𝐵𝑟𝑖𝑒𝑓𝑒 𝑎𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝐷𝑅

1.5K 79 70
                                    

Du bist noch nicht geshiftet, aber vermisst Personen in deiner DR? Da haben wir etwas an dich! Denn du kannst Briefe an Personen in deiner DR schreiben und sogar eine kleine Antowrt eralten. Und nein, du musst dafür kein Formular auf einer Webside ausfüllen und deine E-Mail Adresse angeben, um dann eine E-Mail von deinem Comfort Character zu bekommen. Es geht auch viel einfacher!

Nimm dir einfach ein Blatt oder ein Dokument, Größe, Farbe und liniert, kariert, punktiert und blanco ist egal. Starte deinen Brief mit einer Anrede, beispielsweise "Liebe/r xy" oder "Hey x/y (. Dann berichte über deinen Tag, frage wie es der Person/ den Personen geht usw. Du kannst in den Brief schreiben, was du willst! Egal, ob es ein zehn Seiten langer Liebesbrief ist, oder du einfach nur von deinem Tag berichten möchtest. 

Das wichtigste kommt zum Schluss. Du musst nämlich mit der Person oder den Personen, an die der Brief adressiert ist, ein Zeichen ausmachen, das du siehst, wenn sie deinen Brief erhalten haben. Dafür kannst du Blumen, Tiere oder andere Dinge nehmen. Achte jedoch darauf, dass es keine zu offensichtlichen Dinge sind, wie zum Beispiel Gras oder ein Auto, da es dann nicht unbedingt ein Zeichen von der Person sein muss. Nimm aber auch keine zu unrealistischen Dinge, wie zum Beispiel Ufos oder exotische Tiere.

Ein Beispiel, wie du das Zeichen in deinem Brief unterbringen kannst ist dieses:

P.S. Wenn du diesen Brief erhalten hast, lasse mich einen Schmetterling sehen.


Nun, wenn dein Brief fertig geschrieben ist, schließe deine Augen und denke an die Person oder Gruppe, an die du ihn schicken möchtest.

Wenn das erledigt ist, solltest du den Brief, wenn du ihn auf Papier geschrieben hast, verbrennen, vergraben oder zerreißen und wegschmeißen. Falls es eine Computerdatei ist, kannst du diese einfach löschen.

Ob das klappt?

Ja! Bei uns beiden hat es geklappt. Wir haben beide einen Brief an Harry Styles und Louis Tomlinson geschrieben und haben als Zeichen Charli D'amelio vereinbart (wir haben beide eigentlich nie Charli auf unserer Fy, weil wir auf One Direction TikTok sind). Ratet wer gestern Abend mehrere Videos, die mit Charli zu tun haben, auf ihrer hatten.

Also, es klappt, solange ihr ganz fest daran glaubt!

Viel Spaß!

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie, wie immer, gerne stellen.

4444

All the love,

x Nina und Feli

Shifting with us|| ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt