7

1.7K 73 44
                                    

my ordinary life > the living tombstone
<><><><><><><><><><><><><>

"Die ersten acht Wochen im Leben einer Katze sind offenbar besonders wichtig, wenn es darum geht, ob sie später eher mutig und zutraulich oder scheu und nervös sein wird. Die Katzenpersönlichkeit ist also zu einem großen Teil davon abhängig, wie das Tier aufgewachsen ist und welche Erfahrungen es als Baby gemacht hat."

<><><><><><><><><><><><><>

POV: Natsuki

„Du willst das echt durchziehen? Was wenn wir erwischt werden?? Ist das nicht zu riskant??" „Natchan es pas-" „Ich bin dabei", unterbrach ich ihn sofort mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht. Ich liebe es riskante Dinge zu tun. Das gibt einem einfach den fehlenden Kick. Einen Schulverweis zu riskieren, gibt einem genau das.

„Ok Satosan, dann ist es abgemacht?" „Jap ich mach das schon. Du musst nur meinen Anweisungen am Handy folgen und dann wird bestimmt alles klappen." Mit dem Rücken zu mir gedreht und mit den Fäusten auf seinen Hüften abgestützt sah er irgendwie aus wie All Might aus dem Anime Boku no Hero Academia! Er drehte sich ein letztes Mal zu mir um und zeigte mir ein Daumen hoch, bevor er das Wohnheim betreten hatte. Ich nahm mein Handy in die Hand und bereitete mich schon auf den Anruf vor, indem ich einmal die frische Herbstluft einatmete und tief ausatmete.

Ungefähr fünf Minuten später kam auch schon der 'langersehnte' Anruf und ich nahm ihn ab.

Los geht's Natsuki...

Timeskip zurück zur Absprache

„Also Sato-san was ist dein Plan, hau raus!" Ich sah ihn mit einem erwartungsvollen Blick an. Er atmete einmal tief durch und redete darauf los. „Alsoooo Natsu, ich habe mir erstmal gedacht, wie es wäre, wenn du dich einfach als eine Verwandte von mir abgeben könntest, jedoch zieht das leider nicht, da jeder der mich kennt weiß, das ich keine Verwandten habe die mir Nahe stehen. Also musste ich mir etwas anderes überlegen und da kam auch schon meine geniale Idee: Wie wäre es, wenn du dich als Junge ausgibst! Und jaaa ich weiß mit deinem Rock würde dir niemand abkaufen, dass du ein Junge bist und deswegen so leid es mir tut, musst du meine Sportsachen anziehen"

Ich sah ihn etwas angewidert an und widersprach sofort: „Aber die hattest du doch gerade eben beim Training an! Die sind doch bestimmt total verschwitzt und so!" Tendou fing so stark an zu lachen, dass er sich an den Bauch fassen musste und wischte sich, nachdem er sich etwas beruhigt hatte noch eine kleine Träne aus den Augen. „Beruhig dich Nat-chan. Ich habe immer ein Ersatz T-Shirt für genau solche Fälle dabei" Für genau solche Fälle also mhm...

„Eine andere Shorts habe ich leider nicht. Aber ich glaube auch nicht, dass das ein großes Thema für dich wäre, oder?" Er öffnete seine Sporttasche und holte eine weiße Shorts heraus. Er stöberte noch etwas in der Tasche herum, bis er dann einen blauen Hoodie herauszog. „Du hast Glück gehabt Nat-chan, du kannst den Pulli hier nehmen, welchen ich warscheinlich mit meinem T-Shirt verwechselt habe hahah. Ich bin mir ziemlich sicher die Kapuze wirst du noch brauchen"

Ich schaute fragend von dem Pulli zu ihm und wieder zurück. „Sag mal, WIE HAST DU ES GESCHAFFT EINEN HOODIE MIT EINEM SHIRT ZU VERWECHSLEN! DIE HABEN DOCH EINEN GANZ ANDEREN STOFF DU ESEL!" Jetzt war ich diejenige, welche vor Lachen fast verreckt war. Er kratzte sich am Hinterkopf und antwortete ganz leise mit einem „Ich war in Eile... Aber ist doch besser so! Sonst hättest du mein T-Shirt anziehen müssen." „Ja hast ja Recht. War wohl ScHiCkSaL", neckte ich ihn und er kniff mir leicht in die Schulter. Ich musste kichern und Tendou gab daraufhin ein leises „Wer weiß" von sich. Ich tat einfach so als hätte ich das nicht gehört.

𝐭𝐞𝐧𝐝𝐨𝐮 𝐱 𝐨𝐜 || 𝐭𝐡𝐞 𝐜𝐚𝐭 𝐭𝐡𝐞𝐨𝐫𝐲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt