5

206 11 1
                                    

Müde setzte ich mich auf. Ich hasste Montagmorgen. Er war der erste Tag nach dem Wochenende und man war noch vollkommen übermüdet, weil man die Nacht von Samstag auf Sonntag durchgemacht hatte.

Widerwillig stand ich aus meinem Bett auf und streckte mich. Auf meiner Haut bildete sich eine Gänsehaut. Warum musste es morgens in meinem Zimmer auch immer so kalt sein?

Ich ging ins Bad und begann meine Morgenroutine. Nach zwanzig Minuten war ich fertig. Also ging ich runter in die Küche, nahm mir dort drei Müsliriegel und verließ dann das Haus.

Auf dem Weg zur Schule aß ich einen meiner Müsliriegel und stalkte ein bisschen auf Instagram. Kurz vor der Schule bekam ich eine Nachricht.

Yoongi

Hi, ich wollte fragen ob du heute nachmittag vielleicht Zeit hast, den Song weiter einzusingen?

Sorry, heute nachmittag geht schlecht. Ich habe meinen Freunden versprochen heute mit ihnen tanzen zu gehen.

Wenn ginge es erst danach.

Okay

Um wieviel Uhr ist denn 'danach'?

Ich denke so gegen 18/19 Uhr.

Das reicht.

Kannst du dann nach dem Tanzen zu mir kommen?

Kann ich machen :)

Okay

Bis später

Bis später

Ich erreichte die Schule und packte mein Handy weg nachdem ich mir einen Wecker gestellt hatte. Ich machte das immer. Ohne den würde ich das Treffen mit Yoongi safe vergessen. Es war eigentlich verboten, das Handy auf dem Schulgelände zu benutzen, doch das interessierte keinen. Wir benutzten es trotzdem alle, außer die Unterstufen Schüler. Die hatten zu viel Schiss. Die, die das Handy, trotz des Verbotes, benutzten, mussten höllisch aufpassen, damit kein Lehrer etwas merkte. Sonst bekam man Nachsitzen aufgedrängt, einen Elternbrief und konnte sich für ein paar Tage von seinem Handy verabschieden, da die Lehrer das Handy meist so lange einzogen, bis die Eltern es abholten oder eine Nachricht an das Sekretariat schrieben.

Ich ging auf meine Freunde zu, begrüßte sie, als ich sie erreichte und gemeinsam gingen wir in den Unterricht.

~~~

Die letzte Stunde endete und Tae, Kookie, Jin und ich machten uns auf den Weg zu mir nach Hause. Dort aßen wir Instantramen und zogen uns um. Wir wollten schließlich nicht in Schuluniform zum Tanzen gehen.

Nachdem sich alle umgezogen und fertig gegessen hatten, gingen wir los zum Treffpunkt.

Dort angekommen, wollte ich sofort zu Hobi gehen und ihn begrüßen, doch vor ihm standen zwei Mädchen, mit denen er sich unterhielt, also hielt ich etwas Abstand.

Ich konnte nicht sehen, wer es war, da sie mit dem Rücken zu mir standen, doch als sie sich umdrehten, glaubte ich meinen Augen nicht.

"JISOO! ROSE! WAS MACHT IHR DENN HIER?!"

"JIMINIE!"

Sing für mich! || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt