9

1.4K 60 12
                                    

devil town > cavetown
<><><><><><><><><><><><><>

"Katzen sind geschickte Jäger. Lautlos schleichen sie sich an ihre Beute an, packen sie und töten sie mit einem Biss. Manchmal spielen sie aber auch noch eine Weile mit der gefangenen . Da sie sehr gut sehen und sich mit ihren Tasthaaren auch im Dunkeln zurechtfinden, können Katzen auch bei Nacht auf die Jagd gehen."

<><><><><><><><><><><><><>

POV: Bokuto

Ein Alptraum weckte mich aus meinem Schlaf. Leicht verschwitzt saß ich nun im Schneidersitz neben Akaashi, welcher noch tief und fest schlief. Nachdem ich richtig durchgeatmet hatte, fiel mir auch schon eine tolle Idee ein, um die beiden Süßen zu wecken, um mich von meinem Alptraum abzulenken.

Ich beugte mich lautlos über Akaashi, um ihm in sein hübsches, schlafendes und unschuldiges Gesicht zu schauen. Daher tut es mir schon jetzt ein bisschen Leid, was ich ihm und Natsuki jetzt antun werde...

POV: Natsuki

„WHAAAAAAAAA, STOPPPPP! DAS IST KALT!" Ich war sofort wach geworden, nachdem mich dieser Eulentyp mit eiskaltem Wasser erwischt hat. Keiji war IMMERNOCH fest am Schlafen. Kotarou und ich nickten uns zu, ich zog Niichan die Decke weg und er schoss mit allem was er hatte auf Keiji.

Er sprang sofort auf und schon wurden wir mit Kissen beworfen. „SEID IHR KRANK!? DAS IST ARSCHKALT!" „Heul doch nicht so rum Niichan", sagte ich laut lachend und ich glaube so ein starker Lachflash am Morgen ist nicht so gesund. (Wenn ihr wisst was ich meine, i mean stellt euch vor ihr seit gerade eben erst aufgestanden und habt schon nen Lachanfall)

„So jetzt aber schnell anziehen, wir kommen sonst noch zu spät zum Trainingsspiel Leute!", meinte Kotarou in die Hände klatschend und kaum sind 20 Minuten vergangen, waren wir auch schon alle "ready to go".

POV: Tendou

Okay heute ist das Trainingsspiel gegen die Fukorodani und Natsu meinte, sie würde dort mit Akaashi-kun hingehen. Sie hat mich ja noch nie spielen sehen. Deswegen werde ich mein bestes geben, um sie mit meinen Block Skills zu ÜBERWÄLTIGEN xD.

Außerdem soll ihr bester Freund wohl der Kapitän und das Ass der Mannschaft sein. Das wird vielleicht sogar noch interessant...

Schon wieder habe ich einen von Ushijima's Angriffen abgeblockt. Das ist schon der vierte nach 15 Minuten Training. Ein neuer Rekord! „Man Tendou-kun, was ist denn mit dir heute? Du bist heute ja noch besser drauf als sonst! Und ich hätte echt nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist", hörte ich Semi Semi, welcher dem Ball hinterher jagte. „Wie oft habe ich dir schon gesagt, du sollst das kun fallen lassen Semi Semi!" „Und wie oft habe ICH dir gesagt du sollst mich nicht Semi Semi nennen?"

Ich schenkte ihm nur ein freches Grinsen und setzte konzentriert mein Training fort.

Timeskip in der Fukorodani Sporthalle

POV: Natsuki

Es war schon etwas Zeit vergangen, seit ich und Keiji das letzte Mal hier waren. Das weckt einige Erinnerungen in Niichan, das habe ich in seinen Augen gesehen, als wir an der Schule angekommen waren. Er hat über beide Ohren gestrahlt und seine Augen haben gefunkelt, als wir die Sporthalle sahen.

