-Levi-
Ich musste mich erstmal wieder beruhigen. ''Eren es tut mir leid das ich nicht mehr gekommen bin.. Ich brauchte das Atemgerät und ich wollte das nicht bei dir anschleppen abgesehen davon hat mir Mikasa richtig eine aufs Maul gehauen.'' ''Ich will aber das du bei mir bleibst. Du wirst mich jetzt nicht mehr los. Meine Mutter sagte ich soll nicht zu dir gehen, ich habe mich aber rausgeschlichen weil ich dich so sehr brauche..'' das bringte mich irgendwie zum lächeln. ''Dann bleib die Nacht hier, Okay?'' ''Das geht nicht wegen meiner Mutter sie wird das mitbekommen.''
''Gut, dann komme ich mit dir.'' Ich stande wieder auf, obwohl ich tot Müde war und machte ein größeres Licht an um meine Sachen besser zu finden die ich brauche. ''Levi..? Hast du geweint?'' Eren stand auf und nahm mit seinen zwei Händen mein gesicht in seine Hand. Seine Hände waren so weich und zart. ''Kannst du mir auch Antworten? Warum hast du geweint?'' ''..Ich war vorhin nicht mehr gekommen weil ich dir dein Leben nicht noch mehr zerstören möchte..'' ''Hör auf sowas zu sagen! Du bist mein Lebenssinn.'' ''Genau das ist das Problem, Eren..'' Ich drehte mich um, um meine Sachen weiter zu packen und er griff mich am Arm um mich zurück zu ihn zu ziehen. ''AU MAN EREN PASS DOCH AUF!'' Ich zuckte zusammen vor schmerz. ''Hast du dich selber verletzt?!'' Er wartete nicht mal auf eine Antwort und zog meinen Arm am Handgelenk erneut zu sich und krämpelte den Ärmel hoch.
''irgendwie musste ich mich ja daran hindern zu dir zu gehen..'' Er starrte schockiert auf meinen Arm und ich merkte wie die Wut in ihm kochte jedoch versuchte er sich nichts anmerken zu lassen. Er ließ mich blitzartig los und ging raus in den Garten. Ich packte in der Zeit meine Sachen ein und lies ihm kurz Zeit. Ich weiß selber das es falsch war aber ich wusste nicht weiter.. Ich ging Leise die Treppen rauf und sah von drinnen, wie Eren draußen auf der Picknick bank saß und weinte.. Was hab ich nur schonwieder getan.
Ich setzte mich zu ihm und starrte auf den Boden.. ''Eren ich weiß das es Falsch war, es tut mir leid.'' Er stand auf, stellte sich vor mich und Blickte mir direkt in die Augen. ''Nein! Dir tut es nicht leid du nutzt mich nur wenn du mich gerade mal brauchst und dann gehst du einfach! Es gibt Menschen die sich sorgen um dich und alles dafür tun würden bei dir zu sein. Meine Fresse das tut so weh..'' ''Beruhig dich bitte. Ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe aber ich will nicht dass ich dir immer und immer wichtiger werde. Ich werde Sterben versteh das doch!'' Er fing immer mehr an zu weinen.. Man was hab ich nur angestellt ich hätte nachdenken sollen.. Ich nahm ihn fest in meine Arme und ließ ihn nicht mehr los. Auch wenn er mich versuchte wegzuschubsen. ''Man ich liebe dich Eren es tut mir so leid'' Er hörte auf sich gegen meine Umarmung zu wehren und erwiderte sie. ''Ich will nicht das du stirbst ich komme nicht mal 3 Stunden alleine ohne dich mehr aus irgendwas muss es doch geben..'' ''Komm, wir gehen zu dir. Wir reden morgen darüber weiter okay? Ich kann das gerade alles nicht..''
Langsam ließ er mich los und schaute mich an. Ich gab ihn einen Langen und sanften Kuss bevor wir uns auf den Weg machten. ''Danke..'' ''Für was'' ''ich habe das gerade gebraucht..'' Ich nahm seine Hand und wir liefen zu ihm die straße runter. Es war so still, es war wie als gäbe es uns nur beide wie wir Hand in Hand die straße runter liefen.
''Wir müssen durch das Fenster im Wohnzimmer. Ich hatte es vorhin aufgemacht bevor ich gegangen bin.'' Ich nickte und wir stiegen Leise in sein Haus. Wie Einbrecher. So leise wie möglich schlichen wir uns in sein Zimmer und als wir ankamen, konnten wir uns wieder wie normale Menschen verhalten. Nicht wie einbrecher. Er legte sich ins Bett während ich noch mein Atmungsgerät anschloss und mich dann auch hinlegte. ''Musst du das wirklich die ganze Nacht tragen?'' ''Es ist besser so. und sicherer.'' ''Dann ist gut..'' Er legte sich in meine Arme und ich merkte wie er Lächelte. Das war ein schönes gefühl. ''Schlaf gut mein Engel. Bis morgen.'' ''Gute Nacht Levi ich liebe dich über alles.'' brach er gerade noch so halb eingeschlafen aus sich heraus. Ich küsste seinen Kopf und sagte noch: ''ich Liebe dich auch.''
DU LIEST GERADE
Ereri - That can only be a Dream
Storie d'amore(Wird Überarbeitet 4/32) Levi Ackerman taucht nach ein paar Jahren wieder auf und trifft seine Schwester Mikasa Ackerman und seine alten freunde aus der Kindheit wieder. Jedoch fühlt sich alles anders an denn schließlich hatte er sie alle zuletzt mi...