15

133 9 3
                                    

Als ich am Donnerstag morgen vor dem Schulgebäude auf meine besten Freunde wartete, bemerkte ich, dass Seongwha ganz alleine und verlassen auf einer Bank saß und etwas auf seinem Handy rumtippte.
Ich ging also auf ihn zu und setzte mich neben ihn.

"Hey Seongwha, long time no see."

Er blickte von seinem Handy auf und lächelte leicht. "Stimmt, aber an mir liegt das nicht."

Schuldbewusst hob ich meine Arme. "Da hast du recht. Schule hat mich in letzter Zeit echt auf Trap gehalten."

"I feel you. Bald steht wieder die Klausurphase an."

"Erinnere mich nicht dran."

"Okay, mache ich nicht."

Wir verfielen in ein Schweigen und ich ließ meinen Blick über den Schulhof gleiten. Ich entdeckte Yeosang und da ich doch ein guter Freund war, rief ich ihm ein "Hey, Yeosang! Komm mal her!" zu. Angesprochener sah zu mir rüber und wollte gerade losgehen, als er stockte. Er hatte scheinbar Seongwha bemerkt. Doch er riss sich zusammen und setzte sich wieder in Bewegung, während ich mich wieder an Seongwha wandte.

"Kennst du Yeosang? Er ist eine Stufe unter uns."

"Nur vom sehen."

"Dann lernst du ihn jetzt kennen. Er ist unglaublich nett."

Yeosang hatte uns in der Zeit erreicht und gab ein leises 'Jimin, was machst du?' von sich. Ich lächelte nur.

"Also Seongwha, das ist Yeosang. Yeosang, das ist Seongwha."

Die beiden begrüßten sich mit einem 'Hey' und die Stimmung könnte nicht peinlicher sein. Als Seongwha das Wort ergriff.

"Yeosang, Jimin meinte gerade, dass du unglaublich nett bist, aber das, was ich über dich gehört habe, ist, dass du unglaublich savage bist."

Yeosang wurde zu einer Salzsäule. Na super.

"Unser Yeosangie ist vielleicht savage, aber das gleicht er mit seiner Cutenes wieder aus."

Ich bekam einen vernichtenden Blick von Yeosang, doch Seonghwa sagte:

"Da hast du recht. Er ist echt niedlich."

Als er das gesagt hatte, klingelte es und uns wurde signalisiert, dass wir zum Unterricht gehen sollten.

Seongwha stand sofort auf, verabschiedete sich und machte sich auf den Weg ins Gebäude.

Als er weit genug weg war, löste sich Yeosangs Schockstarre.

"Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Erstmal Jimin, fick dich. Das war voll peinlich. Aber zweitens, hast du gehört, was er gesagt hat? Er findet mich süß!"

"Ja, das hab ich gehört. Aber du kannst dich da später noch drüber freuen. Wir müssen rein."

Wir setzten uns also in Bewegung und gingen ins Schulgebäude.

~~~

Nach neun unendlich langen Schulstunden wurden wir dann auch endlich entlassen. Natürlich machte ich mich so schnell es ging auf den Weg nach Hause, damit ich mich umziehen konnte und zum Treffpunkt gehen konnte. Ich hatte Yeosang gefragt ob er mitkommen möchte, aber er hatte keine Zeit, weil seine Eltern eine Dinnerparty schmissen und er bei den Vorbereitungen mithelfen musste. Er hatte mir aber versprochen mal mitzukommen.

Sing für mich! || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt