"A to the G to the U to the S, T, D..."
Was war das? Ich setzte mich in meinem Bett auf und schaute mich verschlafen um. Mein Blick blieb an meinem Handy hängen. Mein Wecker. Aber was war das für ein Lied? Ich hatte das auf jeden Fall nicht ausgewählt. Wahrscheinlich war es Namjoon gewesen. Der steht doch auf Rap.
Ich stellte meinen Wecker aus und stieg aus meinem Bett. Dann ging ich duschen, zog meine Schuluniform an, putzte meine Zähne, nahm meine Tasche und verließ, ohne mich von meinen Eltern zu verabschieden, das Haus.
Auf dem Weg zur Schule machte ich einen Stop beim Bäcker und holte mir etwas zum Frühstück.
Danach ging ich weiter zur Schule. Währenddessen aß ich mein belegtes Brötchen.
Als ich an der Schule ankam, sah ich sofort meine Freunde am Schultor stehen. Ich ging straight auf sie zu und rief auf halbem Weg: "Hey, Jin! Hey, Taekook! Was geht?"
Sie drehten sich zu mir um und Jin rief mir, "Alles was Beine hat!", als Antwort auf meine Frage entgegen. Danach lachte er sich erstmal über seinen eigenen Witz schlapp. Aber auch ich musste schmunzeln.
Als ich bei meinen Freunden ankam, schlug ich bei ihnen ein. Doch nachdem ich bei Tae und Kookie eingeschlagen hatte, fragten sie mich beide fast gleichzeitig:
"Warum Taekook?"
Ich grinste. "Na, weil Taekook kürzer ist, als beide Namen einzeln zu rufen und man euch eh nur noch im Doppelpack kriegt."
Der Gesichtsausdruck von Taehyung wechselte von verwirrt zu verstehend und er gab ein: "Achso. Verstehe", von sich. Doch Jungkook schien immer noch verwirrt. "Aber warum Taekook und nicht Kooktae oder Jungtae."
Daraufhin musste ich lachen. "Weil jeder weiß, dass du in eurer Beziehung Bottom bist. Deshalb stehst du hinten."
Darüber musste jetzt Tae lachen, während Kookie nur seine Unterlippe vorschob und anfing zu schmollen. Doch Tae gab ihm einen dominierenden Kuss, woraufhin Kookie nur ein leises "Irgendwie hast du ja recht", von sich gab.
Nachdem das geklärt war, machten wir uns auf den Weg in den Raum, in dem wir jetzt Unterricht hatten. Zum Glück waren wir alle in einer Klasse.
~~~
Es klingelte und alle Schüler stürmten aus dem Raum. So auch Jin, Taekook und ich. Auf dem Pausenhof setzten wir uns auf eine Bank, packten unser Essen aus und fingen an zu essen. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, bis mir einfiel, dass ich Kookie und Tae ja noch etwas fragen musste:
"Hey, Taekook. Ich soll euch von Hobi fragen, ob ihr nochmal mit zum Tanzen kommt. Er will eure Tanzschritten lernen. Wegen der Tanzschule und so. Ich hab euch das ja erklärt."
Die zwei nickten verstehend. Dann schauten sie sich in die Augen und es sah so aus, als würden sie sich telepathisch verständigen. Dann ergriff Tae das Wort.
"Natürlich kommen wir nochmal mit. Wir wollten dich das eh nochmal fragen. Und wenn wir damit auch noch Hoseok helfen, kommen wir auf jeden Fall."
Die beiden lächelten, doch als ich zu Jin rüber sah, sah ich einen schmollenden Jin, der seine Unterlippe vorgeschoben hatte.
"Und was ist mit mir und meinen Tanzschritten?" Fragte er leicht empört. Ach Jin, unsere kleine pinke Prinzessin. "Du Jin", ergriff Kookie das Wort, "Ich weiß ja nicht ob es dir aufgefallen ist und ich will hier jetzt auch keine Träume oder so zerstören, aber du bist nicht gerade der beste Tänzer."
Jin schien über diese Worte noch empörter. Doch nach ein paar Sekunden fing er an zu lachen. "Das weiß ich doch selbst. Aber ich würde trotzdem nochmal gerne mit. Aber nicht wegen dem Tanzen."
