"Hey Emi, hast du mal ein Blatt für mich." sprach mich ein Klassenkamerad von der Seite an. Wir hatten gerade Philosophie Unterricht und schrieben etwas zum Thema Inneres Wissen auf. "Hier." gab ich dem Jungen zwei Blätter und versuchte mich wieder zu konzentrieren. "Danke." sagte er und schaute mich weiter an. "Was starrt der denn so." fragte ich mich. "Ich heiße übrigens Taira." stellte er sich ungefragt vor. "Freut mich." blieb ich höfflich. "Du bist doch in diesem Yarichin Bitch Club, oder?" "Warum fragst du? Ich bin nicht für Sex zu haben, tut mir leid." sagte ich und schaute wieder nach vorne. "Ich habe gehört, dass du neu bist und ihr extra die Regeln geändert habt." Das hatte sich aber schnell herum gesprochen. "Sag was du willst und ich kann dir sagen, ob ich es mache." Lies ich mich gerade auf irgendwas hier ein? Was er wollte konnte trotzdem nur etwas in eine intime Richtung sein. Wollte ich das jetzt wirklich durchziehen? "Nur einen Blowjob von dir." sagte er und lächelte. "Okay." sagte ich schnell, ehe ich es mir noch anders überlegte. Ich hatte mir meine Frage damit offiziell selbst beantwortet. Dabei wusste ich nicht mal wirklich wie das ging. Aber jetzt hatte ich ihm schon meine Email gegeben. Ein Rückzug war nicht mehr möglich. Mit ihm hatte ich die Chance den nächsten Monat zu überstehen, ohne Gang-Bang. Ich hätte zwar Tamura fragen können, ob er wieder für mich lügt, aber das wollte ich nicht. Ich und dumm und hässlich? Das würde er nie wieder sagen. Und wenn ich mit tausend Jungs erst was haben musste, um es ihm z beweisen. Langsam merkte ich, was diese Schule mit mir machte. Selbst meine Gedanken hatte sie schon so manipuliert, als wäre ich ein richtiges Mitglied in diesem Club. Ich war von mir selbst enttäuscht, wollte aber jetzt keinen Rückzieher machen. Dann würde ich halt diesem Jungen einen Blowjob geben. Hatte ich doch jetzt schon oft genug im Club gesehen. Bin ich halt eine Bitch.
Ich hatte schon mal einen Freund, bei dem wir es fast getan hätten, aber das war mein erster richtiger Blowjob und ich wusste nicht damit umzugehen. Es war zwar peinlich, aber wenn ich es richtig machen wollte, musste ich um Hilfe bitten. Ich klopfte an die Zimmertür von Kashima und er öffnete mir. Erst erklärte ich ihm meine Situation, aber er meinte er könne mir da nicht weiter helfen und ich sollte doch Tamura mal fragen. Dabei grinste er etwas neckisch. Garantiert wäre der der Letzte, den ich fragen würde. Lieber ging ich zu Akemi. "Tut mir leid, aber um ehrlich zu sein bist du nicht so mein Typ, als das ich dir da helfen könnte. Wenn du verstehst was ich meine?" "Ist schon okay..." sagte ich nur und ging weiter. Ich war bei Toono angelangt. "Kannst du mir weiter helfen?" fragte ich ihn bettelnd. "A-Also um ehrlich zu sein, hab ich das auch noch nie gemacht." wurde er rot. "Die einzigen die dir da helfen können sind Yuri und Tamura." Warum empfahl mir jeder Tamura, den arroganten Kerl.
Ich fasste selbst kaum, dass ich das tat, aber ich stand vor der Tür von Yuri, der mich vorgestern noch angesprungen hatte. "Y-Yuri..." sagte ich etwas schüchtern. Aber der verrückte pinke Typ zog mich schnell in sein Zimmer und ich setzte mich auf sein Bett. "Yuri? Ich wollte dich fragen, ob du mir helfen kannst." Er kramte in einer seiner Schublade und hörte nur halbherzig zu. "Ich muss wissen, wie man einen Blowjob gibt. Ich habe noch nie einen gegeben und selbst hatte ich auch keinen, verstehst du?" Auf einmal wurde er hellhörig. "Blowjob?!" schrie er und griff mir sofort an die Hose. "Nein Yuri. Du sollst mir keinen geben?!" versuchte ich ihn von mir abzuwehren.
DU LIEST GERADE
Yui Tamura x OC
FanfictionDEFINITIV AB 18+ !!! Warum schriebe ich sowas überhaupt XD Emi Rijosaki ist 15 als ihr etwas verrückter Onkel sie auf seine eigene Privatschule schickt. Eigentlich nichts so ungewöhnliches, wäre es nicht eine reine Jungenschule. Um nicht all zu sehr...