Es kursieren viele Gerüchte auf TikTok und anderen Plattformen. Außerdem werden oft die gleichen Fragen gestellt, weshalb wir ein ganzes Kapitel dafür machen.
Was du in deiner DR/CR nicht kannst:
- Sachen aus der DR in die CR bringen
Nein. Nein, das kannst du nicht. Viele sagen so etwas wie ich habe eine Kette von Draco geschenkt bekommen und hatte die dann auch an, als ich aufgewacht bin. Nein, das geht einfach physikalisch nicht. Die DR ist in deinem Kopf, es ist eine andere Realität, DAS GEHT EINFACH NICHT.
-das Erlernte aus der DR in der CR anwenden
Das geht tatsächlich, aber nur bedingt. Wenn ihr euch in eurer DR hinsetzt und zum Beispiel eine neue Sprache lernt, könnt ihr das gelernte auch in eurer CR anwenden. Falls ihr jedoch scriptet, dass ihr eine Sprache (z.B Spanisch) in eurer DR fließend sprechen könnt, es in der CR jedoch nicht könnt, werdet ihr das auch in der DR nicht lernen, da ihr dies dort ja schon bereits beherrscht und euer Gehirn es nicht neu erlernen muss.
Auf sportliche Aktivitäten bezogen geht das leider nicht. Ihr wisst dann zwar, wie etwas funktioniert, aber da euer Körper in der CR sich nicht verändert, müsst ihr dort trotzdem hart trainieren, um besser zu werden.
-schwanger in der DR werden und es dann auch in der CR sein
Auch hier das gleiche, wie immer. Ihr befindet euch in einer anderen Realität. Alles, was in der DR passiert, bleibt auch in der DR. Macht euch keine Sorgen, es kann nichts passieren. Eure Taten in der DR haben keine Auswirkungen in der CR.
-in der DR sterben und dann auch in der CR tot sein
Nope, nein, nö. Genau das gleiche, wie bei der letzten Frage. Wenn ihr in der DR stirbt, wacht ihr einfach in der CR auf, so wie ein Gameover. Ihr könnt auch einfach scripten, dass ihr nicht sterben könnt.
-wenn man in der CR Jungfrau ist und der DR mit jemandem schläft, dann ist man keine Jungfrau mehr
Leute, keine Angst. Ihr könnt in der DR machen was ihr wollt, es hat keine Auswirkungen auf die CR. Wenn ihr in der DR mit jemanden schläft, seid ihr in der CR noch immer Jungfrau!
-man muss in der DR genauso alt sein, aussehen und das Geschlecht haben wie in der CR
Neeeinnnn. Auch das ist Schwachsinn. Ihr könnt in der DR sein und machen was ihr wollt! Das ist ja das tolle am Shiften!
- du MUSST in der Seesternposition liegen und darfst dich nicht bewegen
Die Antwort ist nein. Nein, nein, nein. Jap, jeder behauptet es, Shifttok 2020 war VOLL damit Aber die Wahrheit ist, dass man definitiv nicht in dieser ehrlich gesagt extrem ungemütlichen Position liegen muss. Irgendjemand hat das mal erfunden und jeder hat es geglaubt. Aber nein Leute, ihr könnt euch so hinlegen wie ihr wollt und es gemütlich ist. Und Bewegungen unterbrechen euren Shiftingprozess auch nicht!
- du brauchst Symptome um zu shiften
Bullshit! Du kannst auch ohne Symptome zu shiften, also mach dir keinen Kopf!
Habt ihr noch irgendwelche Fragen?
Nachher kommt noch unser Bericht zu letzter Nacht!
1212
All the love,
x Nina und Feli
DU LIEST GERADE
Shifting with us|| ✔
RandomEin neues Selbst in einer anderen Welt kreieren, die Sorgen des Alltags vergessen und abtauchen in eine andere Realität. Genau DAS kann man mit shiften. Wenn du shiften willst oder einfach gerne mehr über dieses Thema erfahren willst, dann ist diese...