Mert's Sicht :
Alle saßen verteilt in der Klasse in deren Gruppen. Meine Kumpels und ich haben besprochen, dass wenn Shirin in Klasse kommt, dass wir Papierbälle auf sie werfen. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie entwickle ich den übelsten Hass auf die, Alter. Als Shirin in die Klasse gekommen ist hat sie versucht einen Killerblick auf mich zu werfen was sie aber nicht geschafft hat. Sobald ich das 'jetzt' Wort gegeben habe, haben wir sie abgeworfen. Hahaha, man hat schon die Tränen in ihren Augen gesehen. Ich weiß nicht wieso, aber es macht mir total Spaß, sie so traurig zu sehen. Als es zum Unterricht geklingelt hat, sind wir alle auf unsere Plätze gegangen und der Lehrer kam herein. Shirin ist an uns vorbei gegangen und wir haben sie alle abgecheckt und dabei schief angeguckt. Ist schon ne heiße Schnitte, aber die hat bei mir verkackt.
Shirin's Sicht :
Es klingelte, endlich war die Stunde vorbei. Wieso tut er sowas, was habe ich denn getan, er war doch der jenige der mich geküsst hat. Bahh, wenn ich nur daran denke. Ich schäme mich wirklich dafür, dass ich in so einer Situation stecken musste. Es ist einfach ekelig, aber auch nur, weil er wer weiß wie viele Mädchen schon geküsst hat. Ich hasse sowas. Dank ihm wurde mein erster Kuss einfach nur verschissen, Naja egal was soll ich machen, es ist halt passiert und ich kann nichts daran ändern.
Als Kenan und Leyla freudig zu mir kamen, wünschte ich, dass es mir auch so geht. Aber ich konnte den einfach nichts davon erzählen. Leyla sagte zu mir, wir haben die letzten beiden Stunden frei, und du? Uff jetzt bin ich auch noch zwei Stunden unter noch mehr Qual dachte ich mir und antwortete ihr "Nein süße, leider nicht, ich habe noch Unterricht". Ihre Freude sinkte wieder und sie sahen mich traurig an. Kenan meinte, dass ich dann einfach Schwänzen soll, aber ich darf nicht, ich muss meine Noten verbessern und außerdem mache ich sowas nicht. Doch einerseits wollte ich es gerne um Mert nicht mehr begegnen zu müssen. Aber nein! Ich muss stark bleiben, ich schaffe das. Ich blieb mit Leyla und Kenan den Rest der Mittagspause zusammen. Als es zum Unterricht schellte verabschiedete ich mich von den beiden und machte mich auf den Weg Richtung Klasse. Man konnte von weitem schon sehen wie Mert mich dreckig durch eine kleine Spalte zwischen der Öffnung der Tür anlächelte. Ich habe ein schlechtes Gefühl dabei gehabt rein zu gehen. Aber ich muss Stark sein, ich darf keine Angst haben, passiert schon nichts.
Doch das war leider falsch, denn als ich rein ging mit dem Gedanken 'passiert schon nicht' fiel ein Eimer mit grünem schleimingem Zeug auf meinen Kopf, alle haben mich ausgelacht. Mir kamen die Tränen hoch, ich rannte aus der Klasse um ins Sekretariat zu gehen, weil ich mich abmelden wollte. Aber um nicht wieder richtig Ärger mit der Hausmeisterin zu kriegen, entschloss ich mich kurz bei den Toiletten etwas sauber zu machen, da sie sonst richtig ausrasten würde, von wegen dass ich nicht so rumlaufen darf, das es ihr egal ist das es jemand anderes war und so weiter und so fort. Als ich dann ein bisschen 'sauberer' war ging ich ins Sekretariat und meldete mich ab. Immer noch weinend war ich auf dem Weg nach draußen um auf meinen Bruder zu warten der mich abholen kommt. Ich würde niemals so nach Hause laufen.Mert's Sicht:
Hahaha, das war richtig Geil maaan hahahaha. Was für ein Kind sie fängt einfach an zu weinen. Als ob man nicht einfach mal einen kleinen Spaß machen kann. Wie gesagt, ich liebe es einfach sie so traurig zu sehen. Das war ganz sicher nicht der letzte 'Streich'.
Mir tut es garnicht leid das sie sich so blamiert hat, im Gegenteil es hat mir sogar Spaß gemacht.Shirin's Sicht
Emin kam mit seinem Auto und parkte genau vor unserer Schule.
"was ist passiert?"Fragte er mich besorgt.
Ich habe nichts gesagt und habe mich einfach zum Fenster umgedreht, damit er meine Tränen nicht sieht.
Zu Hause angekommen, ging ich schnell duschen und zog mir frische Sachen an. Aber einfach nur einpaar Gammel Klamotten. In meinem Bett lag ich, und dachte einfach darüber nach. Ich konnte einfach nicht realisieren, was eben in der Klasse passiert war.
Alle haben auf mich geguckt, ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen, ob im Guten oder im Schlechten Sinne. Ich konnte mich einfach nicht zusammenreißen, und fing an vor Wut zu weinen. Ich konnte nicht aufhören und konnte es leider auch nicht vergessen.
Ich bin zwar kein Brutaler oder aggressiver Mensch aber immer wenn ich richtig wütend bin Kratze ich meine Knie mit meinen Nägel auf. Dieses Mal fing es sogar an zu bluten, ich wusste nicht was ich tun sollte und ging ins Badezimmer, nahm mir ein bisschen Watte, und feuchtete es ein bisschen mit Wasser an. Ich lief schnell auf mein Zimmer um es unauffällig aussehen zu lassen, nachdem das Blut aufgehört hat zu fließen, schmierte ich ein wenig Make - up drauf. Da es ziemlich wehtat habe ich leichte Tränen in den Augen bekommen, ihr müsst wissen ich weine sehr schnell und bei sehr vielem. Plötzlich platzte auch schon Emin in mein Zimmer und fragte mich was los sei. Um nicht auffällig zu wirken sagte ich einfach "nichts, kannst du bitte raus gehen, ich möchte mit Leyla telefonieren" und nahm mein Handy raus. Er antwortete mit "ist gut, mach ich, bis dann" ich nickte freundlich und er verlies auch schon das Zimmer. Dann rief ich Leyla wirklich an. Sie sagte mir am Telefon dass ich mit ihr auf eine Haus Party gehen sollte, die bei ihrer Cousine stattfindet. Zunächst war ich dagegen, weil ich, wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, sowas nicht mache. Also auf Partys gehen, Alkohol trinken, rauchen und so weiter. Aber nach einer langen Diskussion überredete sie mich letztendlich. Ich habe aber gesagt, dass ich kein Alkohol trinken werde, nichts perverses oder schlimmes machen werde und nicht zu spät nach Hause kommen werde. Nur noch ein Problem, die Erlaubnis von Meinen Eltern. Ich sagte ihr dass mein Vater mir niemals sowas erlauben würde und dass er mich richtig anschreien würde wenn ich auch noch das Wort Party erwähnen würde. Doch sie hatte die Idee das sie zu mir rüber kommt und meine Eltern überreden will. Mein Vater ist gar nicht zu Hause, und ich denke das er sehr sehr spät nach Hause kommen wird.Als Leyla ankam
Ging sie direkt in mein Zimmer um das ganze nochmal mit mir zu besprechen, ich hatte kein wirklich gutes Gefühl dabei aber ich wollte ihr die Gute Laune auch nicht vermiesen. Genau als wir uns ungefähr überlegt hatten wie wir sie überreden wollten kam meine Mutter rein und fragte uns ob wir Hunger haben.
Leyla und ich gleichzeitig "nein Danke" ( sehr freundlich und lächelt)
Meine Mutter fragte natürlich nochmal "seit ihr euch sicher"
Wir "ja"( sehr freundlich und lächelnd und lächelt)
Meine Mutter merkte es natürlich, da wir die ganze Zeit wie bekloppte vor uns hin grinsten "warum seid ihr so glücklich, hab ich irgend etwas verpasst?"
Und dann fing Leyla auch schon "Alsoo ich habe eine Frage"
"und die wäre ?"fragte meine Mutter und sah sie fragend an.
Leyla fuhr dann auch schon fort "meine Cousine macht heute eine Haus Party und sie hat gesagt das ich Shirin Fragen soll ob sie mitkommen möchte, sie hat ja gesagt, und da wollte ich halt Fragen ob sie darf ?"
" hmm... das ist ziemlich plötzlich aber meinetwegen kann sie ruhig, hast du, Shirin, auch eine Ahnung was dein Vater davon halten wird?"kam es von meiner Mutter und sie sah mich sehr ernst an.
" Ja, das hat sie mir auch gesagt aber, sie meinte auch das er heute vielleicht später kommt als sonst und dass wir bis dahin wieder zurück sein könnten."meinte Leyla und lies mir kaum Zeit zu sprechen.
" ja das würde klappen, aber es besteht ein absolutes Risiko das er doch früher kommt, was machen wir dann?"und ab dem Moment dachte ich mir das ich da nicht hin kann.
