Es war der 30. des Monats gekommen und ich versuchte dem Club schon den ganzen Tag aus dem Weg zu gehen. Wenn ich mich einfach in meinem Zimmer aufhalten würde und keinem heute mehr über den Weg laufen, könnte mir auch nichts passieren.
Es klopfte an meiner Tür und ich machte, so dumm wie ich war, auf. Es war Yuri. "BANNGEEEEEE!" rief er, nahm mich einfach über seine Schulter und schleifte mich in den Clubraum. Dabei kicherte er wieder so komisch. "Kannst du mich endlich runter lassen? In deinem Kopf ist wahrscheinlich auch alles so Pink wie dein Pullover." sagte ich und versuchte mich zu wehren. Es war klar, dass ich keine Chance hatte und schon waren wir auch angekommen. Erst hier setzte er mich ab und ich schaute in die Gesichter von sieben Jungs. "Mensch Emi-chan, fast hättest du unsere Versammlung verpasst." sagte Akemi und hielt sein Klemmbrett dabei auf mich. "Ach echt?" lächelte ich verschmilzt, "Habe ich gar nicht mitbekommen." Ich spürte dabei den Blick von Tamura auf mir. Sicher wusste er, dass ich keine Lösung gefunden hatte oder er war einfach nur gespannt, was ich jetzt schnell für eine Ausrede mir zusammen spinnen wollte. "Also, gehen wir doch mal die Liste durch." sagte der Präsident. "Platz 1 ist wie immer der Vizepräsident Yuri mit...wow...20." staunte er nicht schlecht. Yuri hatte mit 20 Jungs geschlafen? In nur einem Monat? Ich glaub mir wurde schon wieder schlecht. Ihm machte Sex wirklich Spaß und wenn es nicht um Sex ging, war es für ihn langweilig. "Platz 2 ist, oh ich. Platz 3 Shikatani. Mensch du rückst dem 1.Platz immer näher." lobte er ihn. "Platz 4 Tamura. Was ist denn los mit dir. Du hattest wie viele?" "Sechs..." antwortete Tamura und schaute zu Boden, "War halt nicht mein Monat." "Dann Itome mit dem 5.Platz und zuletzt unser Traumpärchen Toono und Kashima."
Dann drehte sich alle zu mir und ich fing an immer schneller zu atmen. Ich fühlte mich wie eine Maus in einem Käfig, umgeben von sieben Katzen. "Und wie viel hat unser Neuzugang?" beugte sich Akemi lächelnd zu mir runter. Meine Brust hebte und senkte sich so schnell, das ich Angst hatte in Ohnmacht zu fallen. "I-Ich...Ich..." Langsam kamen alle Jungs mir näher. "Oder wirst du erst heute im Gang-Bang dein erstes Mal haben?" grub Akemi nach einer Antwort. Yuri stand hinter mir und leckte mich am Hals. Mich durchlief ein Schauer durch meinen ganzen Körper und ich bekam sofort Gänsehaut. Dann knabberte er an meinem Ohrläppchen. "Ich hatte keinen Sex." rief ich es raus und ballte meine Fäuste.
"Na dann..." lächelte mich Akemi immer noch unschuldig an. Obwohl er so unschuldig aussah, hatte er mehr Dreck am stecken und versaute Gedanken, dass ich ein ganzes Buch darüber schreiben könnte. Ohne das ich etwas machen konnte hoben mich Itome und Kashima hoch und legten mich breitbeinig auf die Couch. Sie hielten mich so fest, das jede Notwehr sinnlos war. "Halt stopp! Ihr könnte doch nicht...Ich meine...Nein...ich will das nicht." versuchte ich es weiter und kämpfte dagegen an. Sie legten mir einen Vibrator zwischen die Beine, sodass ich kurz aufstöhnte. Den Moment nutze Yuri um mir einen Dildo in meinen Mund zu schieben.
"Auf hören." hörte ich eine ruhige Stimme neben mir. Es war Tamura, der mit verschränkten Armen auf mich zu kam. "Ich hab mit ihm geschlafen." sagte er und endlich ließen sie mich los. Ich stützte mich liegend auf meine Ellenbogen, um zu ihm sehen zu können. "Ihr habt also auch Sex unter der Gruppe. Sagt das doch gleich." sagte Kashima und Yuri schaute immer wieder zwischen uns beiden hin und her. Hatte gerade Tamura für mich gelogen? "Aber dann macht es euch doch auch nichts aus, wenn ihr euch vor uns küsst, oder?" sagte Kashima, "Du weißt schon. So wie ich und Toono damals." wies er Tamura darauf hin. Tamura kam auf mich zu und zog mich am Arm auf die Beine. "Natürlich nicht." sagte er und eh ich mich versah, lagen seine Lippen auf meinen. Langsam führte er seine Zunge in meinem Mund und legte eine Hand auf meine Wange. Mein ganzer Körper verkrampfte sich und ich schloss meine Augen. Ich erwiderte den Kuss und unsere Zungen streichelten sich. Ein Kribbeln kam in mir hoch. Dann lösten wir uns wieder von einander und schauten uns tief in die Augen. Für einen Moment verlor ich mich in seinem tiefen blau.
DU LIEST GERADE
Yui Tamura x OC
FanfictionDEFINITIV AB 18+ !!! Warum schriebe ich sowas überhaupt XD Emi Rijosaki ist 15 als ihr etwas verrückter Onkel sie auf seine eigene Privatschule schickt. Eigentlich nichts so ungewöhnliches, wäre es nicht eine reine Jungenschule. Um nicht all zu sehr...