𝐸𝑖𝑛𝑙𝑒𝑖𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝐸𝑟𝑘𝑙ä𝑟𝑢𝑛𝑔

2.4K 106 53
                                    

Hey, bevor wir zu dem eigentlichen Thema kommen werden, würden wir uns gerne kurz vorstellen. Wir sind Nina und Feli, gehe noch zur Schule und versuchen seit ca. zwei Jahren (Stand 2022) zu shiften. Bisher hat es, bis auf einmal unbewusst, noch nicht geklappt, jedoch werden wir nicht aufgeben. In diesem Buch werden wir über Shiftingmethoden reden, Tipps geben, Fragen klären und einfach über unsere DRs reden.

1. Was ist Shiften?

Shiften ist das bewusste Wechseln der Realität, wobei man von seiner CR (current reality) in seine DR (Desired reality)kommt. 

2. Ist Shiften gefährlich?

Nein, Shiften ist in keiner Weise gefährlich. Dein Handeln in der DR hat keine Auswirkungen auf die CR, da es zwei verschiedene Realitäten sind. Du kannst auch nicht 'stecken bleiben' oder ähnliches. 

3. Worauf muss ich beim Shiften achten?

Achte am besten darauf, dass du dich nicht übernimmst. Außerdem solltest du dich jederzeit wohl fühlen. Wenn du dich zu viel ins Shiften reinsteigerst, kann es sein, dass du es nicht schaffst. 

4. Ist es schlimm, wenn ich es noch nicht geschafft habe?

Nein, das ist gar kein Problem! Jeder Mensch ist anders. Manche schaffen es schon beim ersten Mal zu shiften, andere erst nach vielen Monaten. 

5. Was sind Anzeichen, dass ich kurz davor bin, zu shiften?

Es gibt verschiedenste Anzeichen. Kopfschmerzen, ein Kribbeln im Bauch und das Gefühl, dass die Hände taub werden, sind nur einige davon. Manchmal kann es sich auch anfühlen, als ob du schwebst oder sich alles um dich dreht!

1111


Denkt daran, ihr schafft das! Gebt nicht auf! Shiften ist wissenschaftlich bewiesen und ihr könnt das. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen und wir werden versuchen, sie so gut wie möglich zu beantworten. 

Wenn ihr aktuelle Berichte lesen wollt, könnt ihr gerne bei unserem zweiten Shiftingbuch vorbeischauen!

All the love, 

x Nina und Feli

Shifting with us|| ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt