2

2.4K 102 28
                                    


lemon boy > cavetown
<><><><><><><><><><><><><><>

"Dass Ihre Katze mit sich und der Welt zufrieden ist, zeigt sie meist deutlich. In diesem Fall sind das Verhalten und die Körpersprache der Katze dadurch gekennzeichnet, dass ihre Ohren aufrecht stehen und geradeaus gerichtet sind. Die Schnurrhaare wirken dabei entspannt."

<><><><><><><><><><><><><><>


POV: Natsuki

„Sooooo", fing unsere Lehrerin an: Heute sollt ihr in Partnerarbeit arbeiten..." Weiter habe ich Kazarina-sensei überhaupt nicht zugehört. Ich war mit meinem Blick auf den Händen des Rothaarigen neben mir. Warum finde ich seine getapeten und narbenbedeckten Hände so sexyyy argh REIS DICH ZUSAMMEN Natsu!! Er blickte nur seelenruhig und verträumt aus dem Fenster. Plötzlich drehte er sich um und sagte mir mit freundlicher Miene: Okay los geht's Natchan, hast du alles verstanden? Natchan alles oke?" Ich war total in Trance von seinen Händen und als er mich antippte schreckte ich kurz auf. „Kann es sein das du gerade in Gedanken warst Natchan?" „Erwischt", meinte ich verlegen. „Alles gut Natchan, das kenne ich nur zu gut." Er kicherte leise und ich lächelte ihn sanft an.

Als ich das vor mir liegende Arbeitsblatt betrachtete, merkte ich, dass ich dieses Thema so gut wie gar nicht verstanden habe. Nervös tippte ich meinen Nachbarn an: „Tendou-kun, kannst du mir das vielleicht noch einmal erklären?" „Du warst aber vorhin echt tief in Gedanken oder haha?" „Anscheinend. Aber Mathe ist auch nicht gerade meine Stärke." „Klar erkläre ich dir das, dafür sind Freunde doch da oder?"

Er lächelte mich mit einem breiten Grinsen an. Freunde? Waren wir etwa schon nach zwanzig Minuten Freunde geworden? Aber dagegen habe ich auch nichts.

Während wir redeten merkte ich Blicke auf uns weilten. Was haben die? „Sag mal Tendou-kun"- „Kannst mir ruhig einen Spitznamen geben. Laut deinem Bruder machst du das ja gerne.", wurde ich unterbrochen „Uhmm okay... hmmm.. Wie wärs mit Sato-san?" „Wie du möchtest, ich bin mit allem zufrieden", antwortete er mal wieder lächelnd.

„Dein Lächeln ist echt hübsch", rutschte mir aus und als ich realisierte, was ich gerade gesagt hab schlug ich meine Hände ins Gesicht, damit er nicht sah wie rot ich gerade wurde. „Danke Natchan" Ich sah zu ihm hoch und merkte, wie seine Wangen einen leichten Rotstich annahmen. „Was wolltest du vorhin eigentlich fragen, bevor ich dich unterbrochen habe?" „Ach ist nicht so wichtig. Aber könntest du mir bitte erklären wie das denn jetzt geht?", lenkte ich vom Thema ab. „Ach ja stimmt! Also...." Er erklärte mir ausführlich und total verständlich alle Aufgaben und ich war erstaunt, wie schnell ich alles verstanden habe.

Doch die ganzen Blicke die uns anstarrten nervten mich einfach nur und ich musste ihn endlich fragen: Sato-san?" Seine dunkelroten Augen wanderten zu meinen Grünen. „Ja, Nat-chan?" „Sag mal, warum starren uns alle so an? Stehen die etwa auf dich? *lenny face*", neckte ich ihn und er zuckte kurz zusammen

POV: Tendou

Soll ich es ihr sagen? Oder wird sie mich dann auch hassen genau so wie die anderen? Bisher war sie auch echt freundlich zu mir und findet mich anscheinend nicht abstoßend. Aber lügen wäre natürlich keine Option, das ist sie niemals und erzählte ihr deshalb: „N-nein Natchan, es ist genau andersherum. Hier in der Klasse habe ich keine Freunde und werde auch von niemandem geliebt. Ich bin hier der Außenseiter. Die Leute hier finden mich eher gruselig und abstoßend. Ich finde es ok wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst." Sie schaute mich nur etwas schockiert an und widersprach mir: „Spinnst du, wir sind Freunde! Schon vergessen? Das hast du doch selber gesagt. Nur wenn andere einen nicht mögen heißt das doch nicht, dass man sich ihnen anschließen muss, oder?!"

Ich schaute nur verlegen nach unten um meine leicht rosanen Wangen zu verstecken. Plötzlich nahm sie mich am Kinn hoch und zwang mich in ihre Augen zu sehen. Sie hatten einen hellen Grünton und mir fiel erst jetzt auf, wie hübsch sie eigentlich war. „Weißt du, ich scheiß auf die Meinung der anderen. Ich meine, ich kenne dich ja noch nicht einmal also kann ich auch nicht beurteilen wie du bist. Außerdem finde ich dich nicht abstoßend und du wirkst bis jetzt auch eigentlich total nett also muss ich mich erstmal davon überzeugen lassen, dass das nicht stimmt. Aber von DIR, nicht von den Anderen. Und gruselig bist du auf jeden Fall nicht. Ich meine, sieh mich an! Ich hab mir nicht vor Angst in die Hose gemacht. Warum auch? Übrigens finde ich dich sogar eher hübsch also verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht was die anderen für ein Problem haben. Don't judge a book by its cover. Kennst du den Spruch etwa nicht?"

Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so viele Komplimente bekommen und hätte auch nicht gedacht jemals welche zu erhalten. *überforderung*

Ich kannte den Spruch nicht, also schüttelte ich meinen Kopf. Sie ließ ab von meinem Kinn und meinte: „Dann hab ich dir ja jetzt auch was beigebracht. Jetzt sind wir wohl quitt." Sie lächelte mich an und hielt mir ihre Faust entgegen. Ich wusste nicht was ich machen sollte also machte ich ihr einfach nach, sie schlug ihre Faust sanft gegen meine und setzte ein breites Grinsen auf ihr Gesicht.

Mir hatte noch nie jemand einen Fist Bump gegeben...

„Also, wollen wir weiter machen?" „Ehh ja klar."


<><><><><><><><><><><><><><>

𝐭𝐞𝐧𝐝𝐨𝐮 𝐱 𝐨𝐜 || 𝐭𝐡𝐞 𝐜𝐚𝐭 𝐭𝐡𝐞𝐨𝐫𝐲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt