Ich wache auf. Irgendwie ist alles anders. Alles fühlt sich gut an. Ich gucke einmal nach links und rechts und merke dabei das ich garnicht in meinem Bett liege. Mit einem rasenden Herzen stehe ich sofort auf. Ich guckte mich um und das ist auch nicht mein Zimmer geschweige denn mein Haus. Wo zur Hölle bin ich?!
Ich bewege mich ganz leise zur Tür. Plötzlich ging sie auf und Mert stand vor mir. Er sah echt gut aus.
Warum ist er hier? Was macht er hier? In seinem Gesicht erscheint ein lächeln und seine weißen Zähne kommen zum vorschein. Okay ich muss mich verbessern. Jetzt mit seinem Lächeln sieht er noch besser aus. Ich sehe ihn das erste mal so richtig schön lächeln, dabei fallen mir seine Grüpchen auf. Er sieht soo verdammt gut aus aber warum ist er hier?!
Er kam einen Schritt näher, ich musste einfach in seine Augen gucken. Sie vesseln mich, ich merke garnicht dass er mich an meine Hüfte packt. Er zieht mich näher zu sich und unsere Gesichter waren vielleicht 10 cm von einander entfernt. Ich fragte ihn mit einer leisen Stimme was das soll. "Sind wir nicht verheiratet Schatz?" Kam es süß von ihm, ich war geschockt denn er zeigte mir seine Hand wo ich einen Ehering erkennen konnte. Ich guckte mir meine Hand an und habe auch an meiner Hand einen Ehering gefunden. Ich? Ich bin schon mit Mert verheiratet? Es fühlte sich so als wäre es der schönste Tag meines Lebens. Aber ich kann mich garnicht daran errinern das wir unsere Hochzeit schon hatten oder so. Gar nichts nur das was gestern geschehen war. Trotz dessen ist ist alles perfekt. Er fragte mich "wollen wir tanzen?" Ich guckte auf meinen Körper und merkte erst jetzt das wir beide in Unterwäsche waren. Mein Schamgefühl stieg und ich bemerkte die Röte die sich in meinen Wangen aufbreitete. Ich guckte schnell auf den Boden, und ohne in sein Gesicht zu gucken sagte ich " so?" Und zeigte auf unsere Körper. Er lachte leicht auf und guckte mich an. Letzentlich traute ich in in seine Augen zu gucken aber sah dann schnell weg. Mert legte seine Hand auf meine Augen wärend er sagte "schließ deine Augen." Ich befolgte seine Anweisungen und schloss sie.
Direkt hörte ich ein Schnipsen und er sagte "du kannst sie jetzt wieder öffnen." Ich traute mich nicht meine Augen auf zu machen aber letztentlich tat ich es einfach und ich hatte ein sehr komisches aber gleichzeitig sehr gutes Gefühl dabei. Ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Wir befanden uns in einem wirklich schönen und sehr sehr großen Saal. Ich sah mich um und war fasziniert. Alles war so schön und perfekt. Ich bemerkte wie Mert vor mir stand und mir ins Gesicht lächelte. Direkt fiel mir sein Smoking auf, er war ganz normal, aber er hatte eine Beige-Weiße Fliege um den Hals gebunden. Er sah so gut aus. Wow, wie oft habe ich das schon gesagt. Na ja ich merkte das ich auch nicht mehr in Unterwäsche sondern in einem wunderschönen Kleid war. Die farbe war die gleiche wie seine Fliege. das Kleid sah so elegant aus und betonte meine Kurven. Ich war so glücklich. Plötztlich fingen wie an zu tanzen. Wir tanzten eine ganze Weile, und hatten sehr viel Spaß. Die ganze Zeit sahen uns tief in die Augen. Seine Hände waren an meiner Taille und ich war ganz nah an ihn ran gezogen, fast schon zu nah, es machte mir aber nichts, ich genoss seine Nähe und Wärme. Oh und seinen Duft natürlich, er riecht soo gut. Meine Hände umschlungen seinen Hals. Wir sahen uns einfach tief in die Augen. Auf einmal hat er meine Hand fest gehalten und lies mich nach hinten 'fallen' und zog mich wieder hoch. ( Also beim tanzen macht man doch so eine Bewegung ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, hoffe ihr versteht es. )
Wir tanzten weiter und weiter bis er anfing meinen Namen zu sagen. "Shirin..? Shirin...!? Shirin...!!"
Merts Sicht :
Ich liege in meinem Bett und starre an die Decke. Nach denken. Das ist jetzt das einzige was ich kann. Aufstehen? Das kommt für mich jetzt kaum in Frage. Dazu bin ich zu Faul.