Kennt ihr das? Ihr seid richtig motiviert zu shiften und dann liest ihr sowas:
Shiften ist fake. Das ist nicht echt, es ist nur eine Verarsche blablabla
Und da ist schon die Motivation weg.
Erst gestern habe ich durch gutefrage.net gescrollt und mir paar Fragen übers Shifting durchgelesen und wie es ja kommen musste, dachte sich ein Hans-Fritz darunter kommentieren zu müssen.
Er meinte, dass Leute, die behaupten geshiftet zu sein, starke psychische Probleme und viel zu viel Fantasie haben. Dass diese 10-14 Jahre alt sind und sie Aufmerksamkeit und Fame brauchen.
Wie auch immer, wieder ein ewiglanger Text, der mit totaler Wut gegen Shifting spricht.
Und ich frage mich- wieso macht man sowas? Wieso zerstört man Hoffnungen von tausenden Leuten? Klar, man möchte sie vor der Enttäuschung "retten". Man möchte die Wahrheit sagen und den Leuten helfen sich auf das reale Leben zu konzentrieren.
Aber ist diesen Menschen klar, dass Shifter gut genug selber wissen, was gut für sie ist und was nicht? Ich glaube jeder, der noch nicht geshiftet ist, hatte schon mal Zweifel. Zweifel, ob man wirklich shiften kann oder ob das ganze eine riesen Verarsche ist.
Wir wissen es auch nicht. Wir glauben ans Shiften und sind fest überzeugt, dass es klappt. Nina ist ja schonmal ausversehen und halb geshiftet, also MUSS da was dran sein.
Bitte hört nicht auf diese Menschen! Hört nicht auf ihr Gelaber von wegen "Zeitverschwendung", "Humbug", "Verarsche" und sowas. Glaubt an euch und das Shifting!
Trotz allem, vertraut nicht jedem! Es gibt viele, insbesondere auf TikTok, die irgendeinen Schwachsinn schreiben und entweder falsche Hoffnungen schenken oder kompletten Blödsinn und Sorgen verbreiten.
Leicht gesagt, aber- ihr könnt uns vertrauen. Ihr kennt uns nicht persönlich, ihr wisst nicht, ob wir lügen. Aber denkt mal scharf nach. Stellen wir uns mal vor, dass wir das ganze hier nur wegen Fame machen und so.
Wieso geben wir uns dann so viele Mühen so viele Kapitel mit Erklärungen, Motivation und Methoden zu schreiben?
Wieso behaupten wir dann noch nicht von Anfang an, dass wir schon geshiftet sind und hauen tausende erfundene Storytimes und Tipps raus?
Wir freuen uns unglaublich über die 2K Reads, danke danke danke! Aber nicht wegen dem Fame, sondern weil wir wissen, dass es euch hilft. Dass wir Menschen helfen können. Dass wir alle zusammen probieren das gleiche Ziel zu erreichen.
Wir sind zu tausend Prozent ehrlich mit euch. Wenn wir shiften, erzählen wir es euch. Wenn wir wieder eine Niederlage haben, sagen wir es euch. Alle Informationen, die wir finden können, schreiben wir hier auf (es kann mal etwas falsches unterkommen, wir probieren aber nur verlässliche Sachen aufzulisten).
Wir hoffen, dass euch dieses Kapitel nochmal gestärkt hat. Glaubt nicht solchen Leuten, die probieren euch den Spaß zu nehmen!
Wenn ihr Fragen oder Kapitelwünsche habt, immer her damit!
1414
All the love,
x Nina und Feli
DU LIEST GERADE
Shifting with us|| ✔
RandomEin neues Selbst in einer anderen Welt kreieren, die Sorgen des Alltags vergessen und abtauchen in eine andere Realität. Genau DAS kann man mit shiften. Wenn du shiften willst oder einfach gerne mehr über dieses Thema erfahren willst, dann ist diese...