22

1K 53 5
                                    

addicted to you > avicii
<><><><><><><><><><><><><>

Timeskip von einem Monat

POV: Natsuki

Tendy Bendy und ich lagen gerade auf seinem Bett und haben uns einen Film reingezogen. Naja, eigentlich ist das nun schon unser dritter Film in Folge. Wir wollten uns unbedingt eine Filmreihe komplett ansehen, aber hier liegen wir nun. Der Rotschopf in meinem Schoß und ich ihm den Kopf kraulend. Ich hatte sogar beinahe das Gefühl er würde schnurren.

Gerade wollte ich nach dem Glas Wasser neben mir greifen, da fing Satori an herum zu jammern. "Mmmmmmmm nicht aufhören", nuschelte er. "Ich wollte mir doch nur einen Schluck Wasser nehmen" Daraufhin öffnete er leicht seine Augen. "Da musst du erstmal um Erlaubnis fragen"

Er kicherte und ich schnipste ihm an den Kopf. "Auaa" "Heul nicht" "Och Natsu du bist echt gemein", schmollte er. Ich verdrehte verspielt die Augen und meinte: "Vielleicht" und gab ihn daraufhin einen Kuss auf die Stirn. "Besser?", fragte ich ihn neckisch. Doch er kniff nur die Augen zusammen und lächelte. Und ich hatte eine Erleuchtung.

"Ey Nintendou" "Entscheid dich doch mal für einen Spitznamen Natchan" "Lass mich doch tsk. Auf jeden Fall, kann es vielleicht sein, dass du eine Katze bist?"

Der Rotschopf schaute mich erst verwundert an und lachte dann. "Warum denkst du das denn?" "Na ganz einfach. Du machst so viel, das eine Katze auch macht" "Ich korrigiere dich an der Stelle erstmal: K a t e r. Seh ich für dich aus wie ein Weib?" "Ich seufzte nur und fing ihm an von den ganzen Dingen zu erzählen, die ich mit ihm und einer Katze verbinde.

Zum Beispiel, dass er seine Augen nicht so weit aufgerissen hat, wenn er sich bei Personen wohlfühlt. Oder das sein süßer Mund einfach dem einer Katze (ich meine natürlich K a t e r) ähnelt.

Nach jedem der Fakten die ich aufgezählt hatte, wurde Satori immer nachdenklicher. "Sag mal Natsu, könnte es wirklich sein, dass ich eine Katze bin?" "HAHHAHAHAHAH oh man chicken tenders das war doch nur ein Witz" "Diese Spitznamen sind ein Witz!"

Wir lachten uns beide schlapp, bis wir schließlich zu müde wurden und still nebeneinander lagen.

"Ich liebe dich Chicken tenders Nintendou Tendy Bendy"



<><><><><><><><><><><><><>

𝐭𝐞𝐧𝐝𝐨𝐮 𝐱 𝐨𝐜 || 𝐭𝐡𝐞 𝐜𝐚𝐭 𝐭𝐡𝐞𝐨𝐫𝐲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt