18

129 9 1
                                    

Als es für Felix Zeit wurde, sich für den Geburtstag seines Großvaters fertig zu machen, packten wir zusammen und machten uns schnell auf den Weg zu mir nach Hause.

Dort angekommen, ging er schnell duschen und zog sich dann seinen Anzug an, und ich musste schon sagen, mein bester Freund sah wirklich mega gut aus. Sogar noch besser, als er seine Haare stylte und leichtes Make-up auflegte. Und da ich ja sein bester Freund war, war es doch irgendwo meine Pflicht ihm das mitzuteilen.

"Wow, du siehst umwerfend aus! Wenn du nicht schon vergeben wärst, würde ich es vielleicht bei dir versuchen," sagte ich mit einem Zwinkern.

Felix, der sich gerade noch einmal im Spiegel angeschaut hatte, drehte sich zu mir um und warf mir ein Lächeln zu.

"Zu schade, dass ich vergeben bin und du so überhaupt nicht mein Typ bist."

"Entschuldige mal, weißt du überhaupt mit wem du hier sprichst?! Ich bin ja wohl jedermanns Typ!"

"Ach ja? Und wieso hast du dann keinen Freund? So ein gutaussehender Typ und dann kein Freund? Das geht doch nicht!"

"Ich habe halt noch niemanden auf meinem Niveau gefunden", antwortete ich, allerdings nicht mehr so heiter wie zuvor, da Felix den wahren Grund kannte, warum ich keinen Freund hatte. Jedoch schien er zu merken, dass mir das Thema unangenehm war, weshalb er schnell das Thema wechselte, damit ich die Stimmung nicht runter zog, wofür ich ihm sehr dankbar war. So blöd das war, aber ich wollte einfach nicht an meinen Ex denken.

"Und was ist jetzt noch mal mit diesem Yoongi?"

"Ach der? Keine Ahnung warum der sich so blöd verhalten hat, aber wenigstens hat er sich entschuldigt. Er meinte, er wollte nicht so fies sein und wusste nicht, warum er das alles gesagt hat und-"

Ich wurde durch das Geräusch meines Handys, was es von sich gab, wenn ich eine Nachricht bekam, unterbrochen. Ich schaute also auf dieses und gab ein 'Wenn man vom Teufel spricht' von mir, während ich auf Yoongis Chat ging und mir die Nachrichten durchlas.

Yoongi

Hey Jimin, nochmal sorry wegen gerade eben
Ich hoffe du kannst mir verzeihen.

Ich hätte da eine Frage:

Würdest du mir vielleicht helfen einen Kuchen zu backen?

Namjoon hat am 12. Geburtstag und ich hab noch nie einen gebacken

Warte!

Kannst du überhaupt backen?

Wenn nicht, ist auch nicht schlimm

Bestimmt finde ich schon jemanden, der mir sonst helfen kann

Aber ich dachte halt, dass wir mal was zusammen machen könnten

Also kannst du mir bitte helfen?

Klar kann ich dir helfen

Tatsächlich bin ich sogar recht gut im backen

Sag mir einfach Tag und Uhrzeit und ich komme vorbei

Danke danke DANKE!

Du rettest mir wirklich das Leben

Sollen wir uns am Mittwoch Nachmittag treffen?

Namjoon hat ja am Donnerstag Geburtstag

Hört sich gut an

Ich komme dann einfach direkt nach der Schule

Die endet gegen 14:30 Uhr

Sing für mich! || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt