Hi Leute! Das ist glaube ich ein Kapitel, was sehr vielen helfen wird. Kennt ihr das? Ihr freut euch zu shiften, legt euch in euer Bett und- eurer Gehirn muss plötzlich an etwas komplett anderes denken. Ärgerlich, oder? Deshalb hier unsere Tipps!
1. Meditieren
Es muss nicht lange sein und auch keine mega-profi- Meditation von YouTube. Es reicht, wenn ihr kurz durchschnauft und euren Kopf leer kriegt.
2. Von der CR loslösen
Probiert alles, was nicht mit euer DR zu tun hat, wegzufegen. Dazu gehört auch keine Probleme zu haben, also Hausaufgaben und Haushalt schon tagsüber erledigt zu haben.
3. Die halbe Stunde
Versucht eine halbe Stunde, bevor ihr shiftet, nichts anderes mehr zu machen. Hört euch nur noch Subliminals an, schaut nur Videos und Filme, die mit eurer DR etwas zu tun haben und probiert schon euch in euer DR-ich hinzufühlen. Das heißt, denken, reden und fühlen, wie ihr es in euer DR tun würdest. Stellt euch vor, wie ihr in eurem DR-Zimmer sitzt. Wie ihr mit einem Freund oder einer Freundin redet, wie ihr (z.B. für Hogwarts) ein Buch liest und und und... Alles, was in dieser halben Stunde vor dem Einschlafen passiert, bleibt in eurem Kurzzeitgedächtnis und wird beim Shiften abgerufen.
4. Affirmationen und der Universum-Talk
Gestern habe ich, bevor ich mich schlafen gelegt habe, einen Tagebucheintrag aus der Sicht meines DR-Ichs geschrieben. Ich habe erzählt, dass ich mich freue morgen wieder nach Hogwarts zu gehen. Außerdem habe ich Affirmationen aufgeschrieben und das Universum gebeten mich shiften zu lassen. Probiert es mal aus!
Ein anderer Tipp:
Viele (inklusive mir) haben Schwierigkeiten mit dem Einschlafen bzw Wachbleiben. Wenn ihr es nicht schafft einzuschlafen, trinkt Tee oder etwas anderes, das müde macht. Seid tagsüber viel an der frischen Luft, auch das ist einschläfernd. Und wenn es dann noch immer nicht geht, nimmt eine Methode, zu der ihr nicht einschlafen müsst. Wenn es euch schwer fällt wach zu bleiben, nimmt eine Methode zum Einschlafen. Es gibt Subliminals, bei den man nichts machen muss, außer einzuschlafen. Oder ihr probiert früher schlafen zu gehen bzw etwas koffeinhaltiges zu euch zu nehmen.
Vielen vielen Dank für 3.9K Reads! Wir hoffen sehr, dass wir euch mit diesem Buch helfen und mit den vielen Kapiteln nicht nerven!
Btw, ich habe eine Methode gefunden, bei der ich mir extrem sicher bin, dass es klappt. Ich habe die Ocean Methode schon gestern ausprobiert, heute werde ich sie aber nochmal genauer anwenden! Wir schaffen es heute alle zu shiften!1111
Wenn ihr Fragen oder Kapitelideen habt, lasst es uns wissen!
1616
All the love,
x Nina und Feli
DU LIEST GERADE
Shifting with us|| ✔
RandomEin neues Selbst in einer anderen Welt kreieren, die Sorgen des Alltags vergessen und abtauchen in eine andere Realität. Genau DAS kann man mit shiften. Wenn du shiften willst oder einfach gerne mehr über dieses Thema erfahren willst, dann ist diese...