Wir alle waren erleichtert, dass Jin nicht verletzt war. Er konnte dann so bockig wie ein kleines Kind werden oder seine Meinung wie ein Rapper runter rattern. Doch dann fiel mir auf, dass Jin nicht wegen des Tanzen mit wollte. Und das interessierte mich jetzt.
"Ach ja? Und warum willst du dann mit? Doch nicht etwa wegen einem Jungen, oder?"
Jin lief rot an und wurde verlegen. Also hatte ich genau ins Schwarze getroffen. "Uuuuh. Ein Junge also. Wer ist es denn? Doch nicht etwa Mark? Du hast dich ja gut mit ihm verstanden. Aber wenn es so ist, muss ich dich leider enttäuschen. Mark hat einen Freund und die beiden sind glücklich und Hals über Kopf in einander verliebt und schlimmer als Kookie und Tae hier", fing ich an zu spekulieren.
Doch Jin schüttelte nur den Kopf.
"Nein, nicht Mark. Und ich weiß, dass er mit Jackson zusammen ist."
"Aber wenn es nicht Mark ist. Wer ist es dann?"
Jin fing an sich zu winden. Es war ihm offensichtlich sehr peinlich. Also legte ich meinen Arm um seine Schulter.
"Schau mal Jin. Du musst es mir nicht sagen, wenn du nicht willst. Aber du weißt, dass du mir alles sagen kannst und ich dich nicht auslachen werde..."
"Wir übrigens auch nicht", rief Tae dazwischen.
Ich verdrehte meine Augen.
"Und Kookie und Taetae natürlich auch nic-"
"Hey, nur ich darf ihn so nennen!"
Unterbrach mich diesmal Jungkook. Ich drehte mich zu ihm und warf ihm einen Dein-Ernst-Blick zu. Er lächelte mich nur breit an. Ich widmete meine Aufmerksamkeit wieder Jin. Dieser sah sehr entschlossen aus.
"Es ist Namjoon. Wir haben uns fast die ganze Zeit unterhalten und auch er ist nicht der beste im Tanzen. Außerdem hat er mir etwas vorgerappt und oh mein Gott ist seine Stimme schön. Ich glaube ich habe nach nur einem Tag einen Crush auf ihn."
Am Ende wurde seine Stimme etwas leiser und er sackte in sich zusammen. Ich nahm ihn in den Arm und strich ihm beruhigend über den Rücken.
"Hey, Jin. Es kann passieren, dass man sich nach einem Tag verliebt. Und du glaubst doch an Liebe beim ersten Gespräch. Und wenn es wirklich so ist, nehme ich dich einfach auch mit. Vielleicht könnt ihr euch dann besser kennen lernen und vielleicht merkst du dann wie scheiße er eigentlich ist. Oder deine Gefühle werden stärker. Und vielleicht fühlt er ja auch etwas für dich. Ich meine, wer mag dich denn bitte nicht. Wer dich nicht mag ist entweder kein Mensch oder einfach dumm. Also sei nicht traurig nur weil du denkst, dass es dumm ist, sich nach dem ersten Treffen zu verlieben. Das geht. Glaub mir."
Ich drückte Jin noch einmal ganz fest. Dann stand ich auf und nachdem Kookie und Tae auch noch ein paar Worte zu Jin gesagt und ihn umarmt hatten, gingen wir alle zusammen wieder ins Schulgebäude und brachten den restlichen Schultag auch noch hinter uns.
Nach Schulschluss meinte ich noch, dass wir am Montag nach der Schule alle zu mir gehen könnten, um von da aus zum Treffpunkt zu gehen. Die anderen drei stimmten zu. Dann wünschten wir uns noch ein schönes Wochenende und gingen alle in die Richtung in die wir mussten, um nach Hause zu kommen.
~♡~
DU LIEST GERADE
Sing für mich! || Yoonmin
Fanfiction"Darf ich vorstellen? Das ist Agust D." ~ Agust D, ein recht erfolgreicher Rapper, sucht eine Person für den Vocalpart in seinem neuen Song. Wie gut, dass er Jimin, einen Jungen aus reicher Familie, der für sein Leben gern tanzt und singt, kennenler...