Kapitel 8

4K 143 23
                                    

Tamuras Sicht

"Warum sage ich immer das Falsche?" fragte ich mich und setzte mich auf das Sofa. "Wen hast du denn jetzt schon wieder beleidigt?" fragte Kashima. Hatte ich das etwa laut gesagt? "Geht dich einen Furz an." sagte ich und zeigte ihm meinen Mittelfinger. "Das ist aber nicht nett." lachte er und Yuri setzte sich auf mich, um mir die Hose zu öffnen. Er war schon wieder komplett nackt und holte sich auf mir selbst einen runter. Wie konnte ich nur sagen, dass meine Spezialität das Belästigen anderer Leute war. Ist doch logisch, dass sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Dabei war meine eigentlich Spezialität in diesem Club alles was mit Sex-Spielzeug zu tun hatte. Wenn die Jungs zu mir kamen, dann weil ich es ihnen mega gut besorgen konnte, besonders halt mit den besonderen Hilfsmitteln. Nicht umsonst hatten wir so viele Toys im Club und probierten die auch aus. Aber wenn Emi-chan wirklich ein Mädchen ist, dann konnten wir sie auf keinem Fall dem Kram so einfach aussetzten. Besonders nicht wenn sie eventuell noch wirklich eine Jungfrau war. "Oh shit!" setzte ich mich auf. Yuri schaute mich fragend an. "Was ist? Ist Yuri nicht mehr so gut im Blowjob oder was?" fragte mich Akemi. "Nein, das ist es nicht. Ich war nur gerade in Gedanken." lehnte ich mich wieder zurück und ließ Yuri weiter machen. Seine Zunge umspielte meine Spitze und ehe ich mich versah, war ich in seinem Mund. Sie hatten recht, wenn sie sagten, dass Yuri den besten Blowjob gebe. "Über was hast du denn nachgedacht?" fragte Toono. Selbst er war durch uns keine Jungfrau mehr und hatte sich schon vollkommen an den Club gewöhnt. "An Emi." gab ich ehrlich zu, "Aber ist nicht so wichtig."

"Hast du es bei ihm auch so versaut, wie bei Yaguchi? Du schaffst es doch immer wieder, die Leute um dich herum zu vergraulen." sagte Akemi. Ich stoppte Yuri, eh er mich zum kommen brachte. "Ich bin nicht mehr in Stimmung." sagte ich und er sah mich traurig an. "Da!" sagte ich und zeigte aus einen Dildo, "Nimm doch den." Er schnappte ihn sich sofort und fing an sich auf dem Tisch selbst zu befriedigen. Ich lag immer noch nackt auf der Couch, als Akemi weiter sprach. "Am besten du entschuldigst dich bei ihm. Er ist auch nur ein Kerl, wie du. So böse wird er dir schon nicht nehmen, was auch immer du gemacht hast." Wenn er nur wüsste.
"Denkt ihr er ist noch Jungfrau?" fragte ich nach. "Naja, ich denke nicht. Und selbst wenn ist er es morgen nicht mehr." lachte Shikatani und spielte an seinen nicht vorhandenen Brüsten rum. Bei dem Gedanken an einen Gang-Bang wurde mir irgendwie unwohl. Sollte es wirklich so weit kommen, würden alle erfahren, dass er eine Sie war. Eigentlich hätte man es sich denken können. Mir war schon am ersten Tag aufgefallen, das er...ich meine sie etwas anders war und ihre Größe und schmaleres Gesicht deuteten doch schon darauf. Aber sie trug weite Klamotten und ihre Haare hatte sie immer gut unter einer Mütze versteckt.
"SExY sEEX SEx ..." rief Yuri als er auf dem Tisch kam und alles einsaute. Total erschöpft legte er sich auf Toono und gab ihm einen Kuss. Dieser wehrte sich natürlich.

Am Abend hatte ich noch eine 'Verabredung' mit zwei Jungs aus einer Klassenstufe unter mir. Um Beide gleichzeitig zu befriedigen holte ich meine Skills raus und besorgte es ihnen mit den längsten Dildos die ich hatte. Einem schob ich ab und zu meinen Penis rein und er stöhnte immer weiter.
"Wie langweilig." sagte ich als die beiden schon nach ein paar Minuten durch waren mit den Nerven. Sie lagen glücklich auf dem Boden. Ich hingegen hatte nicht so viel Spaß bei der Sache gehabt. "Ihr seid ja schon nicht mal mehr eng." kommentierte ich ihre Hintern und spielte mir an meinen Piercings am Ohr rum.

Yui Tamura x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt