Motivation Ⅵ

394 29 10
                                    

Ja, ich werde es irgendwann schaffen. Ne, heute wird eh nichts. Letztes Mal hat es auch nicht geklappt, also wird es heute auch nicht klappen. Die anderen haben auch Monate gebraucht, bis sie es geschafft haben.

Excuse me? Wer hat dir erlaubt so zu denken? Nein, du wirst es nicht irgendwann schaffen, sondern heute! Es wird heute klappen! Und was mit den anderen ist, ist komplett egal! Jeder schafft es in seinem eigenem Tempo!

Möchtest du dich ernsthaft noch weiter in deiner CR langweilen? Du kannst soviel in deiner DR machen und nutzt die Chance nicht? Hallo?! Deine Freunde warten auf dich! Du kannst Abendteurer erleben. Du kannst einen Freund/eine Freundin bekommen. Du kannst machen was du möchtest.

Also, bewege deinen Arsch! 

Manifestiere! Benutze den Cheatcode!

Schreibe einen Brief an deine DR! Und Ausreden wie ehhh ne klappt eh nicht zählen nicht!

Trinke was! Los, stehe jetzt auf und trinke Wasser!

Schaue dir Videos zu deiner DR an! Nein, nicht auf TikTok chillen, sondern dich mit deiner DR vertraut machen.

Benehme dich so, als wärst du in deiner DR. Du gehst jetzt nicht in deinem Wohnzimmer Abendessen, sondern mit Harry in die Große Halle!

Lese dir nochmal Sachen übers Shifting durch und mache dir Mut! Shiften gibt es. Du kannst shiften. Du wirst heute shiften. 

7777

All the love,

x Nina und Feli



Shifting with us|| ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt