Tamuras Sicht
Ich und Emi waren uns jetzt mehrere Wochen aus dem Weg gegangen. Ich vermutete, dass dieser Taira genau das bekommen hatte, was er wollte und solange Emi mit ihm glücklich war...
Selbst meine Gedanken laberten nur Scheiße. Natürlich war nichts in Ordnung und mich klotzte es an, dass sie mit diesem Arsch geschlafen hatte. Ich hatte es ihr versucht zu erklären, aber sie wollte ja nichts davon hören. Sie vertraute diesem Mistkerl mehr als mir und ich sah sie immer wieder zusammen abhängen."OH JAAA!" rief ich als ich gerade mit einem Typen aus der 2-D Sex hatte. Er war mein zehnter diesen Monat und ich hatte gute Aussichten auf den 2.Platz. Den Ersten bekam sowieso immer Yuri, der ja selbst mich ab und zu durch nahm. "Fuck." bewegte ich mein Becken immer härter. "Emi..." stöhnte ich. "Äh, was?" fragte der Junge unter mir. "Scheiße!" sagte ich und stoppte. "Du denkst an jemand anderen? Während wir Sex haben?" Er stand auf und ging. Schnell zog ich meine Hose an und rannte ihm hinterher, als mir Emi entgegen kam.
"Alles okay mit deinem Lover?" fragte sie abwertend nach. "Ja klar. Wie läuft es denn mit dir und Taira?" "Super." machte sie sich etwas größer. "Toll!" "Ja, toll!" "Schön für dich. Ihr hattet sicher viel Spaß zusammen." sagte ich und schaute sie arrogant an. "Ja! Viel mehr, als du dir vorstellen kannst." sagte sie hochnäsig und ich ballte meine Fäuste vor Wut. "Na dann kannst du es ja immer wieder mit ihm treiben." wurde ich lauter. "Ja und wie oft wir es noch tun!" "Schön!" "SCHÖN!" wiederholte sie wütend meine Worte und unsere Wege trennten sich.
Da war meine Bestätigung, auf die ich gewartet hatte.Es vergingen nach dem Vorfall wieder mal ein paar Tage und ich ging zum Club, wo wir eine Versammlung hatten. "Emi-chan fehlt noch." schaute sich Akemi um. "Ach, lass ihn doch. Der kommt heute nicht!" sagte ich und lehnte mich zu Yuri. "Und woher wissen wir dann, ob er Sex hatte?" "Das kann ich dir verraten. Die Antwort lautet 'Ja'!" "Kannst du mir auch sagen, wie oft?" "Sicher ein dutzend mal." sagte ironisch. "Ich werde ihn wohl später selbst fragen müssen."
"Hey Kashima!" sagte Akemi, "Kannst du das Emi-chan bitte geben. Er ist doch in deiner Klasse und er muss es noch unterschreiben." Ich riss ihm den Zettel aus der Hand, bevor Kashima ihn greifen konnte. "Eine Beantragung auf vorzeitige Abmeldung?" las ich die Überschrift. "Ja, Emi-chan hatte mich darum gebeten, ihm das Formular vorzubereiten." "Man kann doch nicht einfach so austreten!" rief ich. "Unter Ausnahmefällen und mit Wechsel zu einem Anderen geht das schon. Aber ist ja auch noch nicht Bestätigt worden." versuchte er mich zu beruhigen. "Und die Ausnahme sei?" fragte ich aufgebracht. "Schulwechsel!" sagte Akemi. Kashima nahm mir den Zettel aus der Hand und las ihn sich ebenfalls durch. Geschockt sah ich Akemi an.
Ich ging auf das Klassenzimmer von Emi zu und wollte gerade rein gehen, als ich sah dass keiner da war. Es unterhielten sich nur zwei Jungs. Einer von ihnen war Taira. Sie hatten mich anscheinend gehört und es wurde still. Als sie sich umsahen, hatte ich mich um die Ecke versteckt. "Emi wollte nicht?" fragte der Eine Taira. "Ich kann ihn ja schlecht dazu zwingen. Er wollte einfach nicht mit mir schlafen. Ich hab alles probiert, aber..." Was redeten die denn nur? "...Emi meinte, er würde noch zu viel für diesen Tamura empfinden." Emi hatte also nicht mit ihm geschlafen? Aber Letztens hatte sie mir doch noch was anderes erzählt. War das alles nur gelogen? "Also kein Sex?" "Nein. Er hat mich nicht mal annähernd ran gelassen. Wir hatten nichts mit einander!" sagte Taira verärgert.
Egal was das für ein Gefühl in mir war. Es trug mich direkt zu Emis Zimmer. Ich wollte jetzt unbedingt zu ihr, auch wenn sie schon schlafen würde. All mein Wut und Hass, den ich gerade noch hatte, waren verflogen. Ich wollte nur noch zu ihr.
DU LIEST GERADE
Yui Tamura x OC
FanfictionDEFINITIV AB 18+ !!! Warum schriebe ich sowas überhaupt XD Emi Rijosaki ist 15 als ihr etwas verrückter Onkel sie auf seine eigene Privatschule schickt. Eigentlich nichts so ungewöhnliches, wäre es nicht eine reine Jungenschule. Um nicht all zu sehr...