7

180 9 0
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen und starrte auf eine weiße Wand mit einem riesigen Flachbildfernseher davor. Wo war ich? Ich setzte mich vorsichtig auf und merkte, dass ich mich in einem riesigen Bett befand. Ich sah mich weiter um und sah ein Bild auf dem Nachttisch, welches Namjoon und einen Jungen mit mint grünen Haaren zeigte und da viel es mir wieder ein. Ich war bei Yoongi! Ich stand auf und machte mich auf die Suche nach dem Besitzer des Hauses, doch konnte ihn nirgends finden. Wo könnte er denn sein?  

Plötzlich hörte ich einen lauten Knall und danach einen Schwall von Flüchen. Ich ging in die Richtung, aus der die Geräusche gekommen waren, und landete vor dem GENIUS LAB. War ja klar. Warum hatte ich nicht daran gedacht, dass er sehr wahrscheinlich dort sein würde?

Ich klopfte an die Tür. Als keine Antwort kam, öffnete ich sie einfach und ging die paar Stufen nach unten. Dort sah ich einen verzweifelt aussehenden Yoongi, der sich gerade die Haare raufte. Ich räusperte mich leise, sodass er mich bemerkte und zu mir blickte. 

"Ah, du bist wach."

"Ja, bin ich und du siehst recht verzweifelt aus. Was ist passiert?"

"Ach, nichts schlimmes. Ich habe nur gerade bemerkt, dass ich ein paar Rapparts, die ich aufgenommen hatte, nicht gespeichert habe."

"Achso. Kann ich dir irgendwie helfen? Ich verstehe zwar nicht so viel vom rappen, aber vielleicht gibt es ja doch irgendetwas bei dem ich dir helfen kann."

"Nein, danke. Schon gut. Ich frage einfach Namjoon, ob er mir beim Aufnehmen helfen kann."

"Aber ich möchte dir gerne helfen. Schließlich hast du mich bei dir schlafen lassen. Und dann auch noch in deinem Bett!"

"Ach, kein Ding."

"Doch das ist ein Ding. Wie kann ich dir helfen oder was kann ich tun?"

Ich fand es nicht fair ihm nichts zurück zu geben, schließlich ist es nicht selbstverständlich einfach jemanden bei sich schlafen zu lassen. Er hätte mich auch einfach aufwecken und weg schicken können. Hatte er aber nicht. Er hatte mich schlafen lassen und mich, wie es scheint, auch noch in sein Bett getragen. 

Yoongi schaute auf sein Handy, verzog sein Gesicht und gab einen leises 'Shit' von sich. Dann schaute er auf.

"Okay, ich muss dich doch um einen Gefallen bitten."

"Klar, alles was du willst. Sagte ich ja."

"Okay, könntest du mir dann bei den Aufnahmen helfen. Es muss auch nicht jetzt gleich sein. Du gehst ja noch zur Schule, oder?"

Shit. Schule. Die hatte ich ja total vergessen. Ich schaute auf mein Handy und sah, dass ich Nachrichten von Tae, Kookie und Jin bekommen hatte...und dass es bereits elf Uhr war. Mich jetzt auf den Weg zur Schule zu machen, würde also gar keinen Sinn ergeben.

"Ach, für die ist es jetzt eh zu spät. Ich kann dir auch gleich jetzt helfen. Ich muss nur noch kurz meinen Freunden schreiben, dass es mir gut geht. Sonst denken die noch ich bin tot oder wurde entführt oder so."

"Okay, okay. Mach das."

Er lächelte kurz und setzte sich dann an seinen Computer. Ich setzte mich auf die Couch und schrieb meinen drei besten Freunden, dass es mir heute nicht so gut ging, ich aber morgen wieder in die Schule kommen würde.  Sogleich bekam ich Gute-Besserungs-Wünsche. Hatten die nicht Unterricht? Naja, egal. 

Ich steckte mein Handy wieder in die Hosentasche und stellte mich neben Yoongi. Nachdem er mir erklärt hatte, was ich tun musste (ich musste halt wirklich nur eine Taste drücken um die Aufnahme zu starten und sie dann wieder zu beenden), ging er in die Ecke mit dem Mikrofon und gab mir ein Zeichen, dass ich die Aufnahme starten sollte. Er fing an zu rappen und ich war sofort wie hypnotisiert. Wieso war mir noch nie aufgefallen, wie schön seine Stimme war. Sie passte perfekt zu dem was gerappt wurde. Mal rappte er gelangweilt, mal etwas aggressiver und als er fertig war drückte ich erneut die Taste. Ich musste mir wirklich mal mehr Songs von ihm anhören.

Er setzte sich die Kopfhörer ab und kam zu mir. Dann klickte er einige male und schon, hörte man seine Stimme aus den Lautsprechern. Sofort schloss er die Augen und hörte aufmerksam zu. Als das Lied fertig war, wendete er sich an mich.

"Was denkst du?"

"Naja, ich finde es klingt echt super. Ich verstehe ja nicht so viel davon, wie du ja weißt, finde es aber echt gut. Deine Stimme passt, meiner Meinung nach, perfekt zu dem, was du rappst und ist echt facettenreich. Es gefällt mir."

"Okay, danke. Es ist gut auch mal die Meinung von jemandem zu hören, der nicht selbst rappt, so wie Lisa oder Namjoon."

"Lisa rappt?"

"Ach ja, das weißt du ja noch gar nicht. Lisa rappt auch. Wir haben uns auch über Soundcloud kennengelernt. Sie wollte nen Song mit mir aufnehmen und hat mich deshalb angeschrieben. Einen Song haben wir zwar immer noch nicht aufgenommen, aber dafür sind wir zusammengekommen."

"Wow, das ist toll. Ich wünschte auch ich würde endlich mal wieder jemanden kennen lernen..."

"Was? Hast du keine Freundin? Bei deinem Aussehen und Charakter, hätte ich gedacht du wärst längst vergeben."

"Nein, ich habe keine. Eigentlich bin auch- Ach ist ja auch egal. Ich werde bestimmt noch jemanden finden."

"Ja, mit Sicherheit... Ich bin recht zufrieden mit meinem Rappart, sollen wir deinen Vocalpart nochmal versuchen aufzunehmen?"

Ich nickte. 'Versuchen' war genau das richtige Wort. Letztes mal hat es ja gar nicht funktioniert. Mal sehen, wie es heute wird. 

~~~

Nach ungefähr zwei Stunden war dann tatsächlich der Vocalpart aufgenommen und Yoongi sogar einigermaßen zufrieden damit. Ein Wunder, so wie er mich letztes Mal angemeckert hat. Jedenfalls sagte er mir, er würde mir bescheid geben, sobald er den Song auf Soundcloud hochgeladen hatte. 

Naja, danach bin ich dann nach Hause gegangen. Dort angekommen, hatte ich mich umgezogen und mich dann auf den Weg zum Treffpunkt gemacht. Ich hatte Hobi schließlich versprochen jetzt öfter zu kommen. 

Ich sah schon von weitem, dass sich auch Taehyung und Jungkook dazu entschieden hatte, heute her zu kommen. Die beiden unterhielten sich mit Hoseok und bemerkten mich erst, als ich mich mit einem 'Hey' zu ihnen gesellte. 

Jungkook und Taehyung schienen überrascht mich zu sehen, was ja auch irgendwo klar war, da ich ja heute nicht in der Schule war und ihnen geschrieben hatte, dass es mir nicht so gut ging, warum auch immer ich das getan hatte. Ich hätte ihnen halt auch einfach die Wahrheit sagen können. Egal.

"Hey Jiminie. Wir dachten es geht dir nicht gut, du warst ja auch nicht in der Schule."

"Ja, mir ging es nicht so gut, aber jetzt geht es mir wieder besser."

"Das ist gut. Wir haben uns Sorgen gemacht."

"Wie gesagt, alles gut."

"Okay Leute. Das ist ja schön, dass es dir wieder besser geht, aber wir sind hier nicht zum quatschen, sondern zum Tanzen. Also los geht's. Aber Jimin..."

"Ja?"

"Übertreibs heute nicht. Vielleicht geht es dir besser, aber mit der Gesundheit ist nicht zu spaßen."

"Ich weiß doch Hobi. Ich schalte heute einen Gang runter."

Obwohl ich ja eigentlich nicht krank war...

~~~ 

"Endlich Zuhause."

Ich ließ mich auf mein Bett fallen. Das Tanzen hatte mega Spaß gemacht, aber mich auch mega erschöpft. Ich wollte eigentlich nur noch schlafen, also rappelte ich mich irgendwie auf und machte mich ganz schnell fertig. Wieder im Bett wollte ich gerade mein Handy ausschalten, als mir einfiel, dass ich mir ja noch Yoongis Musik anhören wollte. Ich öffnete also Sondcloud suchte nach 'Agust D' und startete die Playlist. Ich legte mein Handy neben mich und lauschte. Doch so sehr ich es auch versuchte wach zu bleiben um alle Songs anzuhören, schlief ich nach nur vier Songs mit Yoongis Stimme im Ohr ein.

~♡~

Sing für mich! || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt