Kapitel 5

404 15 0
                                    

Als ich auf dem Weg war und fast bei der Bushaltestelle angekommen war, habe ich leider feststellen müssen dass der nächste Bus erst in genau 1 std. kam weshalb ich beschloss zu Fuß nach Hause zu gehen. Als ich dann ungefähr seit 5 Minuten auf dem Weg war habe ich ein sehr komisches Gefühl gehabt. Es war so als ob mich jemand verfolgen würde. Ich habe es einfach ignoriert und ging weiter. Doch dieses Gefühl hat einfach nicht aufgehört. Schließlich habe ich dann auch Geräusche gehört, worauf ich meinen ganzen Mut gepackt habe und mich umdrehte.
Es war keiner da. Ich hatte Angst. Ich kam an einen Wald Weg wo ich beschloss durch zu gehen. Ich kannte diesen Weg, es war der Weg wo ich als Kind immer mit meinen Freunden durch gegangen war. Um anschließend im Wald zu spielen, außerdem ist das eine Abkürzung. Wenn ich dort durchgehe brauche ich knapp 10 min. weniger. Also ging ich durch. Ich war genau in der Mitte des Weges, also mitten im Wald als mich jemand am Arm packte. Erschrocken sagte ich plötzlich: " hıı " ( ich wüsste jetzt nicht wie ich das schreiben soll es ist dieses überraschte einatmen)
Ich habe mit einem rasenden Herzen leider Bemerken müssen das es Mert ist. Ich sah ihn einfach nur mit einem 'warum-blick' an. Es lächelte mich einfach nur dumm an.

Mert's Sicht :

Ich lächelte sie an. Im inneren habe ich mich einfach nur gefragt warum sie nichts für mich empfindet alle Mädchen an unserer Schule oder Allgemein alle Mädchen haben Gefallen an mir gefunden. Ich kann es natürlich verstehen aber wieso nicht Shirin. Sogar Leyla war einmal in mich verliebt, auch wenn es nur so eine Kinder Scheiße in der 5. Klasse war.
Sie riss sich einfach von meiner Hand und sagte  "Bist du bescheuert? Ich habe mich richtig erschrocken." Sie hat mich danach einfach mit einem Arroganten Killerblick angeguckt und ging weiter, sah aber so aus als würde sie vor Angst gleich in Ohnmacht fallen.
In mir sammelte sich Wut. Ich packte sie wieder am Arm und zog sie nah an mich ran.
Sie hat einfach nur mit einem Schreck zu mir hoch geschaut.
Kein Mädchen ignoriert mich einfach oder geht ohne etwas zu sagen. Ich bin einfach zu hübsch, ich hab Style und alle Mädchen wollen mich, anscheinenden nur sie nicht. Aber sie kriege ich auch noch dazu.
Ich habe sie mit einem Ruck an einen Baum gedrückt aber ich war vorsichtig dabei. Ich kam ihrem Gesicht immer Näher.

Shirin's Sicht :

Er packte mich wieder ruckartig am Arm aber dieses Mal hat er mich auch noch vorsichtig an einen Baum geschubst als ob er mich küssen wollte. Er kam immer näher. Ich spührte seinen Atem langsam auf meiner Haut. Ich guckte ab und zu auf seine vollen Lippen. Shirin! Komm zu dir. Ich habe versucht nicht in seine Augen oder Lippen zu gucken damit ich mich nicht verliere und er mich nicht küssen konnte.
Ich habe extra auf den Boden geschaut damit halt so etwas nicht passiert. Aber er hat wohl nicht verstanden dass er mich gehen lassen soll. Er hob mein Kinn vorsichtig hoch und guckte in meine Augen und ich in seine...

Shirin & MertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt