Wir werden ab jetzt, wenn eine Antwort auf eine Frage länger wird, ein Kapitel dazu machen.
Die erste Frage ist von @Chaos_Guardian, die so lang und interessant ist, dass sie hier beantwortet wird.
Wie hat sich mein 'Charakter' eigentlich dann verhalten, bevor ich geshiftet bin? War das dann auch eine Person? Ich habe nämlich ins Script geschrieben, dass eine bestimmte Person vom Shiften weiß und wie hat die sich dann mit 'mir' verhalten, bevor ich da war bzw wenn ich in der CR bin?(hoffentlich nerven meine vielen Fragen nicht)Ok, also reden die dann nicht irgendwie mit meinem Klon oder ist da keiner und der ist nur für die CR?Ich hab es leider immer noch nicht ganz verstanden (oder das ist noch nicht die Erklärung, sorry). Ist kein 'Körper' von mir in der DR, wenn ich in der CR bin? Ja, das habe ich verstanden, aber ich meine den Körper in der DR. Man kann ja beispielsweise schreiben, die Zeit hält an, wenn man zurück in der CR ist, aber was wenn nicht? Ist der Körper in dem ich in der DR bin dann einfach weg?
Das sind die Kommentare, ohne unsere Antworten.
Also zusammengefasst war das Problem:
Wer ist an meiner Stelle in meiner DR, wenn ich gerade in meiner CR bin?
Grundlegende Erklärung: Der Begriff Klon, wird (eigentlich) von Shiftern ausschließlich für den Körper in der CR benutzt.
Nur wenn du z.B. nach Hogwarts in das 4. Jahr shiftest, aber ja schon seit dem 1. Jahr in Hogwarts bist, wer war davor da? Und wie hat er sich verhalten?
Dein DR-Ich davor, wird sich genauso verhalten haben wie du. Also wird keiner merken, wenn du gerade erst angekommen bist in der DR oder wieder weg bist.
Wenn du dann aber das erste Mal geshiftet bist und sagen in einem unpassenden Moment zurück bist (du baust gerade eine Beziehung mit jemanden auf) und möchtest das nicht verpassen, kannst du einfach das in dein Script schreiben:
Sobald ich zurück in meine CR geshiftet bin, hält die Zeit in meiner DR an.
Wir hoffen, dass das Problem jetzt geklärt ist.
Und wenn ihr in euer Script schreibt, dass XY weiß, dass ihr shiftet, ist das vollkommen okay.
Vielen Dank an @Chaos_Guardian, du hast eine Frage gestellt, die sich wahrscheinlich auch viele andere gestellt haben.
Wenn ihr auch eine Frage habt, die eine ausführliche Antwort verlangt, stellt sie uns! Keine Frage ist dumm und wir freuen uns immer mega, wenn wir jemandem helfen können!
7777
All the love,
x Nina und Feli
DU LIEST GERADE
Shifting with us|| ✔
RandomEin neues Selbst in einer anderen Welt kreieren, die Sorgen des Alltags vergessen und abtauchen in eine andere Realität. Genau DAS kann man mit shiften. Wenn du shiften willst oder einfach gerne mehr über dieses Thema erfahren willst, dann ist diese...