people I don't like > upsahl
<><><><><><><><><><><><><>"Katzen lieben es, wenn man sie krault. Mal hinter dem Ohr, oder unter dem Kinn. Jedem das seine"
<><><><><><><><><><><><><>
POV: Natsuki
Nachdem wir den flauschigen Biestern Streicheleinheiten gaben, holten wir uns beide etwas zu trinken und ließen uns auf Heuballen nieder. Wir schauten uns das Geschehen um uns herum an, während es langsam anfing zu dämmern. Es waren deutlich weniger Menschen als noch vor einigen Stunden hier.
Wir schlürften unser Getränk und dabei trafen sich unsere Blicke. In mir zog sich etwas zusammen. Plötzlich zog Satori eine bescheuerte Grimasse und ich spuckte mein Getränk aus und musste erstmal heftig lachen. (Ihr könnt euch aussuchen was sie da trinkt, nehmt einfach euer Lieblingsgetränk). Lacht der mich einfach aus, was denkt er sich!
Ich hatte mich beinahe verschluckt, aber als ich mich beruhigt habe, nahm ich erstmal einen Büschel Stroh in die Hand und pfefferte es in sein Gesicht. Diesmal lachte ich ihn aus und er sah mich erschrocken an. Doch dann bekam ich auch schon die Rache und ich war nun mit getrocknetem Gras beschmückt.
Ungefähr 10 Minuten ging das so weiter. Am Ende unserer kleinen Schlacht waren unsere Haare und Klamotten voll mit damit. Wir betrachteten uns gegenseitig und mussten lachen. In seinem Haar war aber dieser eine Halm, der mich einfach störte, also holte ich ihn raus. Seine Wangen färbten sich leicht rosa und da meint er schon: "Komm lass uns gehen, sonst wird es noch zu spät", und zog mich an meiner Hand hinter sich her. (Ja diesmal ist es ihre Hand und nicht ihr Handgelenk :D) Ich verschrenkte vor Schreck unsere Finger miteinander und ließ mich hinterherziehen.
Nun waren wir auf dem Weg wieder zurück und redeten über den heutigen Tag. Es war echt schön heute, dachte ich mir und schaute verträumt in in die zuckerwatte-pink farbenen Wolken. Fas erinnerte mich wieder an mein erstes Treffen mit Satosan und ich musste leicht schmunzeln. Dabei schauten uns einige Leute komisch hinterher. Immerhin waren wir voll mit Stroh, doch uns war das egal. Dann fuhren wir mit dem Bus wieder zurück und redeten währenddessen über Gott und die Welt. Ein
Als wir ausstiegen, schweifte mein Blick über die Sterne. Es war schon dunkel geworden. "Alsoo Satosan, deine Unterkunft ist wohl irgendwo hier in der Nähe. Ich brauch etwas länger zu Kotarou" "Nagut, aber pass auf dich auf"
So gingen wir wieder schweigend nebeneinander her, aber diesmal war es irgendwie eine unangenehme Stille, welche nach einiger Zeit von Tendou durchbrochen worden war. "So hier ist es"
Wir standen nun vor einem grau gestrichenem Gebäude und man sah durch einige der Fenster noch Lichter brennen. Gerade wollte ich mich verabschieden und gehen, da zog er mich in eine Umarmung, welcher ich natürlich nicht widerstehen konnte und drückte ihn etwas fester, sodass ich sogar seine Bauchmuskeln an meinem Bauch spüren konnte. Woah man sieht ihm garnicht an, dass er so muskulös ist.
"Der Tag heute war toll, lass uns das irgendwann wiederholen, ja?", flüsterte er mir mit einer beruhigenden Stimme ins Ohr. "Auf jeden Fall, Satosan. Auf jeden Fall" Ich merke, wie sich ein Lächeln auf meine Lippen ziert und löse mich von der warmen Umarmung. Ich winke ihm noch einmal zu und höre ihn noch hinterherrufen: "Komm gut nach Hause Natchan!" Er winkte ganz wild und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Süß-
Na ob das gut gehen wird...
...SEHT IHR IM NÄCHSTEN KAPITEL
<><><><><><><><><><><><><>Soooo, omg Leute ich bin soo gemein tut mir Leid :P Aber irgendwie wollte ich das als Kapitelende idk das hat irgendwie gepasst xD
Ich wollte mich auf jeden Fall für den ganzen Support bedanken AWWWWEE! @brotUoUdu weißt Bescheid <3 dankeeeeee für alllllllesssss xD
Wie auch immer, ich hoffe es hat euch bis hierher gefallen und wenigstens ein bisschen zum schmunzeln gebracht :D Ich freue mich wirklich über jeden Kommi und Vote :3
DANKE FÜR DIE VIELEN READS <3
DU LIEST GERADE
𝐭𝐞𝐧𝐝𝐨𝐮 𝐱 𝐨𝐜 || 𝐭𝐡𝐞 𝐜𝐚𝐭 𝐭𝐡𝐞𝐨𝐫𝐲
FanfictionDie Charaktere die in der Geschichte spielen gehören nicht mir (nur der Oc)