ein wenig zu Lächeln. "Danke..", sagt er Leise und ich rede weiter und sehe ihm immer noch dabei direkt in die Augen.
"Auf dem Schulhof bist du dann zwar gleich mit Mikasa verschwunden, was aber auch klar ist weil du ihr Bruder bist." "Und hast mir auf den Arsch geschaut.", lacht er. "Fuck, du hast es wirklich mitbekommen." ich wurde Rot und höre kurz auf zu reden, muss den Scham einen Moment lang verarbeiten. "Nein wusste ich nicht genau, aber nach dieser Reaktion weiß ich es." Scheiße, der hat mich reingelegt.. "E-Ehm, ja auch dein Arsch ist sehr schön.. Aber egal! Als wir beim See waren und ich mich umziehen wollte und du nicht abgeschlossen hattest, war das wohl der schlimmste Moment in meinem Leben ich dachte du hasst mich jetzt. Aber allgemein gab es Momente wo ich wirklich dachte, dass ich es jetzt verkackt hätte. Jedoch hast du immer wieder gesagt alles wäre gut und hast es mir nie verübelt. Ich habe dich vielleicht ein wenig dabei beobachtet, wie du im Wasser warst, oder auch als Mikasa euch beiden hinterher rannte wegen dem Wasser womit ihr uns aus unserem entspannten schlaf geweckt habt auf uns kippen musstet. Ich spürte irgendwie.. Naja, eifersucht. Ich wollte auch so viel spaß mit dir haben und Zeit mit dir verbringen.. oder als du im Auto dann auf meinen Schoß saßt.. Ich musste mich echt Konzentieren.. keinen.. naja H-Hoch zu bekommen. Was dann leider irgendwie doch passierte.'' ''Deswegen hattest du deine Hand direkt in der Hosentasche als du so hektisch aufstandest und so nervös warst?''
Levi hatte unglaublich viel geduld und hörte mir bis zum letzten satz zu. ''J-Ja. Erwin hatte das gecheckt und ich hatte ihm dann erzählt als du auf Toilette warst bei ihm, dass ich.. in dich verliebt bin.'' Diesmal blieb er jedoch nicht so ruhig ''Du tust was?'' ''Ich.. Ich habe mich in dich verliebt.'' er sah mich mehr oder weniger geschockt an, bekam wieder schlecht Luft und sah mir nicht mehr in die Augen.. ''Ich geh jetzt raus und laufe ein paar runden.'' er stand auf und wollte gehen. Ich hielt ihn fest und sagte: ''Nein Levi, bitte geh jetzt nicht. Du hast gesagt du wirst nicht gehen..'' ich spürte wie mir Tränen hochkamen. ''Eren, ich wollte es nie so weit bringen lassen. Es tut mir leid.'' Ich fühlte nur noch wie mir die Tränen über die wangen liefen. ''Eren.. Man! Wein jetzt bitte nicht. Ich brauche doch nur ein wenig zeit für mich.'' ''Kommst du wieder?'' ''Ja ich verspreche es dir.'' Er bekam so gut wie keine Luft mehr. Als ich das jedoch Reallisieren konnte, fiel er zu boden. ''Levi!'' schrie ich. Er atmete ziemlich heftig.
Meine Mutter hörte mich wahrscheinlich von oben da sie gerade von ihrer schicht im Krankenhaus kam und rannte in mein Zimmer. ''Was ist denn hier lo- Levi Ackerman?!'' sofort half sie ihm und versuchte ihn zu beruhigen. Ich bekam garnichts mehr mit. Ich war völlig weg. Woher kannte sie ihn?! ..
DU LIEST GERADE
Ereri - That can only be a Dream
Romansa(Wird Überarbeitet 4/32) Levi Ackerman taucht nach ein paar Jahren wieder auf und trifft seine Schwester Mikasa Ackerman und seine alten freunde aus der Kindheit wieder. Jedoch fühlt sich alles anders an denn schließlich hatte er sie alle zuletzt mi...