Es war Freitagabend und ich lag gelangweilt in meinem Bett, als ich plötzlich eine Nachricht von Taehyung bekam.
Taehyung
Hey Jiminie, hast du am Samstag schon was vor?
Nein, wieso fragst du?
Ich habe Tickets für den Freizeitpark, allerdings können Kookie und ich nicht gehen, weil er krank ist, also dachte ich mir, ich bin mal nett und schenke sie dir.
Ich würde sie ja nehmen, aber ich weiß nicht mit wem ich gehen soll
Ach, du findest schon jemanden
Okay, wenn du meinst, aber wie komme ich jetzt an die Tickets?
Oh, die liegen schon in deinem Briefkasten
Okayyyy gar nicht weird
Ich weiß
Naja viel Spaß
Dankee :)
Und wünsch Jungkook gute Besserung von mir
Mach ich
Gute Nacht :)
Gute Nacht und danke nochmal
Immer wieder gerne :)
Sofort stand ich auf und ging runter zum Briefkasten, nur um feststellen, dass dort wirklich ein Briefumschlag mit Ticktes drin lag. Okay, jetzt musste ich nur noch eine Person finden, mit der ich in den Freizeitpark gehen konnte.
Ich wusste, dass Jin keine Zeit hatte, da er Namjoon zum Geburtstag einen Trip übers Wochenende geschenkt hatte. Aber ich könnte Yeosang fragen. Sofort wählte ich also, sobald ich wieder in meinem warmen Bett lag, seine Nummer."Ja?"
"Hey Yeosangie, hier ist Jimin. Ich wollte fragen, ob du morgen schon etwas vor hast oder ob du Zeit hast, um mit mir in den Freizeitpark zu gehen?"
"Sorry Jimin, morgen kann ich leider nicht, aber sei jetzt bitte nicht enttäuscht, der Grund, warum ich nicht kann, ist nämlich Seonghwa."
"No way, was?! Wie kann ich da denn bitte enttäuscht sein? Erzähl mir, wie es dazu gekommen ist!"
"Okay. Naja, also wir haben uns halt beim Picknick ein bisschen unterhalten, naja eigentlich hat nur er mit mir geredet. Du weißt ja, wie ich mich in seiner Anwesenheit verhalte. Jedenfalls haben wir dann Nummern ausgetauscht und die letzten Tage miteinander geschrieben, bis er mich dann halt gefragt hat, ob ich mich mit ihm treffen möchte. Und natürlich habe ich 'ja' gesagt."
"Warum erfahre ich erst jetzt davon?"
"Weil ich einfach vergessen habe, dir zu schreiben."
"Entschuldigung, aber wie kannst du denn bitte vergessen deinem Wingman zu schreiben, dass du ein Date mit deinem Crush hast?!"
"Es tut mir ja leid. Und außerdem ist es kein Date. Wir treffen uns nur als Freunde."
"Ah, das werden wir noch sehen."
"Jaja, wenn du das sagst. Aber jetzt mal Themawechsel: Geh doch mit Yoongi in den Freizeitpark. Ich meine, er hat sich ja entschuldigt und so wie ich das sehe, ist er eigentlich auch mega nett."
"Stimmt, ich könnte mit Yoongi gehen. Der ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, obwohl du richtig damit geraten hast, dass ich eine Freundschaft mit ihm aufbauen möchte. Hab ich dir schon davon erzählt, dass wir zusammen einen Kuchen für Namjoon gebacken haben und da haben wir uns eigentlich auch ganz gut verstanden. Ich schreib ihn gleich mal an."
"Tu das."
"Das mache ich jetzt auch. Aber warte, du musst mir alles über dein Date mit Seonghwa erzählen."
"Immer noch, es ist kein Date."
"Jaja, das sagen sie alle und dann sind sie schwanger. Naja, jedenfalls hoffe ich, dass du morgen ein paar normale Sätze vor ihm rausbekommst, sonst könnte das Ganze ziemlich awkward werden."
"Das hoffe ich auch. Wünsch mir Glück!"
"Mach ich und viel Spaß!"
"Dir auch. Ciao!"
"Tschüssie!"
Damit legte ich auf und tippte auf den Chat mit Yoongi. Warum war er mir eigentlich nicht von selbst eingefallen? Naja, ist ja jetzt auch egal.
Yoongi
Hey Yoongi, hast du Lust mit mir morgen in den Freizeitpark zu gehen?
Ich habe zwei Tickets
Klar, warum eigentlich nicht
Perfekt, dann treffen wir uns morgen so um 11 vor dem Freizeitpark?
Ich kann dich auch abholen
Ich hab ein AutoDas musst du nicht
Ich bestehe darauf
Schick mir einfach deine Adresse und dann hole ich dich um 10:30 Uhr bei dir ab
Okay, vielen Dank :)
Gerne doch :)
Bis morgen
Bis morgen :)
Okay, das war einfacher als gedacht. Ich legte mein Handy, nachdem ich mir einen Wecker gestellt und Yoongi meine Adresse geschickt hatte, zur Seite und schaltete das Licht aus. Es war schon spät und morgen würde ein anstrengender Tag werden.
~~~
Ich wurde von meinem Wecker unsanft aus meinen Träumen gerissen und auch wenn ich mich eigentlich umdrehen wollte, um weiter zu schlafen, raffte ich mich dann doch auf und ging ins Bad, um zu duschen und meine Morgenroutine hinter mich zu bringen.
Ich freute mich unheimlich auf den Freizeitpark, da es schon eine Ewigkeit her war, das ich einen besucht hatte. Meine Eltern waren einmal als ich kleiner war mit mir dort gewesen, sind mit mir aber auf fast nichts gegangen, da das zu "kindisch" war. Zu dem Zeitpunkt war ich noch ein Kind. Okay, ich bin immer noch eins, aber wo ist die Logik, einem Kind zu sagen, dass es nicht mit dem Karussell fahren darf, weil das angeblich zu kindisch ist. Genau, es gibt keine.
Jedenfalls wollte ich seit dem Tag nochmal in den Freizeitpark, aber eben ohne meine Eltern, und heute war dieser Tag endlich gekommen.
Ich aß also schnell mein Frühstück, das Mina mir vorbereitet hatte und erzählte ihr währenddessen von meinen Plänen für den heutigen Tag. Sie freute sich für mich, da sie wusste, dass ich das schon immer mal machen wollte. Sie wusste auch, dass ich meine Eltern nicht wirklich mochte und ihre Firma später nicht übernehmen wollte. Schließlich hatte sie mir die Idee mit der Konditorei in den Kopf gesetzt, da sie mir das Backen beigebracht hatte.
Als wir fertig waren, Mina hatte mit mir gefrühstückt, da ich keinen Sinn darin sah, sie alleine frühstücken zu lassen und ich sie als Freundin betrachtete, half ich ihr den Tisch abzuräumen und machte mich ganz fertig.
Um Punkt 10:30 Uhr klingelte es dann an der Tür und ich warf mir meinen Rucksack über und verabschiedete mich von Mina. Ich trat aus der Tür und setzte mich in Yoongis Auto. Es war nicht das neueste Model, aber das sollte mir egal sein, ich wusste ja, dass nicht jeder so reich war, wie ich, so arrogant das auch klingen mochte.
Wir begrüßten uns und fielen, sobald Yoongi losgefahren war, in ein angenemes Schweigen, welches nur von leiser Musik unterbrochen wurde.
Je näher wir dem Park kamen, desto hibbeliger wurde ich und als wir dann endlich durch den Sicherheitscheck durch waren, konnte ich nicht anders als zu staunen. Ich drehte mich einmal im Kreis, um mir alles anzuschauen und konnte meinen Mund vor erstaunen nicht mehr schließen. Ich liebte den Freizeitpark jetzt schon!
Als ich mich dann halbwegs eingekriegt hatte, wand ich mich an Yoongi, der mich die ganze Zeit nur belustigt angeschaut hatte.
"Worauf gehen wir zuerst?"
~♡~
DU LIEST GERADE
Sing für mich! || Yoonmin
Fanfiction"Darf ich vorstellen? Das ist Agust D." ~ Agust D, ein recht erfolgreicher Rapper, sucht eine Person für den Vocalpart in seinem neuen Song. Wie gut, dass er Jimin, einen Jungen aus reicher Familie, der für sein Leben gern tanzt und singt, kennenler...