3

2.3K 83 46
                                    


mememe > bbno$
<><><><><><><><><><><><><>

"Eine verängstigte Katze senkt den Kopf und drückt Ohren und Schnurrhaare platt an. Entweder schlägt sie den Schwanz von Seite zu Seite oder sie legt diesen unter sich und reißt die Augen auf"

<><><><><><><><><><><><><>

Timeskip zur Pause

POV: Natsuki

Als die Klingel zur Pause ertönte sprang ich sofort auf und zog Keiji mit nach draußen zu ziehen, damit ich die Pause nicht alleine verbringen musste. Aber was habe ich mir dabei eigentlich gedacht. Als wir uns gerade an eine Wand stellen wollten, kamen auch schon die Mädchen aus unserer Klasse angetanzt und Niichan mit Fragen bombardierten. Wir wurden echt eingeengt. Ich formte ein „Tut mir Leid" mit meinen Lippen und verduftete schnell aus dem Mädchentornado. Ich hörte Keiji nur noch: „WARTE DOCH NATS-", mehr konnte ich nicht verstehen. Ich musste kichern, verschwand um die Ecke und zwinkerte ihm noch zu.

Als ich mich nach einem ruhigen Plätzchen umsehen wollte, wo ich meine Musik hören und mein Bento essen könne, sah ich den Rotschopf aus meiner Klasse an einer Wand sitzen und etwas lesen. Soweit ich weiß, war das was er da las ein Shonen Jump Magazin.

Ich ging auf ihn zu, ließ mich neben ihm auf dem Boden nieder und fing an mein Bento zu essen. Es war Reis mit Curry und daneben waren ein paar Karotten-Sticks.  Er sah mich verwundert an und fragte: „Soll nicht böse rüberkommen, aber willst du nicht lieber mit den anderen abhängen? Ich habe echt nichts dagegen, aber wenn du nur aus Mitleid mit mir hier bist, dann sag ich dir, das brauchst du nicht." „Soll ich etwa gehen oder was?", fragte ich etwas beleidigt und als ich gerade aufstehen wollte, packte er mich am Arm. „Nein. Bitte geh nicht."

Ich lies mich zurück auf meinen Platz neben ihn plumpsen und holte meine Kopfhörer heraus. Sie waren nicht gerade die neusten, aber ich pflege sie regelmäßig, damit sie nicht schlapp machen oder gar kaputt gehen. Ich liebe es die Musik unter den Kopfhörern zu genießen. Jedes Mal, wenn ich sie aufsetze, bin ich in meiner ganz eigenen Welt. Ich blende alles was mich stört aus und tanze und singe zur Musik, egal wo ich bin. Oder ich entspanne mich einfach und lausche nur den Klängen.

Ich zog mir einen Kopfhörer an und gab den anderen Tendou. Erst sah er mich komisch an, aber dann nahm er ihn doch und wir beide hörten nun ‚Somebody to Someone', mein absolutes Lieblingslied zur Zeit. „Ich mag deinen Musikgeschmack Natchan. Das ist eines der wenigen Lieder, welches ich auswendig kann." „ECHT?! Sing mal, biiiiiitttee!", bettelte ich ihn an. Ich möchte unbedingt wissen wie seine Gesangsstimme klingt. „Hmmm... nö" Er grinste mich nur an. „BITTTTEEE ich möchte unbedingt wissen wie du singst!" Doch er schüttelte nur den Kopf. „Irgendwann bringe ich dich noch dazu.", sagte ich ihm leise. Dann hörte ich Sato-san nur noch summen. Die Töne treffen kann er schonmal.

„Sag mal Sato-san, hast du nichts zu essen dabei?", fragte ich ihn verwundert. „Ach nein, ich habe einfach nicht die nötigen Kochkenntnisse, um mir ein Bento zuzubereiten." Als ich das hörte holte ich noch ein paar Stäbchen aus meinem Rucksack. „Hier, du kannst mit mir essen", und hielt ihm die Stäbchen vor die Nase. Doch er schaute nur etwas schockiert auf die beiden Stäbchen vor seinen Augen und bewegte sich nicht. „Es ist unhöflich, essen von anderen abzulehnen, Sato-san. Also nimm schon.", sagte ich ihm auffordernd. Er nahm die zwei Stäbchen und betrachtete sie. „Ist das auch wirklich okay für dich? Ich meine i-", schon stopfte ich ihm etwas Reis in den Mund, um ihn davon abzuhalten weiter zu diskutieren.

„Danke, Natchan, das schmeckt echt gut. ", flüsterte der Rotschopf mir zu. „Ach kein Ding. Ich konnte einfach in deinen Augen sehen, dass du Hunger hattest." Ich kicherte leicht und er schenkte mir ein leichtes Lächeln. „Weißt du was? Ich werde dir ab heute jeden Tag etwas mitbringen!", sagte ich fest entschlossen. „Aber Natchan das g-" „Kein aber, ich habe mich fest dazu entschlossen. Außerdem haben wir zuhause immer etwas übrig also schadet es auch nicht." „Wenn das so ist, d-dann danke ich dir." „Ach das ist doch kein Ding-" „Und ob es das ist, Natchan. Wir kennen uns kaum einen Tag und schon bist du so nett zu mir. Warum eigentlich?"

𝐭𝐞𝐧𝐝𝐨𝐮 𝐱 𝐨𝐜 || 𝐭𝐡𝐞 𝐜𝐚𝐭 𝐭𝐡𝐞𝐨𝐫𝐲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt