Kapitel 25

3K 124 26
                                    

Tamuras Sicht

Emi war tief und fest neben mir eingeschlafen und kuschelte sich an mich. Ich drückte sie noch etwas näher an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich hatte ihr gerade ihr erstes Mal genommen und es war für mich der schönste Moment in meinem Leben. Es war besser als alles, was ich bis jetzt je getan hatte und das schönste war, ICH war ihr Erster und hoffentlich auch ihr Letzter. Ich wollte sie nie wieder los lassen. Und garantiert würde ich das, was gerade passiert war niemals vergessen.
Ziemlich früh am morgen öffnete sie langsam ihre Augen. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich nicht wollte, dass alles nur ein Traum gewesen war. Sie sah zu mir hoch und lächelte mich an, was ich nur zurück gab. "Gut geschlafen? Geht es dir gut?" machte ich mir von gestern noch etwas Sorgen um sie, aber sie kuschelte sich einfach wieder an meine Brust und schloss noch mal die Augen.

.

Emis Sicht

Es war wie ein nie endender Traum. Er roch so gut und strich mir mit einer Hand über den Kopf. Nur bei ihm konnte ich mich so wohl und sicher fühlen. Nachdem wir noch mehrere Stunden einfach nur da lagen und den Moment genossen, machten wir uns zum Club auf. Bevor wir rein gingen, küsste er mich noch mal sanft. Mit verschlungenen Händen setzten wir uns auf eines der Sofa. "Ihr versteht euch also wieder gut?" interpretierte Kashima unser Verhalten. "Mehr als gut." machte es Tamura nun mit einem Kuss vor den anderen noch mal offiziell. "Ohhh." hielt sich Toono beide Wangen und lächelte.

Nach ein paar Tagen, hatte sich alles wieder gelegt. Die Beantragung auf Versetzung hatte ich trotzdem gestellt, aber mit der Begründung, dass ich jetzt einen Freund habe und in den Zeichen-Club wechseln würde. Ich würde trotzdem immer mit den Jungs befreundet bleiben und hing auch weiter bei ihnen ab. Bei ihnen und Tamura.
Taira kam in den Raum reingestürmt. "Ach, mit dem Wichser vögelst du, aber mit mir nicht?" Ich stand erschrocken auf. Es hatte sich ziemlich schnell rum gesprochen, dass ich und Tamura jetzt miteinander gingen. Aber von Taira hätte ich so eine Reaktion nie erwartet. Er wollte zwar was von mir und hatte das auch ehrlich zugegeben, aber ich hatte ihm alles erklärt. Tamura packte schon wieder die Wut und ging auf ihn zu. "Ich hab dir schon mal gesagt, du sollst dich von Emi fern halten." sagte er und versuchte noch ruhig zu bleiben. Ich wusste nicht ob ich jetzt schon eingreifen sollte, aber ich ahnte nichts Gutes. "Ich? Mir kannst du gar nichts! Wir haben dich wohl das letzte mal nicht genug belehrt, dass du die Klappe halten sollst. Willst du nochmal meinen Fuß spüren?" Ich versuchte zu verstehen, was gerade ab ging. "Und du..." er richtete sich an mich, "Ich wusste nicht, dass du so eine Schlampe bist. Du bist ein Mädchen, also verhalte dich auch mal wie eins. Du bist nicht mehr als eine Bitch, die meinen Schwanz zu lutschen hat!" Damit hatte er mein Geheimnis vor allen im Club verraten, die nun auch mich verwundert ansahen. Er war eindeutig zu weit gegangen und Tamura stürzte sich Hals über Kopf auf ihn und prügelte auf ihn ein. "Tamura!" rief ich, als sich die zwei auf dem Gang prügelten. Leute versammelten sich um die Zwei und ich wollte mich ins Getümmel stürzen, als mich Kashima aufhielt. "Du kannst jetzt nichts tun. Du verletzt dich sonst nur." sagte er und hielt mich unter meinen Armen fast. "Genau deshalb wollte ich nicht, dass ihr wisst, dass ich ein Mädchen bin! Ich kann mich selbst verteidigen." "Das hat rein gar nichts damit zu tun. Ich hätte dich auch so aufgehalten!" sagte er und lies mich nicht los.

Yui Tamura x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt