6. Motivation

1.7K 71 47
                                    

Du hast es noch nicht geschafft zu shiften und überlegst aufzugeben? Wieso? Weil du glaubst, dass du es nicht kannst? Das ist Bullshit! Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass JEDER Mensch shiften kann. Manche schaffen es beim ersten Mal, manche nach paar Wochen und manche erst nach paar Monaten. Es ist wie ein Ausdauerlauf. Manche sind schon von Anfang an sportlich und können das eben, manche müssen eben trainieren. Genauso ist es beim Shiften. Durch jeden Versuch kommst du deinem Ziel ein Stücken näher.


 Oder stell dir mal eine Treppe vor. Du gehst diese Treppe mit verbundenen Augen hoch, du weißt nicht, wann sie zu Ende ist. Stell dir vor, du shiftest schon seit Monaten und bist durch jeden Versuch einen Schritt weitergekommen. Und nun gibst du auf, obwohl die Treppe nur noch eine Stufe, also nur noch einen Versuch hat. Du weißt nicht, wie lange du noch brauchst, also kannst du auch nicht aufgeben, bevor du es herausgefunden hast. 

 Noch eine Motivation, die uns beiden extrem gut geholfen hast. Stell dir vor, du probierst zu shiften, schaffst es aber nicht. Natürlich bist du enttäuscht. Aber jetzt stell es dir mal von einem anderen Blickwinkel vor. Eine Person in deiner DR liegt gerade in ihrem Bett und weint. Er/sie weint, weil du nicht gekommen bist. Er/sie denkt, dass du aufgegeben hast und nicht kommen wirst, um ihn/sie zu trösten. STRENG DICH AN! Tue es nicht nur für dich, sondern auch für deine DR Personen! 

 Also, du wirst es schaffen! Bald ist es soweit! Du wirst so glücklich sein, wenn du sie alle in die Arme schließen kannst.

1212


All the love,

x Nina und Feli


Shifting with us|| ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt