choke > I don't know how but they found me
<><><><><><><><><><><><><>"Die meisten Katzen, können menschliche Emotionen gut deuten. Sie werden zum Beispiel mutiger, wenn der Mensch in ihrer Nähe Gelassenheit ausstrahlt. Und sie nähern sich eher einem unbekannten Objekt, wenn der Besitzer in positiver Stimmung ist."
<><><><><><><><><><><><><>
POV: Natsuki
Es war einen Monat vergangen, seit ich mit Sato-san privat Zeit verbracht hatte. Wir waren eigentlich ziemlich gute Freunde gerworden. Aber Kotaro ist natürlich immer noch mein bester Freund hihi. Appropo Kotaro, morgen ist Freitag und sofort nach der Schule, fahre ich mit der Bahn nach Tokio und werde ihn dort besuchen! Ich freue mich schon tooootaaal darauf ihn wieder zu sehen und ihm alles über Satori zu erzählen. Aber jetzt ist erstmal noch Schule und morgen steht auch schon meine erste Klausur an. Ughhh Mathe, wie ich das hasse. Aber zum Glück habe ich ja einen Rotschopf neben mir, welcher bestimmt helfen kann.
„Sag mal Sato-san, hast du heute was vor?", lächelte ich ihn an. Er weitete seine Augen und antwortete: „Eeehhhm- also- ich-" Warum stottert der den so. Ist ihm, das etwa unangenehm? „Beruhig dich mal du Flasche, ich wollte nur fragen ob ich heute bei dir vorbei kommen kann und ob du mir wieder ein bisschen mit Mathe hilfst. Morgen ist ja die Mathe Klausur und ich will die echt nicht verkacken." „Achso, ja klar helfe ich dir! Schließlich sind wir ja Freunde!" "Danke Sato-sannn!"
Wir lächelten uns gegenseitig an und machten dann mit dem Unterricht weiter.
Timeskip nach der Schule
POV: Natsuki
„Komm dann einfach nach dem Training rüber ins Wohnheim! Du weißt ja wo das ist.", rief mir Satori noch hinterher bevor er durch den Eingang der Turnhalle gehen wollte. „Warte!!!" Sofort blieb er stehen und musterte mich. „Kann ich euch nicht vielleicht zugucken? Danach könnte ich ja direkt zu dir." „Klar, ich kann den Coach mal fragen. Aber sei nicht böse wenn er nein sagt. Er ist in letzter Zeit nicht so gut gelaunt und vor allem gestresst, da wir am Sonntag auch ein Spiel haben." Oh Kotaro ja auch lol „Ja los dann frag ihn schon, sonst kommst du noch zu spät!", hetzte ich ihn und schnipste mit meinem Zeigefinger gegen seinen Arm. Boah ich hab ja noch gar nicht bemerkt wie muskulös er eigentlich war! Das sieht man ihm überhaupt nicht an. „Oke oke ich geh ja schon", hörte ich als letztes von Tendou, welcher daraufhin seine schwarz-lilafarbene Tasche schulterte und in die Halle joggte. Ich setzte mich vor das große weiße Gebäude und holte meine Kopfhörer raus.
Minuten später, sah ich auch schon wie ein gewisser jemand die Tür öffnete. Er schaute sich um und sah aus, als würde er jemanden suchen. Es war Semi, oder wie Satori ihn immer nannte, Semisemi. Er war auch in unserer Klasse und sitzt meistens neben Keiji. Laut Niichan soll er nett sein. So richtig haben wir uns auch eigentlich nie unterhalten.
Um ihn ein bisschen damit aufzuziehen, rief ich ihn bei diesem Namen zu mir. „Hey, hey, hey Semisemi! Suchst du jemanden?" Als er mich sah, joggte er zu mir und erzählte: „Also erstens, fang du jetzt nicht auch noch mit diesem Semisemi an. Und zweitens, ich soll dir etwas von Tendou ausrichten, da er gerade nicht nach draußen kommen kann-" „Warum kann er denn nicht?", unterbrach ich ihn. „Er wurde vom Trainer dazu verdonnert extra Runden zu laufen, weil er zu spät war, auch wenn wir mit dem eigentlichen Training noch gar nicht begonnen hatten. Auf jeden Fall sollte ich dir ausrichten, dass es leider nicht geht, da der Trainer meinte, du würdest uns nur ablenken und wir müssten uns darauf konzentrieren das Spiel diese Woche zu gewinnen. Was genau Tendou damit meinte hatte er mir nicht gesagt aber er meinte du würdest es schon verstehen. Naja, ich muss dann auch wieder zurück, sonst muss ich auch noch extra laufen haha" Er winkte mir noch zu, bevor er in der Halle verschwand und ich machte mich dann auch schon auf den Weg nach Hause.
Little Timeskip
POV: Natsuki
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich schnell wieder in die Schule und Satori abholen musste. Naja eigentlich WOLLTE ich ihn sofort nach dem Training abholen, obwohl er mir gesagt hatte, ich solle später zu ich, ins Wohnheim kommen. Ich hatte jedoch nichts mehr zu tun, also machte ich mich auf den Weg zur Shiratorizawa.
Als ich Sato-san mit Semi, Ushijima und Goshiki die Halle verlassen gesehen habe, stürzte ich mich von hinten auf Satori, sprang auf seine Schultern und wollte ihn mit einem „HEY HEY HEEEY", erschrecken. Doch im Gegensatz zu Goshiki, zuckte er nicht einmal, drehte sich um und sah mich mit einem verwunderten Blick an. „Was machst du denn hier, Natchan? Ich dachte wir treffen uns im Wohnheim?" Goshiki und Semisemi sahen ihn nun plötzlich mit großen Augen an. „OMG Tendou-kun du hast ein Date!?", fragte ihn Goshiki so laut, dass es warscheinlich die halbe Stadt mitbekommen hatte. Man konnte einen leichten rosa Schimmer auf seinen Wangen erkennen. „Schrei doch nicht so du Idiot. Nein das ist kein Date, ich helfe Natchan nur bei Mathe."
Ich hätte schwören können eine leicht traurige Miene bei Satori gesehen zu haben, welche aber auch sofort wieder verflog. Ich dachte mir nichts dabei, obwohl ich ihn eigentlich noch nie, nicht mal eine Sekunde lang wirklich traurig gesehen habe. Vielleicht war das aber auch nur Einbildung- ist ja auch egal- „Natsu, alles okay bei dir du siehst so bedrückt aus?" Anscheinend hat man gemerkt wie ich in Gedanken versunken und ich antwortete nur knapp: „Alles bestens, war nur kurz in Gedanken" Er nickte nur verständnisvoll und wir gingen weiter.
Als wir vor dem, riesigen Gebäude standen, zuckte Tendou kurz zusammen. „Uhhm Natchan, ich hab vergessen zu sagen, dass ab 7 Uhr keine Mädchen im Jungentrakt erlaubt sind." Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und gab mir einen entschuldigenden Blick. „Oh wenn das so ist kannst du ja zu mir-" „Natsu, nein, ich werde jetzt nicht den ganzen Weg nach dem Training wieder zurückgehen, ich sag dir von den ganzen extra Runden bin ich echt fertig. Meine Beine machen da einfach nicht mehr mit. Aber ich hab eine andere Idee..." Ich merkte wie sich ein fieses Grinsen auf seinem Gesicht bildete und irgendwie machte mir das ein wenig Angst. Ich hoffe er denkt sich nichts all zu schlimmes. Ich will nämlich keine Komplizin bei irgendwelchen Lehrermorden sein. Wie sich herausstellte hatte ich total übertrieben. Ich auch immer mit meinen komischen Gedanken tsk...
<><><><><><><><><><><><><>
DU LIEST GERADE
𝐭𝐞𝐧𝐝𝐨𝐮 𝐱 𝐨𝐜 || 𝐭𝐡𝐞 𝐜𝐚𝐭 𝐭𝐡𝐞𝐨𝐫𝐲
FanfictionDie Charaktere die in der Geschichte spielen gehören nicht mir (nur der Oc)