Heyo,
wie ihr alle wahrscheinlich wisst, ist dieses Buch hier eigentlich schon beendet, jedoch haben wir beschlossen weiterhin Methoden, die wir noch nicht erwähnt bzw. erklärt haben, hier hinzuzufügen.
So wie die Raindrop Methode.
Für diese Methode brauchst du keine Subliminals, sie sind aber wie immer sehr hilfreich.
Du legst dich in eine angenehme Position (egal ob Seestern oder nicht) und schließt deine Augen. Atme ein paar Mal tief ein und aus und fühle, wie die kalte Luft in deine Lungen strömt. Denk an die Dinge, die dir heute passiert sind. Wenn du wieder ausatmest, lass diese Gedanken mit deinem Atem aus deinem Körper "verschwinden".
Jetzt stellt dir vor, dass du draußen im Regen stehst. Stell dir vor, wie der Regen sich auf deiner Haut anfühlt. Ist er kühl, oder ist es ein warmer Regen? Nach dem du dir das einige Sekunden lang vorgestellt hast, beginnt der Regen sich zu verändern. Er wechselt seine Farbe. Die Farbe, die er annimmt, kannst du dir beliebig aussuchen. Ob er rosa, oder doch grün ist, macht hier keinen Unterschied.
Stell dir vor, dass dein Körper sich langsam mit dem Regen füllt. Der Regen ist jedoch, wie schon gesagt, kein normaler Regen, nein, er verleiht dir die Fähigkeit, zu shiften.
Dein Körper ist jetzt mit dem besonderen Regen gefüllt und nur noch normaler Regen fällt vom Himmel. Stell dir jetzt vor, wie dein Comfort Charakter vor dir steht. Er fragt dich, ob du bereit bist und streckt dir seine Hand hin. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das kein Problem, versuche es einfach wann anders, aber wenn du spürst, dass du bereit bist, dann nimm seine Hand.
Stell dir vor ihr geht gemeinsam zu einer Tür. Neben dieser Tür hängt/steht ein Spiegel. Dein Comfort Charakter bittet dich, hineinzuschauen, was du auch tust. In diesem Spiegel siehst du jedoch nicht aus, wie in deiner CR, sondern so, wie in deiner DR. Ob das eine große, oder eine minimale Veränderung ist, spielt hier keine Rolle.
Jetzt zählst du langsam von 1 bis 50 und visualisierst deine DR. Wenn du damit fertig bist, geht die Tür auf, und dein Comfort Charakter schreitet gemeinsam mit dir durch diese. Hinter der Tür siehst du ein helles goldenes Licht. Dieses wird dich in deine DR bringen, es ist wie eine Art Portal.
Und dann bist du geshifted. Du kannst selbst entscheiden, ob du deine Augen gleich öffnen möchtest, oder erst einschlafen und dann in der DR aufwachen willst.
-
So,
vielleicht fragt ihr euch, warum wir (bzw. ich (Nina)) das Kapitel hier geschrieben haben und dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung. Ich habe es mit dieser Methode ganz knapp geschafft, sprich, ich war in meiner DR, ich konnte es fühlen und riechen... und dann haben meine Eltern mich aufgeweckt...
Außerdem werde ich mein Script etwas ändern, da ich (dank Esc) irgendwie Lust habe zu Måneskin zu shiften...
Habt ihr ESC eigentlich auch angeschaut?
Und wer war euer Favorit?
Habt ihr es inzwischen geschafft zu shiften?
Wenn ja, wie war es und wenn nein, wie weit wart ihr davon entfernt?
Außerdem vielen Dank für 20K Reads, wir hätten nie mit so einem Erfolg gerechnet!
Gebt nicht auf, ihr könnt es schaffen.
All the love,
Nina und Feli
DU LIEST GERADE
Shifting with us|| ✔
De TodoEin neues Selbst in einer anderen Welt kreieren, die Sorgen des Alltags vergessen und abtauchen in eine andere Realität. Genau DAS kann man mit shiften. Wenn du shiften willst oder einfach gerne mehr über dieses Thema erfahren willst, dann ist diese...