Ich kam in den Clubraum. Wieder mal wurde ich von gebrauchtem Sex-Spielzeug auf dem Tisch und halb nackten Jungs begrüßt. Ich entschied mich mit Toono etwas Schach zu spielen. An Yuris mehr als nur verrückte Art, hatte ich mich schon gewöhnt und Itome kuschelte mit Akemi. Nur Shikatani und Tamura waren nicht da. "Tamura wird wohl heute nicht mehr kommen. Der hat noch zu tun." sagte Toono und ich schaute ihn an. "Der und zu tun. Das einzige was der macht, ist Leute beleidigen." sagte ich und überlegte welche Figur ich setzte. "Ach, Emi-chan. Das solltest du dir bei Tamura nicht so zu Herzen nehmen. Er beleidigt oft Personen, die er mag. Er kann nicht gut mit Gefühlen umgehen. Das ist alles." sagte Akemi. "Was?" kam es wie aus der Pistole geschossen und ich sprang auf. "Leute die er mag? Wie kommt ihr denn da drauf?" "Das hat man doch sofort gemerkt. Wir kennen ihn lange genug, um bei ihm zwischen Lover und mehr zu unterscheiden. Aber das er auf so feminine Boys steht, hätte ich selbst nicht gedacht." mischte sich Kashima ein.
Ich wusste nicht, ob ich den Jungs glauben schenken konnte. Es konnte ja gut sein, dass die ganzen Beleidigungen nur Fassade seien. Aber das er mich mehr als nur als Lover mochte? In Gedanken versunken, krachte ich auf dem Weg mit jemandem zusammen und fiel hin. "E-Entschuldigung." richtete ich meine Mütze und schaute in die Sonne nach oben. Taira bot mir seine Hand an, die ich annahm. Er war ein wirklich netter Junge. "Alles in Ordnung Emi-chan?" fragte er besorgt. "J-Ja alles gut." lächelte ich ihn an. "Du hast so ein süßes Lächeln." machte er mir als Kompliment und meine Wangen röteten sich etwas. "Oh, tut mir leid." schaute er auf seine Uhr, "Ich würde wirklich gerne noch reden, aber ich muss zum Sport." Beim gehen rief er mir noch "Kannst ja später mal vorbei schauen." zu. Ich überlegte tatsächlich vorbei zu schauen, was ich schließlich auch tat.
Etwas verträumt schaute ich Taira zu. Er spielte in der Volleyballmannschaft unserer Schule. Ich erschreckte mich als plötzlich Yuri auf mich sprang und gefühlt von hinten bestieg. Es waren alle Jungs vom Club, die sich nun zu mir gesellten. "Sag Emi-chan, stehst du auf sportliche Jungs?" fragte Kashima, der genau wusste, wegen wem ich hier war. "Wisst ihr..." sagte ich noch ganz verträumt, "Eigentlich ist mir egal, ob ein Junge Sport treibt." "Auf was für einen Typ stehst du dann?" fragte Akemi interessiert. Ich dachte kurz nach. "Eigentlich auf diese typischen Bad Boys. Ich weiß es ist total klischeehaft." lachte ich. Tamura lehnte sich neben mich aufs Geländer. "Und was ist so besonders an diesem Weichei Taira?" "Erstens ist er kein Weichei und zweitens ist er nett, im Gegensatz zu dir." griff ich ihn mit meinen Worten etwas an. Ich konnte genauso gut Konter geben, wie er austeilte. Dann streckt ich ihm die Zunge raus, was ihr etwas aus der Fassung brachte.
Es vergingen ein paar Tage, die relativ ruhig verliefen. Wir saßen gerade wieder im Clubraum, als Itome sich zu Wort meldete. "Was hast du denn da an?" fragte er in seiner sanften Stimme und schaute zur Tür. Alle schauten erstaunt auf Tamura, der mit schwarzer engen Hose und Lederjacke vor uns stand. Ich verkniff mir das Lachen. "Lockveränderung?" fragte Akemi. Er sah total lächerlich aus. Warum hatte er sich so verkleidet? "Ich probiere gerade was aus." sagte er und versuchte sich zu setzten, was durch die enge Hose etwas schwieriger wurde. Als er es endlich geschafft hatte, konnte ich mein Lachen nicht mehr zurück halten und auch die anderen fingen an. Irgendwie tat er mir ja auch Leid.
DU LIEST GERADE
Yui Tamura x OC
FanfictionDEFINITIV AB 18+ !!! Warum schriebe ich sowas überhaupt XD Emi Rijosaki ist 15 als ihr etwas verrückter Onkel sie auf seine eigene Privatschule schickt. Eigentlich nichts so ungewöhnliches, wäre es nicht eine reine Jungenschule. Um nicht all zu sehr...