"passiert schon nichts, ihr könnt doch einfach sagen, dass Shirin bei mir ist um ein Projekt fertig zu machen, für die Schule."meinte dann Leyla.
In dem Moment kommt Emin rein und guckt alle Komplet durcheinander an.
Meine Mutter erklärt ihm alles und wir gucken ihm erwartungsvoll an.
"Nein ganz bestimmt gehst du nicht zu dieser Party" natürlich würde er nein sagen, was denn auch sonst.
"sen ne karisiyorsun bakim, Tamam abisi'sin ama ben ona izin verdim, gidebilir." ( warum mischst du dich jetzt da ein, okay du bist zwar ihr großer Bruder aber ich habe ihr die Erlaubnis gegeben.)kam es dann auch von meiner Mutter.
Emin brüllt Mama schon fast an "Annecigim(Mama), nicht alle sind so vernünftig wie Shirin, die trinken Alkohol, rauchen, wer weiß was sie noch so machen, sende ona izin mi veriyorsun?"( und du gibst ihr die Erlaubnis?)
Meine Mutter versuchte Emin Abi zu beruhigen "Shirin ist vernünftig und kann bestimmt auf sich aufpassen, und Shirin ich erwarte das auch von dir, ich werde es nicht einfach vergessen wenn du betrunken und bekifft nach Hause kommst. Ich erwarte das du mir zeigst das ich dich nicht falsch erzogen habe."
Ich wiederum "Nein Mama ich werde dich nicht enttäuschen, ich passe auf mich auf, und komme auch früh wieder nach Hause versprochen."
Emin ließ mal wieder nicht locker und kam dann zu mir "Shirin! ICH möchte aber nicht das du dahin gehst, ich weiß zwar das du sowas niemals absichtlich machen würdest, und auch zeigst das Mama an deiner Erziehung nicht falsch gemacht hat, aber,..." Leyla unterbrach
Emin" Aber Emin Abii? Bitte, bist du früher nicht bei deinen Freunden gewesen.. Bitte, Bitte, Bitte
Denkst du ich zieh Shirin jetzt runter, und zwinge sie sowas zu tun, ich passe schon auf sie auf, Ohh man Emiin Abii, Teyzeeee, denkt ihr wirklich so über mich, ganz ehrlich şiştim."( das bedeutet so etwas wie ich bin jetzt sauer oder so.)
Mutter "Ayyy Canim kızım, Sen Benim ikinci kızım'sın. Ben öyle düşünürmüyüm yaaa.( Ayyy meine liebe Tochter(man sagt zu Mädchen auch Tochter wenn man sie kennt, zwar nicht in dem Sinne von leiblivhe Tochter aber ihr versteht schon haha) du bist wie meine zweite Tochter. Als ob ich so von dir denke.)
Emin schnappt sich Leyla und steckt ihren kopf zwischen sein Arm und rieb mit seiner Faust über ihren Kopf. Und sagte " bist du bescheuert? Wieso sollte ich sowas von dir denken? Du nimmst das jetzt sofort zurück, sonst lasse ich dich nicht los hahaha"
Leyla antwortete lachend "Haha okay, aber jetzt lass mich los"
Ich dachte ausversehen laut sodass es jeder hören könnte " was ist mit euch schief gelaufen?"
Alle guckten mich an, und Emin sagte nur "nicht dein Ernst oder?"
Ich lachte einfach.
Leyla fragte dann wieder "uuuund darf Shirin jetzt? Außerdem ist es doch nur meine Cousine bitte.. Emin Abii.."
Emin war dann auch damit einverstanden und antwortete "jaa okay meinet wegen, aber nur wenn ihr auch pünktlich da seid."
Leyla sah jetzt richtig glücklich zu Emin und sagte "danke Emin Abi, şimdi çıkarmısınız Lütfen."(könnt ihr jetzt Bitte raus gehen?)
Beide gingen leise lachend raus.
Leyla lachte und quietschte leise "wir gehen auf die Partyyy"
"Aber Leyla ich habe doch nichts zum anziehen" sagte ich und lies mich auf mein Bett fallen.
Leyla "ach wir finden schon etwas in deinem Kleiderschrank"
Sie machte meinen Kleiderschrank auf und nahm sich direkt ein Kleid raus. In meinem Schrank sind zwar sehr viele Kleider aber ich hätte niemals gedacht das sie dieses Kleid wählt.Sooooo das war der 8. Teil, Wir hoffen es hat euch gefallen, und ihr lasst Feedback da, und dankeeeeeee danke danke dankee für die 600+ Leser ☺️☺️☺️❤️