11

145 8 1
                                    

"Jimin, Wahrheit oder Pflicht?", fragte mich Minho. Ich überlegte kurz, was ich nehmen sollte, entschied mich dann aber dafür, auf der sicheren Seite zu bleiben und Wahrheit zu nehmen, da ich Minho nicht wirklich einschätzen konnte. Er war zwar auf meiner Schule gewesen, weshalb er scheinbar meinen Namen kannte, doch wir hatten nichts miteinander zutun gehabt. 

"Wahrheit."

"Okayy, Wahrheit. Alsoo", er überlegte kurz bis ihm scheinbar eine Frage einfiel. "Bist du noch Jungfrau? Und wenn nicht, an wen hast du sie verloren."

Natürlich musste es so eine Frage sein. Und waren das nicht zwei Fragen? Ich wollte nicht antworten. Vielleicht, nein definitiv, weil ich meine Jungfräulichkeit an ihn verloren hatte und ihn und alles was mit ihm zutun hatte aus meinen Erinnerungen verbannen wollte. Ich wand mich, antwortete dann aber trotzdem. Ich wollte kein Spielverderber sein.

"Nein, ich bin keine Jungfrau mehr und habe sie an meinen Exfreund verloren."

"Uuuiii! Und wie hieß der Glückliche?", wollte Minho sofort wissen und das wollte ich nun wirklich nicht beantworten. Ich hatte mir geschworen seinen Namen nie wieder auszusprechen. Und diesen Schwur würde ich nicht brechen. Jin schien das zu merken und antwortete an Stelle von mir:

"Das ist nicht das beste Thema. Er redet nicht gern über ihn. Also lasst uns einfach weiter machen. Also Jimin, wen nimmst du dran?"

Minho sah verstehend aus und fragte nicht weiter nach, wofür ich ihm sehr dankbar war. Also drehte ich mich zu Jin.

"Danke, Hyung. Und ich nehme dich dran."

"Mich? So dankst du mir?! Undankbares Gör! Aber okay, ich nehme Wahrheit."

Darauf hatte ich gehofft. Mir brannte eine Frage nämlich schon den ganzen Abend auf der Zunge.

"Sind du und Namjoon jetzt eigentlich zusammen? Weil mal ehrlich, ihr seid dauernd am rumknutschen und ich warte die ganze Zeit darauf, dass du mir das endlich sagst, aber da kommt nichts. Also seid ihr jetzt zusammen?"

"Oh, hab ich dir das echt nicht gesagt? Ja, wir sind seid gestern zusammen. Ich hab's wegen All dem, was gestern passiert ist, scheinbar vergessen dir zu sagen. Sorry."

"Das sollte dir auch leid tun, schließlich bin ich dein bester Freund."

"Tut es ja. Und jetzt lass uns weiter machen." Mit diesen Worten wandte er sich an Namjoon: "Wahrheit oder Pflicht?"

"Pflicht."

"Okay~ Dann küss mich!"

Das ließ Namjoon sich nicht zweimal sagen und lehnte sich rüber um seinen Freund zu küssen. Zuerst war es nur ganz sanft, aber als die beiden dann wilder wurden schaltete sich Minho ein:

"Mmh, entschuldige. Ich will ja nicht stören, obwohl eigentlich schon, aber könntet ihr beiden bitte aufhören? Das hält mein Singleherz nicht aus und außerdem wollen wir weiter spielen."

Sofort lösten sich die beiden voneinander und Namjoon nahm Yeosang dran, welcher Wahrheit wählte.

"Wie oft hattest du schon Sex?"

Yeosang schien, als wollte er die Frage nicht beantworten: "Muss ich das wirklich sagen?"

"Na komm, ist doch nichts dabei", versuchte Namjoon ihn zu ermutigen.

"A-aber ich hatte noch nie-"

"Und das ist auch nicht schlimm. Dir brauch das nicht peinlich zu sein, noch nie mit jemandem geschlafen zu haben. Du hebst es dir für den oder die Richtige auf. Das ist doch schön", unterbrach Namjoon Yeosang. Diesem schien das trotzdem peinlich zu sein, weshalb er einfach schnell Minho dran nahm, der ebenfalls Wahrheit wählte.

Sing für mich! || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt