Tamuras Sicht
"Willst du deinen neuen Style wirklich so beibehalten?" fragte mich einer meiner Lover und schloss seine Hose, während ich noch nackt auf einem Tisch saß. "Also mir gefällt es auf jeden Fall." merkte er, dass ich nicht darüber reden wollte. "Ist aber nicht für dich." sagte ich angepisst. "Oh, verstehe." lächelte er mich an, "Der, für den du es getan hast, hat es nicht gefallen?!" Er hatte ins Schwarze getroffen, was mich nur noch mehr ankotzte. Eine Woche trug ich schon mein neues Outfit. Meinen Lovern gefiel es, warum dann nicht auch den anderen?
Ich ging gerade auf dem Schulhof spazieren, als ich diesen Taira vom Training kommen sah. "Süßes Outfit." sagte er und tat auf nett. Ich hatte schon bei unserer ersten Begegnung bemerkt, was für ein falscher Typ er war. "Halt die Fresse oder willst du Schläge." drohte ich ihm und zeigte ihm meinen Mittelfinger in sein dämliches Gesicht. "Du glaubst es ist schlau mir zu drohen?" fragte er immer noch grinsend. Ich ballte mein Faust. "Ich schwör ich bring dich um!" knurrte ich. "Du bist ja ein ganz Süßer. Tust auf großer böser Wolf, dabei bist du nicht mehr als ein Schoßhündchen." provozierte er mich weiter. "Pass auf, wenn du keinen Stress willst, solltest du jetzt lieber gehen." Erst jetzt realisierte ich, dass ein paar aus seiner Mannschaft hinter ihm standen. "Glaubt ihr, vor euch Ballerina hab ich Angst?" schlug ich dem Typ vor mir eine rein und er hielt sich die Wange.
.
Emis Sicht
"Yuri beruhig dich." versuchte ich zu verstehen was er so aufgebracht sagte. "Tamu...Tamu...Bam...Bum...SCHLÄGEREI!" Das was ich raus hörte, klang alles andere als gut.
"So wie du aussiehst, hast du den Kampf wohl verloren." sagte ich neckend und setzte mich zu einem beleidigten Tamura, der auf der Schultreppe saß. Er schaute zur Seite, so das ich ihm nicht ins Gesicht schauen konnte. Ich nahm seinen Kopf und drehte ihn zu mir, sodass er mich ansehen musste. "Das Blaue Auge passt wenigstens zu deinen Haaren." konnte ich das Kommentar nicht weg lassen. "Tsk." zog er eine beleidigte Schnute und schaute mich nicht an. "Warum provozierst du auch gleich die ganze Volleyballmannschaft?" zog ich seinen Kopf wieder zu mir und er schaute mir in die Augen. "Fünf gegen einen ist aber auch unfair." versorgte ich eine Wunde an seiner Wange und klebte ein Pflaster drauf. "Hier." gab ich ihm ein paar Klamotten von ihm. Er schaute auf die Sachen und knirschte mir den Zähnen. "Egal, wer dir gesagt hat, dass du diese Jacke und diese viel zu enge Hose tragen sollst, das bist nicht du! Außerdem mochte ich deinen blauen Pullover." lächelte ich ihn an. Dabei wurde diesmal er etwas rot und zog die Lederjacke endlich aus. "Sieht doch viel besser aus." versuchte ich ihn aufzumuntern. Er schaute zu mir auf, als ich aufstand. Dann hievte er sich auch hoch. Ich merkte, dass er Schmerzen hatte.
.
Tamuras Sicht
Sie fand meinen blauen Pullover schön? Ich versuchte aufzustehen, als ich ein Stechen in meiner Seite spürte. Taira hatte mehrmals gegen mich getreten und ich wollte Emi-chan sagen, das er es war, der den Kampf angefangen hatte. Aber leider war das ja nicht ganz die Wahrheit. Sie legte meinen Arm um ihre Schulter und half mir hoch. Sie war zwar nicht besonders stark und ich wollte ihr nicht weh tun, aber ich versuchte vorsichtig aufzustehen. Mehr aus eigener Kraft schaffte ich es und sie half mir in mein Zimmer.
Dort angekommen, schaute ich in ihre wunderschönen Augen und zog sie auf mich. Dann küsste ich sie so leidenschaftlich, wie ich nur konnte und vergaß den ganzen Schmerz.
DU LIEST GERADE
Yui Tamura x OC
FanfictionDEFINITIV AB 18+ !!! Warum schriebe ich sowas überhaupt XD Emi Rijosaki ist 15 als ihr etwas verrückter Onkel sie auf seine eigene Privatschule schickt. Eigentlich nichts so ungewöhnliches, wäre es nicht eine reine Jungenschule. Um nicht all zu sehr...