Als wir uns auf die Tribüne setzten, erinnerte es mich daran, wie ich immer Kotarou und Keiji beim Training zugesehen habe. Sie waren das perfekte Duo. Der Spiker und sein Setter...

Nach ungefähr 10 Minuten, kamen auch schon Fukorodani's Gegner durch die Eingangstür gelaufen. Ushijima, Semi Semi, Shirabu, Goshiki und Satori. Die anderen kannte ich noch nicht wirklich. Deren Namen kann ich mir auch nicht merken, ich bin einfach zu inkompetent dazu.

Ich sah, wie Satori sich umblickte und anscheinend nach etwas oder jemandem suchte. Als wir Augenkontakt hatten, winkte er hektisch zu mir und grinste über beide Ohren.

Ich winkte ihm natürlich genau so energisch zurück, doch gerade als er zu mir kommen wollte, wurde er auch schon vom Trainer zu sich gerufen. Ich bin echt gespannt, wie der Rotschopf gegen Bokutosan's Angriffe ankommen will *bösewicht face*

Plötzlich hörte man auch schon den Pfiff, welcher die Spieler aufforderte sich zur Begrüßung aufzustellen. Satori wagte einen kurzen Blick zu mir. Anscheinend hatte er bemerkt wie ich seine feuerroten Haare angestarrt habe und er zwinkerte mir zu. Irgendwie kam mir so ein mulmiges Gefühl im Bauch. Wie auch immer...

Ushijima machte den ersten Aufschlag und landete einen Volltreffer. Bokutosan schaute mich mit einem "ich-wusste-ja-das-er-gut-ist-aber-warum-hast-du-mir-nicht-gesagt-dass-er-SOO-gut-ist-Blick" an. Ich zuckte mit den Schultern, da ich sie nie wirklich beim Training beobachtet habe. Jedoch hat mir Tendou immer von Ushijima's krassen Bällen erzählt. Er meinte es sei so schwierig die Bälle von Ushijima anzunehmen, da er Linkshänder ist und die Spieler nicht daran gewöhnt sind den Ball so zu bekommen.

Es gab schon einige Ballwechsel, aber irgendwie habe ich Satori noch nicht wirklich spielen sehen. Kaum konnte ich meinen Satz zu ende denken, blockte er auch schon einen von Kotarou's schrägen Angriffen. Ich war komplett geflasht. Ich habe schon gehört, dass man ihm den Namen "Guess monster" gegeben haben soll, aber DAS hätte ich jetzt nicht erwartet. Schon war der erste Satz vorbei und die Fukorodani hatte 16:25 verloren.

In der kurzen Pause rief ich Satori mit einer Handbewegung zu mir. Er joggte zu mir rüber und ich lehnte mich über die Absperrung um ihn besser erkennen zu können. Einige Schweißperlen kullerten ihm an der Schläfe entlang, er hatte rote Wangen und sah etwas fertig aus. "Sag mal gehts dir gut? Du siehst so erschöpft aus" Er schaute zu mir nach Oben und meinte nur: "Ach ich habe mich bei Training vorher wohl etwas zu überanstrengt, alles okay."

"Na gut, aber du solltest für's erste vom Feld runter und dich etwas ausruhen und das ist keine Bitte. Sonst versohl ich dir den Arsch" Gerade als ich bemerkt habe, wie falsch das eigendlich klang, hat er auch schon angefangen mich auszulachen. "Ja ja lach ruhig, jetzt geh einfach du Flasche tsk.", antwortete ich genervt. Er zwinkerte mir noch einmal zu und lief zurück zu seinem Team.

Ich hatte total vergessen ihn zu loben, weswegen ich ihn auch eigentlich zu mir gerufen habe...

<><><><><><><><><><><><><>

𝐭𝐞𝐧𝐝𝐨𝐮 𝐱 𝐨𝐜 || 𝐭𝐡𝐞 𝐜𝐚𝐭 𝐭𝐡𝐞𝐨𝐫𝐲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt